HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2015 In welcher Liga spielen die bzw. "schon wieder.." gibts alte Resultate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2015 In welcher Liga spielen die bzw. "schon wieder.." gibts alte Resultate? Ich glaub Regionalliga. Naja letztes Jahr haben wir in einer Regenschlacht iV gegen amstetten durch Dibon (?) in der 117. Minute die erste Runde im Cup überwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2015 hast absolut Recht, bin auch gerade beim "Lernen" dem maz gefällt das & wünscht viel Spaß !! --- Amstetten - SCR im Cup; Den Mostviertlern inkl. dem Herren Mr.A-Vitamin taugt des sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. August 2015 In welcher Liga spielen die bzw. "schon wieder.." gibts alte Resultate? Regionalliga Ost. Im Cup letztes Jahr nach Verlängerung aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Amstetten > Ajax? bearbeitet 2. August 2015 von HalbeSuppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Regionalliga Ost. Im Cup letztes Jahr nach Verlängerung aufgestiegen. Da waren spieler wie kainz, beric und co. Zum ersten mal für rapid am platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2015 Da waren spieler wie kainz, beric und co. Zum ersten mal für rapid am platz!kainz war da noch gar nicht bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2015 Amstetten könnten wir durchaus noch packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 Amstetten könnten wir durchaus noch packen. 50:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. August 2015 wird hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2015 Mittwoch, 23.9.2015 um 18 Uhr - SKU Amstetten gg. SK Rapid LIVE auf ATV! Ihr könnt also die "Randalierer" zu Hause lassen. Die können sich das im TV ansehen und sich dabei ansaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. August 2015 Mittwoch 18:00 Uhr Zum Glück nicht so weit, aber nicht der fanfreundlichste Termin. Den Kommentar dazu lass ich mal unkommentiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2015 Mittwoch, 23.9.2015 um 18 Uhr - SKU Amstetten gg. SK Rapid LIVE auf ATV! Ihr könnt also die "Randalierer" zu Hause lassen. Die können sich das im TV ansehen und sich dabei ansaufen! geh komm, hau di über d'häuser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2015 Ja er hat vollkommen recht. Sehr schade, alle Randalierer können nicht kommen weil sie arbeiten müssen. Sowas aber auch..... Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2015 Ja er hat vollkommen recht. Sehr schade, alle Randalierer können nicht kommen weil sie arbeiten müssen. Sowas aber auch..... Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Na ja, ich glaube, diejenigen Rapidfans, die arbeiten müssen, gehören überwiegend eh nicht zu den Randalierern. Ich meinte damit eigentlich den allgemein bekannten Bodensatz von Gehirnbefreiten, die Rapid schon eine Menge Geld gekostet haben....................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts