Herzlich willkommen, Richard Windbichler!


fermin

Recommended Posts

ich finde ihn bei uns wie bei admira, so lala halt, weiß nicht, warum man immer so von ihm geschwärmt hat, seine karten sprachen ja auch bände. wie gesagt, alle geigen überall, (vorher oder nachher), nur bei uns halt nicht (so ist die auffassung hier, nicht meine)

Wegen dem verfluchten Ö-Topf. Da wird schnell jemand zum Heilsbringer wenns kaum Alternativen gibt.

Ah geh. Ned sog...

Apropo der Vereinsführung vertrauen:

Leitgeb, Salamon, Zulechner...

Alles Flops mit Ansage. Mein Vertrauen in die handelden Personen gab ich schon lange verloren.

Da tust du aber der aktuellen wie Fink und FW unrecht. Gingen alle noch auf das Konto von Parits/GB. Salamon halt noch ein Überbleibsel, wirst aber nicht so schnell anbringen, da er wohl kaum einen finanziell besseren Vertrag bekommen wird. Und auch österreichische Alternativen auf dieser Position rar gesät. Denn leider lässt Martschinko nach einem guten Herbst stark nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ah geh. Ned sog...

Apropo der Vereinsführung vertrauen:

Leitgeb, Salamon, Zulechner...

Alles Flops mit Ansage. Mein Vertrauen in die handelden Personen gab ich schon lange verloren.

Für mich war auch Kevinbichler ein Flop mit Ansage - hat sich zum Glück doch anders bewährt.

Oder lies mal den De Paula Thread. Bis auf Leitgeb hatte man halt relativ wenig Risiko, weil entweder Leihe oder ablösefrei gekommen.

Wennst bei so einem "Flop mit Ansage" also mal daneben landest, und es versteckt sich doch ein Wunderwuzzi dahinter, hast Glück gehabt. Sonst hast wen zum Bankerl wärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für mich war auch Kevinbichler ein Flop mit Ansage - hat sich zum Glück doch anders bewährt.

Oder lies mal den De Paula Thread. Bis auf Leitgeb hatte man halt relativ wenig Risiko, weil entweder Leihe oder ablösefrei gekommen.

Wennst bei so einem "Flop mit Ansage" also mal daneben landest, und es versteckt sich doch ein Wunderwuzzi dahinter, hast Glück gehabt. Sonst hast wen zum Bankerl wärmen.

DePaula is ja der nächste. :lol:

Legionär, alt und spielt nicht.

Ronivaldo, Vukojevic, Stronati. Da is mehr als genug Flop-Potential.

Ein Flop kann immer mal passieren. Bei uns ist es leider Alltag.

Und das mit dem Glück kannst ja hoffentlich ned ernst meinen. Für was hab ich dann überhaupt einen SD wenn ich möglichdt vieö Quantität verpflichte und dann aufs Glück hoffe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Übrigens denke ich nicht dass Leute wie Stronati, Windbichler, Vuko od. Kehat schlechte Spieler sind.

Die können weit mehr als sie bei uns zeigen. Das Problem ist halt DAS sie es nicht zeigen. Und Flop bleibt Flop.

Ich gebe da eigentlich viel mehr Fink als FW die Schuld.

Scheiße verdammte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

windbichler ist in vielen punkten sicher ein ordentlicher bundesligaspieler, aber kein superstar wie ihn manche erwartet haben.

bei der admira war er der chef und spielte mit selbstvertrauen, bei uns dürfte ihm der konkurrenzkampf ziemlich zusetzen. er wirkt extrem unausgeglichen, spielt seine stärken überhaupt nicht aus und seine schwächen beim verteidigen (vorallem in der luft) sind eben geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Stunde:

windbichler ist in vielen punkten sicher ein ordentlicher bundesligaspieler, aber kein superstar wie ihn manche erwartet haben.

bei der admira war er der chef und spielte mit selbstvertrauen, bei uns dürfte ihm der konkurrenzkampf ziemlich zusetzen. er wirkt extrem unausgeglichen, spielt seine stärken überhaupt nicht aus und seine schwächen beim verteidigen (vorallem in der luft) sind eben geblieben.

Wobei ich seine Zweikämpfe am Boden bisweilen auch nicht sehr überragend fand. Steht leider, wie einige bei uns, zu weit vom Gegner entfernt. Kommen so nicht in einen Zweikampf oder können den Gegner am Schuss, Flanken oder passen nicht stören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Windbichler hat mir eigentlich nur in seinem allerersten Spiel gegen den WAC gefallen. Da ist er wie ein verrückter gerannt und hat gekämpft. Nach 35-40 Min. hat er sich verletzt und ist wochenlang ausgefallen und seither zeigt er leider gar nix mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

erwartet hat sicher keiner einen superstar sondern einen soliden bundesligaverteidiger. bin mir nicht sicher ob er ein tief hat oder ihm einfach die qualität fehlt. mit den derzeitigen leistungen reicht er auf jeden fall nicht mal mehr als backup und hätte sogar bei den amateuren probleme. ist wohl besser wenn man borkovic forciert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 9 Stunden:

windbichler ist in vielen punkten sicher ein ordentlicher bundesligaspieler, aber kein superstar wie ihn manche erwartet haben.

bei der admira war er der chef und spielte mit selbstvertrauen, bei uns dürfte ihm der konkurrenzkampf ziemlich zusetzen. er wirkt extrem unausgeglichen, spielt seine stärken überhaupt nicht aus und seine schwächen beim verteidigen (vorallem in der luft) sind eben geblieben.

Also als "Superstar" hat ihn max. der aveiro erwartet.

Das er max. Durchschnitt ist konnte man erahnen. Er ist halt Österreicher und viel besseres war/ist halt nicht am Markt.

Hinzu kommt noch das Fink die Defensive absolut nicht in den Griff bekommt. Und das ist halt Gift für ihn.

Aber er kann sicher mehr als er momentan zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 17 Stunden:

windbichler ist in vielen punkten sicher ein ordentlicher bundesligaspieler, aber kein superstar wie ihn manche erwartet haben.

bei der admira war er der chef und spielte mit selbstvertrauen, bei uns dürfte ihm der konkurrenzkampf ziemlich zusetzen. er wirkt extrem unausgeglichen, spielt seine stärken überhaupt nicht aus und seine schwächen beim verteidigen (vorallem in der luft) sind eben geblieben.

Hmm, echt jetzt? Also wenn er sich dem Konkurrenzkampf mit Rotl, Shikov(damals), Stronati nicht stelllen kann oder ihm zusetzt oder einschüchtert wie auch immer. Dann hat er den Beruf verfehlt. Sind ja immerhin jetzt alle keine Granaten wo man sagen muss, ok da muss ich mich hinten anstellen und auf meine Chance warten.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.