Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Leihe mit Kaufoption hatten wir schon öfter. Hoffenheim kauft ihn sicher nicht damit sie ihn mit ko verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juni 2015 Von einer leihe haben wir rein gar nichts Doch, einen Spieler den wir eventuell brauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2015 falls uns Salamon tatsächlich verlassen sollte und die Trainer der Meinung sind dass Kilka / Jonovic das Potential für die Erste haben aber noch ein wenig zeit benötigen würde auch eine Leihe ohne Kaufoption bei Martschinko sinn ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Ist aber nicht unsere Art Spieler auszubilden und sie nach einem Jahr wieder Reisen zu lassen ohne ablöse. Kann mich eigentlich an keine leihe erinnern wo wir zumindest eine ko hatten. Glaube MK hat auch mal gesagt dass solche leihen für uns nicht in Frage kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 22. Juni 2015 Skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juni 2015 Eh ned, weil du einen Spieler ausbildest und im Endeffekt nicht viel davon hast wenn er in 1 Jahr weg ist. Ist ja nicht so als wäre Martschinko ein gestandener Spieler der gleich zu 100% einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juni 2015 Hoffenheim kauft ihn sicher nicht damit sie ihn mit ko verleihen Wenn´s ein Geschäft machen wollen, kann das sehr wohl möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2015 die hoffenheimer müssen ganz schön weich sein in der birne, kaufen vielleicht einen spieler der nicht einmal gut genug für die austria ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juni 2015 die hoffenheimer müssen ganz schön weich sein in der birne, kaufen vielleicht einen spieler der nicht einmal gut genug für die austria ist.potential hat er, das haben sie erkannt.Nur ob er gleich 1:1 Suttner ersetzen kann wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juni 2015 Kurzer Gedankengang. Ist der mögliche Deal zwischen Hoffenheim und uns vielleicht ausgemacht, weil Haas den Martschinko vielleicht nicht innerhalb Österreichs gehen hätte lassen? Gibt´s zur Hoffenheimer Führung vielleicht irgendeine Connection zu Wohlfahrt aus seiner Zeit im Schwabenland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Kurzer Gedankengang. Ist der mögliche Deal zwischen Hoffenheim und uns vielleicht ausgemacht, weil Haas den Martschinko vielleicht nicht innerhalb Österreichs gehen hätte lassen? Gibt´s zur Hoffenheimer Führung vielleicht irgendeine Connection zu Wohlfahrt aus seiner Zeit im Schwabenland? So geplant wars vermute ich nicht, war ja vor der Austria eine Leihe zu Danzig wie bei Maric im Gespräch. Durch den Verkauf von Suttner hat sich Wohlfahrt mit den Beratern getroffen und eventuell noch dazwischengefunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Juni 2015 Geplant war's bestimmt nicht. Haas ist auch nicht dafür bekannt den Spielern Möglichkeiten zu verwehren solange die Kohle passt. Also eine Leihe ohne KO wäre richtig,richtig bitter.Versteh auch nicht warum er am Freitag meint die Austria wäre mehr als interessant und dann trotzdem bei Hoffenheim unterschreibt und auf so einen Deal eingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Geplant war's bestimmt nicht. Haas ist auch nicht dafür bekannt den Spielern Möglichkeiten zu verwehren solange die Kohle passt. Also eine Leihe ohne KO wäre richtig,richtig bitter.Versteh auch nicht warum er am Freitag meint die Austria wäre mehr als interessant und dann trotzdem bei Hoffenheim unterschreibt und auf so einen Deal eingeht Wird wohl das liebe Geld sein, eventuell zahlt Hoffenheim ihm auch während einer Leihe mehr Kohle als direkt bei der Austria, anders kann ichs mir nicht erklären. Aus sportlicher Sicht für mich unerklärbar wenn er weiss dass er bei Hoffenheim keine Einsatzminute bekommt und gleich weiterverliehen wird. Generell frag ich mich was da mit Hoffenheim abgeht Spieler zu kaufen und gleich weiterzuverleihen, ja doch eher unüblich. Vor allem gleich 2 Fälle in kurzer Zeit, wenns denn so kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2015 Ist der jz wirklich fix von hoppenheim verpflichtet worden? Dann kann man den thread schließen und sich auf einen fixplatz für salamon freuen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Ist der jz wirklich fix von hoppenheim verpflichtet worden? Dann kann man den thread schließen und sich auf einen fixplatz für salamon freuen . angeblich lt. der Salzburgkrone soll er an uns verliehen werden, siehe Thread Sommertransferzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts