ÖFB Samsung CUP 2015/2016


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende

Sicher nicht. Ich reite nicht, ich lass mich reiten. Aber ich würd gern mal einen Thread erleben, indem du nicht mit irgendwem eine Privatfehde austrägst. Zur Abwechslung mal.

Wie du sehen kannst, ging das ganze vom toolking aus. Ich bin keiner der sich beflegeln lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Wie du sehen kannst, ging das ganze vom toolking aus. Ich bin keiner der sich beflegeln lässt.

Warum eigentlich nicht?

Nicht respektlos irgendeinen User gegenüber hier gemeint, aber so beschimpfen könnte man mich gar nicht, dass ich hier irgendwie ausfallend werden würde. Gilt generell für alle Foren. So selbstsicher bin ich da schon. Ist dir da nicht schade um die zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum eigentlich nicht?

Nicht respektlos irgendeinen User gegenüber hier gemeint, aber so beschimpfen könnte man mich gar nicht, dass ich hier irgendwie ausfallend werden würde. Gilt generell für alle Foren. So selbstsicher bin ich da schon. Ist dir da nicht schade um die zeit?

Nein, dem Toolking muss man seine Blödheit immer wieder vor Augen führen. Ich bin nicht Jesus. ;) Noch dazu bei einem Spassthema wie Vöslauers Einladung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie du sehen kannst, ging das ganze vom toolking aus. Ich bin keiner der sich beflegeln lässt.

Meiner Meinung nach war das der Beginn eurer "Konversation":

Ja jetzt bin ich enttäuscht, hatte schon den Rolls Royce vom Toolking ausgeliehen und neue Zierdecken reingetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war ja kein Seitenhieb böser Art, sondern auf sein Profilfoto gemünzt. Aber klar, ich bin schuld. Bei manchen glaub ich, da war bei der Geburt zu wenig Sauerstoff im Spiel.

Und er antwortete, dass du auf einem Esel hinreiten solltest, nichts weltbewegendes und gewiss nichts was jemanden wie dich so beleidigt haben kann.

Jemand der so wie du austeilen kann sollte auch so was, mMn harmloses, mal einstecken können oder wenigstens ignorieren. Ich bin auch kein Freund der Art des toolkings, aber im konkreten Fall sah ich die böse Beflegelung nicht.
Wie gesagt, du bist auch nicht zimperlich im Austeilen.

Bei manchen glaub ich, da war bei der Geburt zu wenig Sauerstoff im Spiel.

qed.

E:
Um es gleich vorwegzunehmen, für mich ist die Sache erledigt, wollte nur meine Sicht der Dinge abgegeben und jetzt zum eigentlichen Thema zurückwechseln.

Ontopic:

[x] Dabei

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Bevor das Prestigeduell in der Meisterschaft bei Rapid ansteht, müssen wir noch die "Cuphürde" ASK Ebreichsdorf meistern. Über diesen "Pflichtsieg" gibt es keine Diskussion, Sturm löst solche Aufgaben im Cup normalerweise auch erstaunlich souverän, vorallem im Vergleich zur Konkurrenz. Ich würde keine Experimente machen und die stärkste Elf aufbieten.

Bei einem Aufstieg sind wir bereits unter den letzten Acht und es fehlen nur noch 3 Siege zum großen Glück => :support: Mission Cupsieg Nr. 5 ist ausgerufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.