Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2015 werden die pk's jetzt immer geschnitten? würd ich schade finden. Ist mir auch negativ aufgefallen. Hoffe doch schwer man sendet die zukünftig wieder in voller Länge! SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg Sa, 25.07.2015, 16:00 Uhr, Pappelstadion In der 1. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Mattersburg auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg 5,50 - 3,80 - 1,50 _____________________________________________________________________________________ Oh nein, dort waren wir selten gut. Rückkehr ins grindige Pappelstadion. Schwache Einleitung ins neue Jahr mMn. Besser müsste es heissen .. MISSION STERN !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 Ich würde gerne 30 Minuten Damari sehen - wenn er wirklich fit ist. Schätze ihn als den genialen Partner für Jony ein. Schnell - feine Technik - angenehmer Charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 24. Juli 2015 Im Startticket-Poker hält Zeidler noch vier Trümpfe (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 Brandner und Raischl sind heute für Liefering im Einsatz, darum kein Thema für das morgige Spiel von uns! Bin schon gespannt, ob morgen dann wirklich die aus Zeidlers Sicht beste Elf am Platz stehen wird, oder ob man sich einige Spieler für Malmö in der Hinterhand behalten möchte... ich glaube ja fast, dass das wirklich so sein wird. Wenn man in Top-Besetzung antreten möchte, würde ich so aufstellen: Stankovic Schmitz - Miranda - Hinteregger - Ulmer Leitgeb - Keita Minamino - Berisha Soriano - Oberlin Bank: Walke, Lainer, Caleta-Car, Laimer, Atanga, Reyna, Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2015 Na an den Jungbullen sollten wir uns morgen kein Beispiel nehmen. Liegen nach 30 Minuten gegen den Aufsteiger mit 0:3 zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2015 Na an den Jungbullen sollten wir uns morgen kein Beispiel nehmen. Liegen nach 30 Minuten gegen den Aufsteiger mit 0:3 zurück. Klagenfurt ist halt net unbedingt ein normaler Aufsteiger... ich glaub die peilen baldigst den Bundesliga Aufstieg an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 Liefering Channel gibts ah... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2015 Wird gleich mal eine harte Partie. Wir spielen gegen einen Top motivierten und gut Zusammengespielten Aufsteiger der noch dazu wie die anderen gegen uns 110% geben wird. Hab eigentlich kein besonders gutes Gefühl für heut und dabei wird gerade der Start wichtig für das Gefüge des Teams und für Unseren Trainer. Heut sind einige Faktoren gegen uns. Hoffe das Team beweist mir das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2015 Wird gleich mal eine harte Partie. Wir spielen gegen einen Top motivierten und gut Zusammengespielten Aufsteiger der noch dazu wie die anderen gegen uns 110% geben wird. Hab eigentlich kein besonders gutes Gefühl für heut und dabei wird gerade der Start wichtig für das Gefüge des Teams und für Unseren Trainer. Heut sind einige Faktoren gegen uns. Hoffe das Team beweist mir das Gegenteil. Sehe ich auch so. Ich glaube heute ist nicht mehr als 1 Punkt drinnen. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2015 Sehe ich auch so. Ich glaube heute ist nicht mehr als 1 Punkt drinnen. .. Bitte nicht so optimistisch, ich wär schon froh, wenns bei einer einstelligen Niederlage bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 25. Juli 2015 was für ein haufen bergaufbremser hier 3 punkte nicht mehr nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Juli 2015 was für ein haufen bergaufbremser hier 3 punkte nicht mehr nicht weniger Sehe ich auch so! Es wird sicherlich kein einfaches Spiel,aber in die Hosen brauchen wir uns jetzt auch nicht machen. Etwas mehr die Brust raus.3 Punkte muss das Ziel sein heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2015 Wenn uns schnell ein Tor gelingt, ist ein Kantersieg möglich, gelingt uns lange kein Tor wird es ein Geduldsspiel, das wir auch verlieren können. Bin schon richtig gespannt auf heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. Juli 2015 wann ist eigentlich wieder Yabo Babo fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 wann ist eigentlich wieder Yabo Babo fit? das müsstest du am besten wissen! Sind heute echt 15.700 Zuschauer? Bin gespannt, wie wir uns gegen Onisiwo schlagen, der ist echt schnell und torgefährlich. (Da machten die Maxglaner damals einen Top-Einkauf!) WIR BRENNEN AUCH AUF DIE NEUE SAISON!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts