ÖFB Samsung CUP 2015/2016


nero08

Recommended Posts

Talentförderung Marke Foda.

Offenbacher würd mich wundern. Den hätte ich eher im nächsten Ligaspiel dann wieder statt Hadzic erwartet. Ganz einfach, weil man zwischen den 2 rotieren muss. Es ist so wenig Unterscheid vorhanden, die Leistungen sind nahezu gleichauf. Da ist die Wahl natürlich eine besonders schwere.

Und CG? Ja, die Jungen brauchen halt auch Spielpraxis. Seekirchen bietet sich da an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja prinzipiell sollte schon die Nummer 2 in solchen Spielen spielen.Denn sollte sich Esser verletzten steht sicher nicht der 3te TW (Schützenauer? Name ist mir grad entfallen sry) im Tor.

Und wo steht geschrieben, dass der Krapfen-Exer Nummer 2 sein muss? Sorry, aber besser wird der nicht mehr, da würde sich eher Schützenauer den 2er-Status verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Offenbacher würd mich wundern. Den hätte ich eher im nächsten Ligaspiel dann wieder statt Hadzic erwartet. Ganz einfach, weil man zwischen den 2 rotieren muss. Es ist so wenig Unterscheid vorhanden, die Leistungen sind nahezu gleichauf. Da ist die Wahl natürlich eine besonders schwere.

Und CG? Ja, die Jungen brauchen halt auch Spielpraxis. Seekirchen bietet sich da an.

Hadzic und Offenbacher mit gleichen Leistungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadzic und Offenbacher mit gleichen Leistungen?

/sarcasm

Jo bin auch schon blind, dass mit Gratzei hab ich überhaupt übersehen.

Muss man den echt erklären?

Naja, wie auch immer..... Ich wette Foda würde das definitiv so sagen und vielleicht sogar selbst glauben, so wie er die 2 abwechselt. Für mich eines der Beispiele (sogar das Nr.2 Argument direkt nach Ehrenreich) wo Foda dem Verein mutwillig schadet indem er Qualität und Leistung ignoriert damit der spielt der ihm besser zu Gesicht steht. Dass durch den Qualitätsverlust Punkte verloren gehen ist ihm egal. Schließlich geht es ihm nur um sich selbst und seine Schatzis, Sturm Graz ist ihm scheißegal.

Und solange bis entweder a.) ihr mich sperrts oder b.) das endlich geändert wird (unter FF unrealistisch) oder c.) ein gscheider Trainer kommt, werd ich diesen Dreck gebetsmühlenartig wiederholen und bei jeder Gelegenheit von mir geben. Weil Foda mich halt auch immer wieder damit bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.