1. Runde, SV Mattersburg - RB Salzburg


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bin ich der einzige, der Ulmer in den letzen Spielen als schwach empfunden hat? Lainer & Schmitz > Schmitz & Ulmer mMn

ich sehe das eher raunzen auf hohem Niveau :)

Ich prophezeie Schmitz RV und Ulmer auf LV- denke dass die Routine den Ausschlag machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was mir sehr gut gefällt dass man auf den Aussenpositionen verschiedene Typen hat. Auf der einen Seite die mit Speed Atanga und Reyna. Und die technisch starken mit Übersicht Berisha und Minamino. Glaube nicht dass am Samstag und nächsten Mittwoch die gleichen spielen.

Möglicherweise am Mittwoch die

mit mehr Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was mir sehr gut gefällt dass man auf den Aussenpositionen verschiedene Typen hat. Auf der einen Seite die mit Speed Atanga und Reyna. Und die technisch starken mit Übersicht Berisha und Minamino. Glaube nicht dass am Samstag und nächsten Mittwoch die gleichen spielen.

Möglicherweise am Mittwoch die

mit mehr Erfahrung.

könnte ich mir auch vorstellen. pires sollte auch wieder fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Habe die Vorbereitung nicht so intensiv verfolgt, aber Aufstellung auf Basis des gestrigen Spiels:

Stankovic

Lainer/Schmitz-Miranda-Hinteregger-Ulmer

Keita-Leitgeb

Berisha-Minamino/Atanga

Soriano-Djuricin

Von den Stürmern hat mich keiner so wirklich überzeugt. Djuricin noch der Auffälligste und routinierteste, daher kriegt er bei mir den Vorzug. Außerdem denke ich, dass er mit dem unsauberen Spiel das uns erwartet besser umgehen kann als ein Oberlin beispielsweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stankovic

Lainer Miranda Hinteregger Schmitz

Keita Leitgeb

Minamino Berisha

Soriano-Reyna

Meine 11 die ich gern sehen würde.

Ulmer etwas in einem Formtief nach der langen Verletzungszeit, da würde ich eher Schmitz und Lainer sehen... Ulmer braucht einfach noch etwas

Reyna würde ich gerne sehen wie er sich tut gegen einen unterlegenen gegner der hinten drinen stehen wird, ähnlich wie Malmö...

der soll extrem viel anpressen und druck ausüben und Soriano so die Freiräume schaffen.

Die Flügelzange dafür mit vl etwas weniger speed, dafür die technisch stärkeren...

und Berisha ist auch die absolute pressing maschine und minamino hat das gestern auch sehr gut gemacht...

also alle laufen und für Soriano Platz schaffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stankovic

Lainer Miranda Hinteregger Schmitz

Keita Leitgeb

Minamino Berisha

Soriano-Reyna

...

Ja diese Aufstellung ist denk ich sehr realistisch. Solange sich nicht noch wer grob verletzt. Einzig die Position neben Soriano ist mMn variabel. Da kann man Reyna / Djuricin / Oberlin rein hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es hat einfach kein Stürmer, bis auf Soriano, einen Platz in der Startelf verdient.

Bei den ganzen Diskussionen darüber, dass wir einfach zu viele Spieler im Kader haben, finde ich solche Aussagen toll.

Das müsste ja für eine total fatale Kaderfehlplanung sprechen und einem Angst machen, was die Unfähigkeit unserer sportlichen Leitung betrifft.

Wenn nicht mal einer, der vielen Stürmer, spielen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Bei den ganzen Diskussionen darüber, dass wir einfach zu viele Spieler im Kader haben, finde ich solche Aussagen toll.

Das müsste ja für eine total fatale Kaderfehlplanung sprechen und einem Angst machen, was die Unfähigkeit unserer sportlichen Leitung betrifft.

Wenn nicht mal einer, der vielen Stürmer, spielen soll.

Die Leute im Mittelfeld sind einfach viel stärker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stankovic

Lainer Miranda Hinteregger Schmitz

Keita Leitgeb

Minamino Berisha

Soriano-Reyna

Meine 11 die ich gern sehen würde.

Ulmer etwas in einem Formtief nach der langen Verletzungszeit, da würde ich eher Schmitz und Lainer sehen... Ulmer braucht einfach noch etwas

Reyna würde ich gerne sehen wie er sich tut gegen einen unterlegenen gegner der hinten drinen stehen wird, ähnlich wie Malmö...

der soll extrem viel anpressen und druck ausüben und Soriano so die Freiräume schaffen.

Die Flügelzange dafür mit vl etwas weniger speed, dafür die technisch stärkeren...

und Berisha ist auch die absolute pressing maschine und minamino hat das gestern auch sehr gut gemacht...

also alle laufen und für Soriano Platz schaffen :D

Ich bin bei der Aufstellung voll bei dir. Nur das mit Ulmer gefällt mir nicht. Der braucht Spiele, und wir brauchen mit Hinblick CL-Quali Routine. Und ich denke auch das Reyna, so jung er auch ist, eine gewisse Routine und einen Schwung aus der Südamerikameisterschaft mitnimmt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich bin bei der Aufstellung voll bei dir. Nur das mit Ulmer gefällt mir nicht. Der braucht Spiele, und wir brauchen mit Hinblick CL-Quali Routine. Und ich denke auch das Reyna, so jung er auch ist, eine gewisse Routine und einen Schwung aus der Südamerikameisterschaft mitnimmt....

Ulmer ist nicht im geringsten routiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.