Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. September 2015 Nein, wird aber eh per Stream übertragen. https://www.youtube.com/watch?v=U9CYPjIQFlM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Seid mir gedankt. Und auf Youtube findet sich auch die Info: " Via Livestream können Fans auf www.fussballoesterreich.at die Zweitrundenbegegnung SV Seekirchen - SK Sturm Graz sehen. Das Spiel wird am Dienstag, 22. September um 19.00 Uhr angepfiffen. " Schaun wir halt mal, was die Seite so für einen Stream bietet. bearbeitet 22. September 2015 von Clock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. September 2015 Lankowitz wäre sicher das Optimum! Zumindest sind mit dem FAC, Klagenfurt und Wiener Neustadt schon 3 Erstligisten weg. LASK, Innsbruck und der KSV sind in der Verlängerung gefordert gegen Klubs die wir in der jüngeren Klubvergangenheit auch schon hatten (St. Johann/Pongau, Wattens und Krems). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. September 2015 Auslosung für die nächste Runde übrigens am Sonntag im Rahmen von Sport am Sonntag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2015 Wenn wir jetzt Lankowitz ziehen im Achtelfinale, sind wir da dann trotzdem automatisch auswärts? Oder gilt diese Regelung jetzt nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2015 Lankowitz brauch ich nicht. Da wär mir AS und co.lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. September 2015 Lankowitz wäre cool. Da würd ich fix hingehen und mich komplett antschechern. Ich würde immer die leichtestmöglichen Gegner bevorzugen, Lankowitz oder Ebreichsdorf wären dahingehend wünschenswert, vor allem da wir im Gegensatz zu anderen Klubs gegen solche Gegner in der jüngeren Vergangenheit nie etwas anbrennen ließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 23. September 2015 Lankowitz wäre cool. Da würd ich fix hingehen und mich komplett antschechern. Ich würde immer die leichtestmöglichen Gegner bevorzugen, Lankowitz oder Ebreichsdorf wären dahingehend wünschenswert, vor allem da wir im Gegensatz zu anderen Klubs gegen solche Gegner in der jüngeren Vergangenheit nie etwas anbrennen ließen. Also bei mir gehts sich mit Lankowitz tatsächlich zu Fuß aus, ich wär bei einer wüden Pilgerreise dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. September 2015 Also bei mir gehts sich mit Lankowitz tatsächlich zu Fuß aus, ich wär bei einer wüden Pilgerreise dabei fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2015 Wie chr1s sagt, bevor ich Lankowitz auswärts nehm hab ich tatsächlich lieber jemanden wie Austria Salzburg daheim. Einen aus Austria, Innsbruck oder LASK in Liebenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. September 2015 auf der gugl gegen den lask mittwochs um 18:00! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2015 Wird sicher wieder Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 23. September 2015 Des könnt unsere Cup-Saison werden. Hab ein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2015 Lankowitz wäre cool. Da würd ich fix hingehen und mich komplett antschechern. Ich würde immer die leichtestmöglichen Gegner bevorzugen, Lankowitz oder Ebreichsdorf wären dahingehend wünschenswert, vor allem da wir im Gegensatz zu anderen Klubs gegen solche Gegner in der jüngeren Vergangenheit nie etwas anbrennen ließen. +1 komme urspr. aus der Weststeiermark, Bärnbach zuerst Sturm Kantersieg gegen Lankowitz und dann alle zum Fritz nach Bärnbach und Wüde, du perverser Sauprolet, nimm deine Schwester mit! Wir wollen alle deine Schwester kennen lernen, wir laden sie gerne auf ein Bier ein, ist sicher eine Lustige und für alles "offen" Wenn Heimspiel, dann wünsche ich mir Austria Salzburg nach über 10 Jahren! aber schau ma mal was die Losfee bringt, Sonntag ist es soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. September 2015 Der Schwester vom Wüden darf man den Fredl nie zeigen. Die verliert den Glauben in/an ihren Bruder . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts