Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ohne Worte.....wie oft wir so Slapsticktore kassieren ist wirklich nicht mehr normal!!!

Leistung auch besser ohne Kommentar, sonst zerreists mich....das hat man dann davon wenn man NIE mit der nominell besten 11 ein Testspiel absolviert. Atanga und Reyna können ja nicht unsere Stammbesetzung sein, danke Hr. Zeidler dazu!

So darf man in der Liga in keinem spiel auftreten wie wir heute. das war nicht meisterwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach der Vorbereitung ist man sich schon wieder zu gut vorgekommen.

WER? - die Medien? - die Fans - die Chefanalytiker im ASB?

Sicher nicht das Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ulmer ist enttäuschend. Aber er hat auch nicht die Qualität, dass er in so einer Phase die Mannschaft mitführt bzw. einfach den Weg durch qualitativ hochwertige Aktionen ebnet. Wenn seine Mitspieler Fehler machen, legt er meist noch einen drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Spiel gegen Malmö wird wohl 1:1 genauso sein wie das heutige.Alles über Kampf und sie werden hinten stehen und Kontern.

Maßlos enttäuscht von der Mannschaft heute.

Internationaler Wettbewerb adé :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WER? - die Medien? - die Fans - die Chefanalytiker im ASB?

Sicher nicht das Team!

Hey, wir sind RBS, wir gewinnen sogar mit Atanga, Laimer und Reyna im MF. Den Rest schonen wir fuer die CL-Quali. Eingespielte Mannschaften brauchen wir nicht, da wir ja 18 Stammspieler haben, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ulmer ist enttäuschend. Aber er hat auch nicht die Qualität, dass er in so einer Phase die Mannschaft mitführt bzw. einfach den Weg durch qualitativ hochwertige Aktionen ebnet. Wenn seine Mitspieler Fehler machen, legt er meist noch einen drauf.

+1, so Leid es mir tut.

Miranda eigentlich mit einer guten Leistung, wirklich schade für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel gegen Malmö wird wohl 1:1 genauso sein wie das heutige.Alles über Kampf und sie werden hinten stehen und Kontern.

Maßlos enttäuscht von der Mannschaft heute.

Internationaler Wettbewerb adé :)

Wäre mal was anderes, wenn man sich in der MS anschüttet und dann in der CL-Quali souverän ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wäre mal was anderes, wenn man sich in der MS anschüttet und dann in der CL-Quali souverän ist.

Das wird wohl nicht passieren.

Ich war echt positiv gestimmt nach den Testspielen. Aber das heute hat für mich alles zerstört.

Ich geb mir das am Mittwoch nicht, da tun mir die Leistungsträger der Mannschaft(Soriano,Keita..) zu Leid wenn sie abgeschlachtet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das wird wohl nicht passieren.

Ich war echt positiv gestimmt nach den Testspielen. Aber das heute hat für mich alles zerstört.

Ich geb mir das am Mittwoch nicht, da tun mir die Leistungsträger der Mannschaft(Soriano,Keita..) zu Leid wenn sie abgeschlachtet werden.

passt (y)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einen 18-Jährigen wegen einem schlechten Spiel abschreiben? Gsd bist du kein Coach.

Gut gespielt hat er noch nicht wirklich...rackert halt brav, aber Fußballerisch ist sogar Ilsanker 2 Klassen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Soriano bekommt in dieser Konstellation auch wenig brauchbare Bälle. Fertig hat mich aber diese nicht vorhandene Geradlinigkeit gemacht. Es gab so viele Aktionen, bei denen man längst hätte abschließen müssen. Das Spiel wird weiter verzögert, das Zentrum verdichtet sich noch mehr, es folgt ein Anspiel, dass in extremer Stresssituation erfolgt.

Miranda ist für mich ganz gut, aber der wird noch einige Gegentreffer unmittelbar verursachen. Das ist ein 'neugieriger' Charakter, der oftmals viel zu viel Risiko nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag