ÖFB Samsung CUP 2015/2016


nero08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Einladung steht, ich halte mein Wort, schließlich will ich ja Präsident werden, da kann ich nicht gleich meine ganze Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen! Oder verliere ich die sowieso, wenn ich allen Mitgliedern die Champions League 2019 verspreche? Hm?!

I

Danke, ich komme auch gerne Herr Präsident! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hab mich mal ein bisschen schlau über den Gegner gemacht.

Der ASK Ebreichsdorf ist heuer neu in der Regionalliga Ost, liegt derzeit auf Rang 7 mit 16 Punkten aus 11 Spielen.

Die Torbilanz liest sich mit 13:11 relativ ausgeglichen, damit gehört man zu den besseren Defensivteams der Liga, es gibt allerdings nur 4 Teams die weniger Tore erzielt haben.

Zuhause liest sich die Bilanz dann nicht schlecht, in der heurigen Saison noch keine Niederlage in 7 Spielen. Im Cup wurde Red Star Penzing (4:0) und Wiener Neustadt (3:1) eliminiert. Zuletzt wurden zuhause die Rapid Amateure mit 2:1 besiegt (ich glaube trotz Ciftci :davinci: )

Morgen spielen sie zuhause noch gegen Oberwart, bevor sie zur Cupschlacht uns erwarten müssen sie nächstes Wochenende noch auswärts zum Tabellenletzten, den Wiener Sportklub.

Kader:
Top Torschütze ist Christoph Monschein mit 5 Toren aus aus 12 Spielen.

Ansonsten sagt mir persönlich nur Florian Frithum etwas, der war schon bei den Wiener Großklubs und auch der Admira tätig. Einige haben in ihrer Visitenkarte auch SV Mattersburg als Verein stehen, dürften dort aber nie wirklich im Profikader gestanden sein.

Trotz der "starken" Heimbilanz sollte der ASK kein Stolperstein für den "großen" SK Sturm Graz sein, allerdings rechne ich nicht mit einem Ergebnis wie in Seekirchen oder Hartberg, würde auf ein 0:2 tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wennst zahlst bin ich dabei :=

Geh Burschen, Geld spielt bei mir wirklich keine Rolle! 8)

Edit: Ahhh fuck.... meine McDonalds-Gutscheine sind am 05.10.2015 abgelaufen.... wieso.... WIESO???? :heul: :heul: :heul:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist jemand von euch in Ebreichsdorf vor Ort?

Cupspiele find ich ja immer sehr geil irgendwie, freu mich schon auf die Fahrt, weiß man ab wann bzw. wo es Tickets gibt? Kann man die eventuell beim Heimspiel gegen den WAC kaufen?

Ebreichsdorf gegen Oberwart übrigens mit 3:1 gewonnen.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ist jemand von euch in Ebreichsdorf vor Ort?

Cupspiele find ich ja immer sehr geil irgendwie, freu mich schon auf die Fahrt, weiß man ab wann bzw. wo es Tickets gibt? Kann man die eventuell beim Heimspiel gegen den WAC kaufen?

Ebreichsdorf gegen Oberwart übrigens mit 3:1 gewonnen.

Ich kann leider nicht :(

Hab eine Firmen-Feier am Nachmittag...

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja jetzt bin ich enttäuscht, hatte schon den Rolls Royce vom Toolking ausgeliehen und neue Zierdecken reingetan.

Na, meine Snob-Kutsche wäre für dich ja nicht standesgemäß. Ich empfehle stattdessen folgendes adäquates Fortbewegungsmittel:

Packesel%20c.jpg

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na, meine Snob-Kutsche wäre für dich ja nicht standesgemäß. Ich empfehle stattdessen folgendes adäquates Fortbewegungsmittel:

https://www.google.at/search?q=Packesel&source=android-browser&prmd=imvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAcQ_AUoAWoVChMI6Nv3-azOyAIVA-gsCh1Fqwa5#imgrc=EgcqAwtlPp0M_M%3A

Ein schönes Foto von dir, war das zu Ostern? Schaffst du den Weg bis Ebreichsdorf? Juran und Herzbertls Toyboy wollen auch eine Runde auf dir drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.