Gue Knows how to post... Geschrieben 20. September 2015 Btw: gibts einen Stream? Den Stream wird es hier geben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2015 Den Stream wird es hier geben: Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2015 Sind nicht Dobras und Tadic unsere Cup-Helden, remember Hartberg? ;-) Esser Kayhan - Spendlhofer - Madl - Potzmann Lovric - Hadzic Dobras - Avdijaj - Edowomny Tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. September 2015 Hätte es diesen Stream nicht gegeben, hätte wohl sturmTV übertragen. Ein Cupspiel wurde ja schon mal übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2015 10:00 Uhr ist heut Mediabriefing, falls es wen interessiert. https://www.youtube.com/c/SKSturmTV/live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Man wünscht sich ja nie eine Niederlag, vor allem nicht im Cup, aber nach den ganzen was im Verein passiert ist und der großkotzigkeit die man gezeigt hat wäre so ein ausscheiden gegen Seekirchen wohl nicht das schlechteste was den Verein SK Sturm Graz passieren kann, damit die Verantwortlichen endlich aufwachen in Messendorf. Mögliche Aufstellung. Gratzei Kayhan--Schoissengeyer--Madl--Klem Lovric--Kamavuaka Gruber--Horvath--Avdijaj Edomwonyi bearbeitet 21. September 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. September 2015 Wäre wohl auch gefahren, aber die letzten Wochen haben mir gereicht.So blöd das auch klingt, aber für mich persönlich sind das die schönsten Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. September 2015 Man wünscht sich ja nie eine Niederlag, vor allem nicht im Cup, aber nach den ganzen was im Verein passiert ist und der großkotzigkeit die man gezeigt hat wäre so ein ausscheiden gegen Seekirchen wohl nicht das schlechteste was den Verein SK Sturm Graz passieren kann, damit die Verantwortlichen endlich aufwachen in Messendorf. Mögliche Aufstellung. Gratzei Kayhan--Schoissengeyer--Madl--Klem Lovric--Kamavuaka Gruber--Horvath--Avdijaj Edomwonyi Uns bleiben die Gebrüder Grimm (Foda/Goldbrich) sowieso nicht erspart, selbst wenn wir gegen Laab im Walde ausscheiden sollte.... insofern nehme ich gerne einen Titel mit. (halte ich auch nicht für unrealistisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. September 2015 Boah, wann is der Kick? Und Uhrzeit? Gegen wen spielt man? In welcher Liga spielen die? sorry, aber das Wurstigkeitsgefühl steigt immer mehr in den letzten Wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2015 So blöd das auch klingt, aber für mich persönlich sind das die schönsten Spiele Absolut. Haben ein andere (eigenes) Flair. Mir deswegen aber Urlaub zu nehmen (Seekirchen ist ja auch nicht der attraktivste Cup-Gegner), wäre mir derzeit zu schade. Wünsch dir aber viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. September 2015 Allen voran aus schulischen Gründen werde ich mir die Reise nach Seekirchen nicht antun. Wünsche dennoch all jenen viel Spaß, die vor Ort dabei sind. In sportlicher Hinsicht sollte Sturm hoffentlich nichts anbrennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2015 Kayhan hat gerade mal Kraft für 60 Minuten im Moment, den braucht man wirklich nicht gegen Seekirchen einzusetzen, der kann die Regeneration besser brauchen, und gegen den Gegner muss es auch ohne ihn gehen. Zeit wärs, endlich mal Lovric einzusetzen, aber da glaub ich nicht dran. Eher bekommen Offenbacher oder Piesinger ihre hundertste Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2015 Muss Fiasko Recht geben, wenn ich mich an das Spiel gegen die Wr.Linien erinnere oder auch St.Pölten oder Hartberg, find das schon sehr geil. Diesmal leider auch nicht dabei, Urlaub nehm ich mir keinen und Geldmässig ist dieses Monat auch knapp, dafür dann wieder die Südstadt am Sonntag. Wünsche allen viel Spaß, wird wohl ein 2:0 Sieg mit Gratzei im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2015 Ehrenreich ist sicher schon genesen, wie schauts aus bei Stanko, Rosenberger, Piesinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. September 2015 Ehrenreich ist sicher schon genesen, wie schauts aus bei Stanko, Rosenberger, Piesinger? Stankovic ist noch nicht im Mannschaftstraining und damit noch lange kein Thema, für Rosenberger gilt das Selbe. Piesinger wird nicht mehr lange fehlen, für morgen natürlich kein Thema. Laut Mediabriefing denkt Foda an einige Umstellungen. Konkret nennt er Gratzei, Horvath und Offenbacher, die allesamt beginnen könnten. Kayhan könnte nach seinem kraftraubenden Debüt eine Pause bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts