1. Runde, SV Mattersburg - RB Salzburg


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wieso nicht. Alter, viele Europaspiele, Nationalteameinsätze....

Und weiter? Nicht jeder erfahrene Spieler besitzt gleichzeitig Routine. Ulmer spielt genauso zappelig wie ein 20-jähriger, er ist sicher der letzte, den man bringen muss, um Routine in der Mannschaft zu haben. Da spielt ein Schmitz für mich abgeklärter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Und weiter? Nicht jeder erfahrene Spieler besitzt gleichzeitig Routine. Ulmer spielt genauso zappelig wie ein 20-jähriger, er ist sicher der letzte, den man bringen muss, um Routine in der Mannschaft zu haben. Da spielt ein Schmitz für mich abgeklärter.

ist nicht wirklich ein fairer vergleich - ulmer ist offensiv aktiv, schmitz an traditioneller AV

gegen Malmö ist mir Ulmer def. stabil genug - bin mit beiden zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Will jemand nach Mattersburg mitfahren? Fahre so ca um 14:00 in Altlengbach auf die Autobahn auf.
Fahre über die A21, SCS und dann entweder A2 oder A3 nach Mattersburg.

Benzingeld verlange ich nicht, weil ich sowieso fahre.

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja gespannt, ob Damari wirklich schon so schnell einsatzfähig ist. Wenn man schon überlegt, ihn auf die Liste zu packen, klingt das schon mal gut.


Also ich hab das bei Zeidler nicht so verstanden, sonder eher, dass er darauf hingewiesen hat, dass es ja mehrere Listen gibt. Für die 3. Qualirunde, Playoff und dann Gruppenphase.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.