Recommended Posts

SINE METU

Gegen Ebreichsdorf musst du auch mit einer "B-Elf" drüberkommen, keine Diskussion:

Esser

Potzmann - Kamavuaka - Spendlhofer - Lyko

Hadzic - Lovric

Gruber - Offenbacher - Horvath

Edomwonyi

Horvath natürlich nur, wenn er fit ist (was hat er eigentlich?). Bei Lovric bin ich mir nicht sicher, ob der überhaupt mitfährt, immerhin hat er am Mittwoch wieder Schule :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Gegen Ebreichsdorf musst du auch mit einer "B-Elf" drüberkommen, keine Diskussion

Würde ich trotzdem nicht tun, dafür ist mir der Bewerb zu wichtig und jedes Risiko sollte vermieden werden. Aber jeder wie er will, vermutlich wird Foda eh umstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Esser darf ruhig wieder pausieren im Cup, entweder Gratzei, wenn nicht fit dann eben Schützenauer. Die Paraden von Esser wird man nächsten Samstag (ich hörte am Vorplatz von einer Anreise via Zug) brauchen. Klem auch raus, Spendlhofer oder Madl und auf alle Fälle Kienast, sonst schnauft der zu viel am Samstag (da wird er ja wieder richtig motiviert sein). Stürmen wird, vermute ich, Edo, Tadic war gestern nie ernsthaft Thema, hat sich gerade mal kurz vor Ende ein bisschen warmgelaufen. Edo durchgehend (in Abwechslung mit den anderen Auswechselspielern).

Avdijaj dürfte sowieso kein Thema sein nach Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja, da stellt sich eben die Frage ob sich Spendlhofer und Kamavuaka einspielen sollen. Recht oft haben die noch nicht miteinander verteidigt.

Würde ich auch sagen, dass es wichtiger wäre, dass die ein paar Pflichtspielminuten zusammen bekommen, vor dem Spiel am Samstag.

Denke auch, dass wir mit Kamavuaka - Spendlhofer in der IV beginnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Glaube Foda wird nicht allzu viel rotieren. Ist ja immerhin schon Achtelfinale, da will er sich gegen einen Underdog sicher nix erlauben. Aber bspw. Kamavuaka und Spendlhofer einspielen zu lassen, würde schon Sinn machen.

Zu Ebreichsdorf: Die sind sehr abhängig vom eh schon genannten Monschein. Der hat auch wirklich was drauf, ist pfeilschnell, erinnert ein bisschen an Schobesberger. Er war angeblich heuer bei Altach im Gespräch - ich weiß aber nicht wie ernst das Interesse tatsächlich war bzw. woran's gescheitert ist. In der RL hab' ich sie heuer noch nicht gesehen - da schlagen sie sich als Aufsteiger mehr als passabel - aber insgesamt ist das keine richtige Hürde für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hat zufällig jemand eine Karte zuviel? Bitte PN!!

Würde sogar 3 nehmen ;)

Hab eigentlich nicht gerechnet, dass das Spiel ausverkauft ist. Muss halt Sturm TV herhalten.

Spendlhofer Kama in der IV wäre auf jeden Fall sehr ratsam - also wirds Foda wohl nicht machen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Potzmann angeschlagen, Kayhan noch nicht fit (?), also kann man sich wohl auf Ehrenreich freuen, denn Jugendförderer Foda würde doch keinesfalls jemanden von den Amas einsetzen.

Ehrenreich ist doch auch verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn Potzmann, Kayhan und Öhrli net fit sind, könnte man in einem Cup Spiel gegen einen unterklassigen Gegner schon mal einen Amateur auflaufen lassen.

Aber hey, wir sprechen hier von Lord Fraggo, der wird Schick zurück ziehen und die Flügel mit Dobras und Gruber besetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Laut Kleine wird Kayhan vermutlich eh spielen können und Potzmann ersetzen.

Es gibt 3 nominelle RV+Alternative Schick im Kader, damit sollte klar sein, dass der Cheftrainer keinen brauchbaren Amateur für diese Position sieht. Ob zurecht, kann ich nicht beurteilen, da ich die Amas-Alternativen nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Kleine wird Kayhan vermutlich eh spielen können und Potzmann ersetzen.

Es gibt 3 nominelle RV+Alternative Schick im Kader, damit sollte klar sein, dass der Cheftrainer keinen brauchbaren Amateur für diese Position sieht. Ob zurecht, kann ich nicht beurteilen, da ich die Amas-Alternativen nicht kenne.

Gantschnig und Seidl (die beide aber auch schon rechts im Mittelfeld gespielt haben diese Saison) sind zumindest bei den besseren dabei in unserer Amateurmannschaft. Es ist immer schwer, Regionalliga mit Bundesliga zu vergleichen aber gefühlsmäßig spielen die das, was ein Ehrenreich spielt locker.

Was jetzt natürlich nicht automatisch heißt, dass sie "brauchbar" sind. Das können nur die beurteilen, die täglich mit ihnen arbeiten. Zumindest hoffe ich, dass die das beurteilen können.

Wenn Kayhan voll fit und in Form ist, dann stellt sich für mich aber die Frage nach dem RV gar nicht, von dem bin ich voll und ganz überzeugt und könnte jetzt ein Loblied auf ihn singen, wenn ich wollte. Die Frage ist nur, wie lange er braucht bis er voll da ist, bis dahin kann ich mit Potzmann auch leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag