ÖFB Samsung Cup 15/16


Splinta

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Na ja, ich glaube, diejenigen Rapidfans, die arbeiten müssen, gehören überwiegend eh nicht zu den Randalierern. Ich meinte damit eigentlich den allgemein bekannten Bodensatz von Gehirnbefreiten, die Rapid schon eine Menge Geld gekostet haben.......................

bauer gusch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Na ja, ich glaube, diejenigen Rapidfans, die arbeiten müssen, gehören überwiegend eh nicht zu den Randalierern. Ich meinte damit eigentlich den allgemein bekannten Bodensatz von Gehirnbefreiten, die Rapid schon eine Menge Geld gekostet haben.......................

Und was erhoffst du dir davon dass hier im Asb zu schreiben? Glaubst durch deinen Aufruf überlegt sich auch nur einer ob er kommt oder nicht ?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also ich fahr hin und werd sicher einiges kaputt machen beim randalieren

Gibts dort Metallsitze oder sind das die aus Kunststoff, weißt du das?

Muss ja dementsprechend gerüstet sein zum randalieren, sonst lachen mich meine AMS Freunde wieder aus :(

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also jetzt ganz im Ernst - natürlich waren unsere letzten Kommentare bissl ein "Herumblödeln und Sticheln"!

Ich freue mich natürlich, wenn auch viele Rapidfans zum Spiel nach Amstetten kommen. Im Gegensatz zum Vorjahr wird es einen schönen, überdachten Gästesektor auf der neuen Tribüne für euch geben. Ausserdem gibt es ja auch bei uns (zu meinem Leidwesen) viele Rapidfans.

Der Vorteil der frühen Beginnzeit ist, dass für die Wiener die Heimfahrt mit dem Zug kein Problem sein wird.

Zum Sportlichen - denke nicht, dass es wieder so eng wie im Vorjahr ausgehen wird. Wenn die Rapidler ihr derzeitiges Leistungsvermögen einigermaßen abrufen, wird es für die unseren wohl eine gehörige Packung geben.

Also freuen wir uns gemeinsam auf ein schönes Fussballfest!

LG aus Amstetten!

p.s.: Bin persönlich absolut kein Rapidfan, sondern RBS-Anhänger, dennoch würde ich mich freuen, wenn Rapid auf internationaler Ebene erfolgreich ist. Für die C-Liga-Quali drücke ich euch die Daumen!

bearbeitet von SKUFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

p.s.: Bin persönlich absolut kein Rapidfan, sondern RBS-Anhänger, dennoch würde ich mich freuen, wenn Rapid auf internationaler Ebene erfolgreich ist. Für die C-Liga-Quali drücke ich euch die Daumen!

Du machst dich nicht beliebter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fußballfest, na sicher :lol:

amstetten away wurde innerhalb der szene schon als randalespiel der saison auserkoren nachdem es letzte saison ein paar kleinere wickel gab nach der erstrundenpartie.

strafen im cup sind ja auch nicht so hoch wie in der liga, da wirds ordentlich rundgehen diesmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.