Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

Austrianer
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ich finde, es charakterisiert deine Beschwichtigungen sehr gut. Deppert ist es daher notgedrungen.

Du bist wirklich unintelligenter als ich bisher dachte. So kann man sich irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Jaisinho schrieb vor 8 Minuten:

 

Über die Uhrzeit kann man streiten, wenngleich ich diese öffentliche "er wird eine Strafe bekommen" von Seiten Wohlfahrts eher als PR sehe.

Mit Sicherheit nicht, gibt einen Strafenkatalog. Teilweise ja bei Football-Leaks beim Kayode-Vertrag zu lesen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb vor 4 Minuten:

Mit Sicherheit nicht, gibt einen Strafenkatalog. Teilweise ja bei Football-Leaks beim Kayode-Vertrag zu lesen gewesen.

Es geht nicht um die Strafe, sondern darum, dass Wohlfahrt medial nur je betont, dass man ihn "bestrafen" wird. Also PR. Intern wird's eine Geldstrafe setzen und gut ists. Da wird mM mehr draus gemacht als es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Es geht nicht um die Strafe, sondern darum, dass Wohlfahrt medial nur je betont, dass man ihn "bestrafen" wird. Also PR. Intern wird's eine Geldstrafe setzen und gut ists. Da wird mM mehr draus gemacht als es war.

Nanona wird man medial betonen er bekommt eine Strafe, wenn der Fakt am Tisch ist, dass er um 4h20 vor einem Training unterwegs war und man dazu befragt wird. alles andere ist heutzutage unprofessionell. Verstehe da jetzt nicht den Vorwurf an Klub/Wohlfahrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Jaisinho schrieb vor 8 Minuten:

Es geht nicht um die Strafe, sondern darum, dass Wohlfahrt medial nur je betont, dass man ihn "bestrafen" wird. Also PR. Intern wird's eine Geldstrafe setzen und gut ists. Da wird mM mehr draus gemacht als es war.

Ist eine Geldstrafe keine Strafe, oder was meinst du mit diesem Posting?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

kann nicht sein, die krone hat was anderes geschrieben und hier wurde schon vorgerechnet dass es ganz normal ist, am abend von vorarlberg über wien nach gleisdorf zu fahren. tschinki braucht auch ein bisschen privatleben, hat noch nie jemand von euch ein bier getrunken? armer bub.

? Sarkasmus?

Die Krone schreibt heute nichts anderes bezüglich des Zeitpunktes. Dienstag Morgen 4:20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 25 Minuten:

 Ich traue einem Profi, auch in Österreich, schon zu, dass wenn er um 5 nach Hause kommt auch fähig ist, um 15:30 Uhr ein Training zu absolvieren. Die Außendarstellung mag für Einige nicht optimal bzw. angemessen sein, ok.

Ich traue einem Profi in Österreich auch zu nach 3 Big Mac, 2x Pommes mit SüßSauer Sauce und drei Cola, die er mitten in der Nacht vertilgt, am nächsten Tag ein Training zu absolvieren.
Maximiert er dadurch seine Leistung? Wohl nicht?
Gibt er damit alles für den Dienstgeber, von dem er hunderte tausend an Euros bekommt? Wohl nicht.
Erwarte ich das von ein einem Sportler (Mitarbeiter), von dem ich Ehrgeiz und Willen erwarte? Wohl nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ist eine Geldstrafe keine Strafe, oder was meinst du mit diesem Posting?

Per se ja. Aber nix, was jetzt außergewöhnlich wäre.

Vielmehr geht es darum, dass man medial jetzt betont, dass man den Spieler "bestrafen" wird. Das ist mit PR gemeint. Logisch, nachdem es medial "Wellen" geschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Per se ja. Aber nix, was jetzt außergewöhnlich wäre.

Vielmehr geht es darum, dass man medial jetzt betont, dass man den Spieler "bestrafen" wird. Das ist mit PR gemeint. Logisch, nachdem es medial "Wellen" geschlagen hat.

Du wirfst es ihnen ja vor in deinem Erstposting, was sollen sie tun wenns dazu befragt werden? ich versteh das Problem dazu noch immer nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Du wirfst es ihnen ja vor in deinem Erstposting, was sollen sie tun wenns dazu befragt werden? ich versteh das Problem dazu noch immer nicht?

Nach all seinen Postings zu diesem Thema dürfte es wohl klar sein was für ein Problem er damit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stripe schrieb vor 1 Minute:

Ich traue einem Profi in Österreich auch zu nach 3 Big Mac, 2x Pommes mit SüßSauer Sauce und drei Cola, die er mitten in der Nacht vertilgt, am nächsten Tag ein Training zu absolvieren.
Maximiert er dadurch seine Leistung? Wohl nicht?
Gibt er damit alles für den Dienstgeber, von dem er hunderte tausend an Euros bekommt? Wohl nicht.
Erwarte ich das von ein einem Sportler (Mitarbeiter), von dem ich Ehrgeiz und Willen erwarte? Wohl nicht.

 

Unter der Prämisse musst du dann bitte jedem Spieler einen Wachhund hinstellen. Glaube nicht, dass du auch nur einem Spieler sein Privatleben vorschreiben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.