tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2015 Bin ich der einzige, der Ulmer in den letzen Spielen als schwach empfunden hat? Lainer & Schmitz > Schmitz & Ulmer mMn ich sehe das eher raunzen auf hohem Niveau Ich prophezeie Schmitz RV und Ulmer auf LV- denke dass die Routine den Ausschlag machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2015 ich sehe das eher raunzen auf hohem Niveau Ich prophezeie Schmitz RV und Ulmer auf LV- denke dass die Routine den Ausschlag machen wird. Find ich auch. Ulmer ist auch der offensivere LV mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2015 Was mir sehr gut gefällt dass man auf den Aussenpositionen verschiedene Typen hat. Auf der einen Seite die mit Speed Atanga und Reyna. Und die technisch starken mit Übersicht Berisha und Minamino. Glaube nicht dass am Samstag und nächsten Mittwoch die gleichen spielen. Möglicherweise am Mittwoch die mit mehr Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2015 Was mir sehr gut gefällt dass man auf den Aussenpositionen verschiedene Typen hat. Auf der einen Seite die mit Speed Atanga und Reyna. Und die technisch starken mit Übersicht Berisha und Minamino. Glaube nicht dass am Samstag und nächsten Mittwoch die gleichen spielen. Möglicherweise am Mittwoch die mit mehr Erfahrung. könnte ich mir auch vorstellen. pires sollte auch wieder fit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2015 Habe die Vorbereitung nicht so intensiv verfolgt, aber Aufstellung auf Basis des gestrigen Spiels: Stankovic Lainer/Schmitz-Miranda-Hinteregger-Ulmer Keita-Leitgeb Berisha-Minamino/Atanga Soriano-Djuricin Von den Stürmern hat mich keiner so wirklich überzeugt. Djuricin noch der Auffälligste und routinierteste, daher kriegt er bei mir den Vorzug. Außerdem denke ich, dass er mit dem unsauberen Spiel das uns erwartet besser umgehen kann als ein Oberlin beispielsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 22. Juli 2015 Stankovic Lainer Miranda Hinteregger Schmitz Keita Leitgeb Minamino Berisha Soriano-Reyna Meine 11 die ich gern sehen würde. Ulmer etwas in einem Formtief nach der langen Verletzungszeit, da würde ich eher Schmitz und Lainer sehen... Ulmer braucht einfach noch etwas Reyna würde ich gerne sehen wie er sich tut gegen einen unterlegenen gegner der hinten drinen stehen wird, ähnlich wie Malmö... der soll extrem viel anpressen und druck ausüben und Soriano so die Freiräume schaffen. Die Flügelzange dafür mit vl etwas weniger speed, dafür die technisch stärkeren... und Berisha ist auch die absolute pressing maschine und minamino hat das gestern auch sehr gut gemacht... also alle laufen und für Soriano Platz schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Stankovic Lainer-Miranda-Hinteregger-Schmitz Minamino-Leitgeb-Keita-Atanga Berisha Soriano bearbeitet 22. Juli 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2015 Stankovic Lainer Miranda Hinteregger Schmitz Keita Leitgeb Minamino Berisha Soriano-Reyna... Ja diese Aufstellung ist denk ich sehr realistisch. Solange sich nicht noch wer grob verletzt. Einzig die Position neben Soriano ist mMn variabel. Da kann man Reyna / Djuricin / Oberlin rein hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 22. Juli 2015 es hat einfach kein Stürmer, bis auf Soriano, einen Platz in der Startelf verdient. Bei den ganzen Diskussionen darüber, dass wir einfach zu viele Spieler im Kader haben, finde ich solche Aussagen toll. Das müsste ja für eine total fatale Kaderfehlplanung sprechen und einem Angst machen, was die Unfähigkeit unserer sportlichen Leitung betrifft. Wenn nicht mal einer, der vielen Stürmer, spielen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Juli 2015 Bei den ganzen Diskussionen darüber, dass wir einfach zu viele Spieler im Kader haben, finde ich solche Aussagen toll. Das müsste ja für eine total fatale Kaderfehlplanung sprechen und einem Angst machen, was die Unfähigkeit unserer sportlichen Leitung betrifft. Wenn nicht mal einer, der vielen Stürmer, spielen soll. Die Leute im Mittelfeld sind einfach viel stärker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 Pires hat heute auch mittrainiert. Den kann man mMn auch ohne Bedenken neben Soriano bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2015 Heute um 13:00 Uhr PK zum Bundesligaauftkt gegen Mattersburg. http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2015 Stankovic Lainer Miranda Hinteregger Schmitz Keita Leitgeb Minamino Berisha Soriano-Reyna Meine 11 die ich gern sehen würde. Ulmer etwas in einem Formtief nach der langen Verletzungszeit, da würde ich eher Schmitz und Lainer sehen... Ulmer braucht einfach noch etwas Reyna würde ich gerne sehen wie er sich tut gegen einen unterlegenen gegner der hinten drinen stehen wird, ähnlich wie Malmö... der soll extrem viel anpressen und druck ausüben und Soriano so die Freiräume schaffen. Die Flügelzange dafür mit vl etwas weniger speed, dafür die technisch stärkeren... und Berisha ist auch die absolute pressing maschine und minamino hat das gestern auch sehr gut gemacht... also alle laufen und für Soriano Platz schaffen Ich bin bei der Aufstellung voll bei dir. Nur das mit Ulmer gefällt mir nicht. Der braucht Spiele, und wir brauchen mit Hinblick CL-Quali Routine. Und ich denke auch das Reyna, so jung er auch ist, eine gewisse Routine und einen Schwung aus der Südamerikameisterschaft mitnimmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2015 Ich bin bei der Aufstellung voll bei dir. Nur das mit Ulmer gefällt mir nicht. Der braucht Spiele, und wir brauchen mit Hinblick CL-Quali Routine. Und ich denke auch das Reyna, so jung er auch ist, eine gewisse Routine und einen Schwung aus der Südamerikameisterschaft mitnimmt.... Ulmer ist nicht im geringsten routiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2015 Wer ist zur Zeit verletzt, kann mir wer helfen? Wer infos hat einfach ergänzen: Schwegler vermutliche Dauer: ? Lazaro vermutliche Dauer: ? Damari vermutliche Dauer: 2 Wochen (?) Yabo vermutliche Dauer: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts