Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten
ozzy schrieb vor 48 Minuten:

in aller erster linie wäre es aber wünschenswert, wenn man auch in diesem fall dem opfer mehr respekt zollt. sonst gibt es in solchen fällen bei jedem anderen eine tagelange heulerei via medien und postings. komisch, dass in diesem fall der täter komplett aussen vor gelassen wird und martschinko quasi als "selbst schuld" tituliert wird.

Das sind zwei Fälle in einem. In der Berichterstattung über den Überfall wäre das tatsächlich wünschenswert.

Im Fall des Disziplinarvergehens braucht er aber keine Samthandschuhe erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Johnny Cut schrieb vor 31 Minuten:

Oder jeder soll so lange darüber schreiben wie er möchte und wenns dich nicht interessiert liest du es einfach nicht...

Könntest du bitte endlich aufhören, deinen Zweitaccount zu zitieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Da es jetzt fest steht, dass es nicht Montag, sondern der Dienstag war (schon komisch, dass die Polizei das falsch weiter gibt, oder haben die Medien da komponiert bzw, geschwindelt?), bin ich der Meinung, dass es kein gutes Licht auf den Spieler wirft, wenn er, wenn es auch "nur" ein Training war, um diese Zeit noch unterwegs ist. Ich denke, dass die Austria bzw. FW da ihre Entscheidungen treffen werden und hoffe, für ihn und für uns, dass es eine einmalige Sache bleibt und wünsche dem Tschinki weiterhin gute Genesung und mehr Hirn...

Bei euch wars bis jetzt die erste Verfehlung, aber ein gänzlich unbeschriebenes Blatt ist er dahingehend nicht.

Ziagal schrieb vor einer Stunde:

Bin ja gespannt wer noch dabei war........

 

a'dorfer schrieb vor einer Stunde:

Der märchenprinz in der provinz... :D

Anscheined gabs dort die Geburtstagsfeier eines ehemaligen Sturm Spielers. Da er aus der erweiterten Gegend um Graz kommt ist es nicht unwahrscheinlich, dass er dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Lt. vorliegenden Infos hat er sich weder etwas zu Schulden kommen lassen, noch dürfte er völlig besoffen gewesen sein.

Den vorliegenden Infos entnehme ich keine Angabe zum Grad der Alkoholisierung. Und man konnte bisher nichts von Zeugen oder durchgeführten Videoauswertungen lesen, von daher dürfte der Polizeibericht aktuell auf den Aussagen von Martschinko ausgehen - und der wird wohl kaum gesagt haben, dass er der Auslöser der Geschichte war. Also mal abwarten, was die Videoauswertung sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Najo. Sind wir halt wieder bei denThemen Einstellung und Charaktersache.

Der Trainer fliegt in den entscheidenden Wochen zu Vertragsverhandlungen, die Spieler machen die Nacht zu Tag obwohl Training ansteht. Tolle Truppe haben wir da... :nein: 

... und trotzdem schaffen sie die Ziele des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Nur wird es halt nie zu mehr reichen als die Minimalziele wie Qualifikation für den EC.

Übrigens ist das angepeilte Ziel Cupsieg nicht erreicht worden.

Stimmt, solange Salzburg ihren momentanen Kurs weiterführt, wird sich in Zukunft in Österreich nichts ändern.

Es heißt gut weiterarbeiten im Verein und sich immer öfter den 2 Platz am Saisonende sichern, vielleicht auch in Zukunft mit einem größeren Abstand, bzw. ein früheres fixieren des Europastartplatzes und falls Salzburg mal eine schlechte Saison spielt, bereit zu sein, Platz 1 zu übernehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Lewis schrieb vor 5 Stunden:

Fakt. Punkt. Richtig. OHNE DISKUSSION.

Die Diskussion gleitet aber in die Richtung ab, dass man ihm vorwirft sowas öfter und über längeren Zeitraum zu machen, weil er ja eben seit längerem nicht so extrem gut spielt. DAS ist einfach riesengroßer BULLSHIT, der hier betrieben wird. Dadurch wird ein Spieler/Mensch/Austrianer in ein Eck gedrängt, dass Du/Ihr/alle die das so argumentieren, gar nicht beweisen können. Genau das prangere ich an zum jetzigen Zeitpunkt mit den heutigen Fakten aus den Medien!

Denkst Du nicht, dass Du es Dir hier ein wenig zu einfach machst? Und mit Verlaub: In das Eck hat sich Martschinko ganz alleine und freiwillig selbst gestellt! Fakt ist, dass er am Tag des Trainings um 4:20 noch unterwegs war. Fakt ist, dass es vor 3 Jahren bereits einen heftigen Vorfall (2 Tage vor einem entscheidenden U21-Spiel) gab, der ja bekanntlich eine "bsoffene" Gschicht war. Fakt ist der Hasn-Sager, der per se jetzt natürlich kein Verbrechen ist, aber in meiner Interpretation - und vermutlich bei weitem nicht nur in meiner - die Vermutung nahe legt, dass es sich hier um einen - sagen wir einmal sehr positiv formuliert - sehr "lebenslustigen", jungen Mann handelt. Ist ihm ja vollkommen unbenommen und ausschließlich seine persönliche Entscheidung.

Dass dann, wenn er nachweislich 2 x dabei erwischt wurde, gemutmaßt wird, dass er ähnliche Aktionen eventuell öfters als nur diese beiden Male geliefert hat, ist nahe liegend und für mich wahrscheinlicher, als umgekehrt. Da brauche ich jetzt keine Beweise, da reicht der gesunde Menschenverstand. Und ebenfalls nahe liegend ist, dass man dann zu spekulieren beginnt, warum denn im heurigen Jahr seine Leistungen teilweise unterirdisch waren. Dafür braucht man keine Beweise, dafür braucht man nur Augen im Kopf. Und dass da jetzt Zusammenhänge hergestellt werden, wird Dich ja nicht wirklich wundern, oder?

Er soll jetzt natürlich nicht gelyncht werden. Die Verantwortlichen werden dann ausschließlich aufgrund der vorliegenden Fakten eine Entscheidung treffen. Sofern die Fakten nicht zu heftig sind und sich Tschinki einsichtig zeigt, dann bin ich selbstverständlich dafür ihn nach der gebührenden Strafe wieder aufzubauen und ihn wieder auf "Schiene" zu bringen. Das ist ein junger Bursch, der ganz bestimmt bereut, dass er da noch unterwegs war und dem auch bewusst sein wird, dass das sein letzter "Fehler" gewesen sein muss. Sonst kann er sich die Fußballkarriere auf den Bauch pinseln.

Edit: Dass er scheinbar Opfer eines Verbrechens wurde ist ebenfalls unbestritten. Und hoffentlich wird das Schwein bald gefasst.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.