ÖFB Samsung Cup 15/16


Splinta

Recommended Posts

Weltklassecoach

Weiss man schon, wieviele Karten es fur Rapid für dieses Spiel gibt?

Für Amstettner gibt es nämlich bereits anscheinend keine Karten mehr - oder vielleicht will man das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen?

Laut Homepage SKU - Kartenvorverkauf ab Mo. 24.8. - Spiel ist seit 21.8. ausverkauft, es gibt keine Karten an den Vorverkaufsstellen.

So wird das in Amstetten gehandhabt. Wünsche mir jetzt, dass ja recht viele von euch kommen und hier ein bissl Stimmung machen...................!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt steht es schon auf der Homepage von Amstetten - Aussergewöhnlich viele Karten wurden von Rapid vorbestellt "auf Grund der aktuellen sportlichen Situation von Rapid".

Es werden wohl so an die 3000 Rapidfans und eine "handverlesene" Auswahl von 200 - 300 Amstettner anwesend sein. Quasi ein Heimspiel für die Grünen!

Eure Ultras können also in aller Ruhe unser schönes Stadion zerlegen - wir brauchen es dann eh nimmer, weil die Amstettner Fans so "angefressen" sein werden, dass sie in Zukunft eh nimmer zu den Spielen des SKU gehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt steht es schon auf der Homepage von Amstetten - Aussergewöhnlich viele Karten wurden von Rapid vorbestellt "auf Grund der aktuellen sportlichen Situation von Rapid".

Es werden wohl so an die 3000 Rapidfans und eine "handverlesene" Auswahl von 200 - 300 Amstettner anwesend sein. Quasi ein Heimspiel für die Grünen!

Eure Ultras können also in aller Ruhe unser schönes Stadion zerlegen - wir brauchen es dann eh nimmer, weil die Amstettner Fans so "angefressen" sein werden, dass sie in Zukunft eh nimmer zu den Spielen des SKU gehen werden.

sei ma ned böse, aber was du für müll schreibst is der wahnsinn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

weil die Amstettner Fans so "angefressen" sein werden, dass sie in Zukunft eh nimmer zu den Spielen des SKU gehen werden.

Na welch ein Glück. Dann haben die 50 Leute wieder mehr Zeit für etwas besseres als Amstetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SKUFA: sag amal hats dich? Du siehst dass ich deine und die anderen Sinnlosbeiträge entfernt habe und jetzt postest du wieder so einen Mist? Reiß dich zam, absolut peinlich als angeblicher Vereinsoffizieller hier so aufzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@SKUFA: sag amal hats dich? Du siehst dass ich deine und die anderen Sinnlosbeiträge entfernt habe und jetzt postest du wieder so einen Mist? Reiß dich zam, absolut peinlich als angeblicher Vereinsoffizieller hier so aufzutreten.

1. Ich habe nirgendwo behauptet, ein Vereinsoffizieller zu sein.

2. Erkläre mir, was ein "Unterligagästesektor" sein soll.

3. Erkläre mir, was ein "Heislplatz" sein soll.

4. Ich habe nur auf einen Sinnlosbeitrag von euch reagiert.

5. Für die 18 € kriegt ihr ja einiges geboten - unsere gute Luft, die ihr atmen dürft, einen mit größter Wahrscheinlichkeit stattfindenden Kantersieg der Grünen und wie von euch angekündigt, dürft ihr ein paar Sitzerl ausreissen.

Also was wollt ihr noch mehr?

Und im übrigen - wer austeilt, muß auch einstecken können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

1. Ich habe nirgendwo behauptet, ein Vereinsoffizieller zu sein.

2. Erkläre mir, was ein "Unterligagästesektor" sein soll.

3. Erkläre mir, was ein "Heislplatz" sein soll.

4. Ich habe nur auf einen Sinnlosbeitrag von euch reagiert.

5. Für die 18 kriegt ihr ja einiges geboten - unsere gute Luft, die ihr atmen dürft, einen mit größter Wahrscheinlichkeit stattfindenden Kantersieg der Grünen und wie von euch angekündigt, dürft ihr ein paar Sitzerl ausreissen.

Also was wollt ihr noch mehr?

Und im übrigen - wer austeilt, muß auch einstecken können!

2. dieses etwas, das ihr als Gästesektor bezeichnet. Unglaublich eigentlich dass jemand das verteidigt :lol:

5. ich werd, wenn mir die 18 das wert sind, einen Sessel ausreißen und wenn sich wer beschwert Verweis ich auf dich, gut?

Völlig untertrieben. Da wären ganz andere Ausdrucksweisen angebracht

Wurden gestern schon verwendet. Leider wurde hier aufgeräumt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich habe nirgendwo behauptet, ein Vereinsoffizieller zu sein.

2. Erkläre mir, was ein "Unterligagästesektor" sein soll.

3. Erkläre mir, was ein "Heislplatz" sein soll.

4. Ich habe nur auf einen Sinnlosbeitrag von euch reagiert.

5. Für die 18 € kriegt ihr ja einiges geboten - unsere gute Luft, die ihr atmen dürft, einen mit größter Wahrscheinlichkeit stattfindenden Kantersieg der Grünen und wie von euch angekündigt, dürft ihr ein paar Sitzerl ausreissen.

Also was wollt ihr noch mehr?

Und im übrigen - wer austeilt, muß auch einstecken können!

2. und 3. wieso sollt ich dir das erklären, ich habe diese Begriffe nicht genannt, und wenn du anderer Meinung bist, dann kannst du das in einem normalen Ton (!) auch sagen, dann hat keiner was dagegen. Aber mit Beiträgen , wo du dann meinst der andere User ist in einer Anstalt, ist schimmlig usw machst du dir hier keine Freunde, man sollte halt wissen - Vereinspffizieller oder nicht - wie man sich in einem fremden Channel zu benehmen hat. Kannst gerne auf Beiträge hier reagieren wenn sie in einem gewissen Rahmen bleiben.

Das wars dazu von mir, auch an die anderen, bitte zamreißen und beim Thema bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.