flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2015 EL- 1/8 Finale könnte dann je nach Auslosung eine oder zwei Wochen nach der Cup-Partie stattfinden. Sechzehntelfinale meinst du glaub ich, Achtelfinale ist dann ggf. erst Mitte März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Sechzehntelfinale meinst du glaub ich, Achtelfinale ist dann ggf. erst Mitte März Öha, stimmt natürlich... als Rapidfan muss man sich da (noch) nicht so genau auskennen. Wir starten also im Februar/März so: 6/7. Liga 9/10. Cup 13/14. Liga 18. EL 20/21 Liga 25. EL 27/28 Liga 1/2. Liga (März) 5/6. Liga (März) In ~ 30 Tagen also 9 Matches. bearbeitet 29. Oktober 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2015 Die Auslosung für das Viertelfinale findet am Sonntag, den 8. November 2015, 18.30 Uhr, in Sport am Sonntag auf Orf Eins statt. Die Viertelfinalpartien werden am 9./10.02.2016 gespielt. Folgende Gegner wären möglich: Altach/Austria Sturm Graz Dosen Admira Mattersburg St. Pölten LASK Linz Bei den Rasenheizungverweigerern von Mattersburg & Admira könnte eine Auswärtspartie Anfang Februar ein ziemlicher Spaß werden, auf den ich gerne verzichten möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Bei den Rasenheizungverweigerern von Mattersburg & Admira könnte eine Auswärtspartie Anfang Februar ein ziemlicher Spaß werden, auf den ich gerne verzichten möchte.Runde 21: gg WAC daheim22. AuswärtsDerby 23. Auswärts Sturm 24. Daheim gg Gródig 25. Mattersburg HeimMatch Erst in der 26. (Anfang März) könnte es in Altach kritisch werden, aber die schaun sich halbwegs auf ihren Platz. Sollte es also ein gewöhnlicher Winter werden, betrifft uns wohl keine Spielverschiebung Ausnahme Cup möglicherweise E: hab jetz erst checkt das Du eh vom Cup sprichSt, pardon bearbeitet 29. Oktober 2015 von @fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2015 Öha, stimmt natürlich... als Rapidfan muss man sich da (noch) nicht so genau auskennen. Wir starten also im Februar/März so: 6/7. Liga 9/10. Cup 13/14. Liga 18. EL 20/21 Liga 25. EL 27/28 Liga 1/2. Liga (März) 5/6. Liga (März) In ~ 30 Tagen also 9 Matches. bahh da wird mir gleich schlecht, Rapid & Februar sind keine Freunde; Rasenheizung... wurde eh schon erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Oktober 2015 Lask wäre schön, da haben wir noch ne Rechnung offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Oktober 2015 Lask wäre schön, da haben wir noch ne Rechnung offen. Solang beim Elfern Strebinger im Tor steht passt das so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2015 Wichtig wäre es ein Heimspiel zu bekommen,gegen wem ist mir egal,schlagen muß man sowieso irgendwann die "goßen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2015 Admira heim würde auch gefallen. Dieses Jahr hat es wirklich kein Amateurclub unter die letzten 8 geschafft Andere Wunschlose: Dosen vs Austria Altach vs. Sturm, Rest egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2015 9.607,35 periodisch Gut geschätzt eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Oktober 2015 Gut geschätzt eigentlich Stimmt eigentlich, war nah dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2015 auswärtsderby wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2015 Wird fix Mattersburg auswärts -> Eislaufplatz, Oaschpartie und Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2015 St. Pölten oder Lask away wären a hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Oktober 2015 Wird fix Mattersburg auswärts -> Eislaufplatz, Oaschpartie und NiederlageEislaufplatz inkl. Pucher, der stolz verkündet, dass die Partie wieder nicht abgesagt werden musste und man deshalb eigentlich eh keine Rasenheizung braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts