Freundschafts- und Vorbereitungsspiele


Recommended Posts

Gala hat angeblich einen neuen Trainer der mit der Vereinbarung gegen Vorwärts zu Spielen nicht (sucht lieber einen höherwertigen Gegner) einverstanden war, aber dennoch in unserem Stadion antreten wollen. Die (der) Ersatzgegner werden im laufe dieses Tages bekanngegeben!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Galatasaray ist auch ein unzuverlässiger Verein... Letztes Jahr sagen sie das Testspiel gegen den Lask einfach ab, obwohl die sogar extra Schals dafür produziert haben. Dieses Jahr trifft es uns...

Naja, solange sie bei uns im Stadion spielen und wir wenigstens ein bissl Platzmiete und die Einnahmen der Gastro kassieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...aus neutraler sicht bin ich auch der meinung, dass es nicht unbedingt sein muss, dass unsere neuzusammengestellte mannschaft von so einem kaliber in der kurzen vorbereitungszeit zerlegt wird....das passt schon, dass das nichts wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Leere Ränge auf der Süd. Erschreckend wenige Vorwärts Fans. Das kleine Grüppchen schaute meist beeindruckt mit großen Augen zu der riesen kroatischen Kulisse auf der West und deren Support. Waren die restlichen Fans alle kellnern beim Vowärts- Standl am Stadtfest, oder welche Ausrede für das bescheidene Auftreten unserer Fans wird offiziell verkündet?! Enttäuschend! Kleines Detail am Rande - man sollte sich ein Beispiel an den mitreissenden enthusiastischen Liedern der Kroaten nehmen, im Gegensatz zu den paar wenigen einschläfernden Dauergesängen von uns, welche teilweise schlaftablettenmäßig von dem Grüppchen hinterm Tor gesungen bzw. eher genuschelt wird.

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Allen Anschein nach hat das Stadtfest mehr Anziehungskraft als ein Spiel der Vorwärts.

Trotzdem kann man von einem gelungenen Einstand der "neuen" Vorwärts sprechen.

Es waren ja überraschend viele Testspieler am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es war zwar wie immer nur ein Testspiel, trotzdem war die Leistung dieser neu zusammengestellten Mannschaft beeindruckend. Kämpfen, beißen und rackern, das können diese Burschen wie man gesehen hat. Mit den neuen Gesichtern kann man sehr zufrieden sein. Wenn mir jetzt noch jemand erklären will das wir keine realistische Chance haben in der Regionalliga zu bestehen dann weis ich es nicht. Ich habe auch das Spiel am Mittwoch von Ried gesehen und muß sagen, die waren um keine Spur besser. Ich denke da entsteht eine lässige Truppe die vor allem mit Herz und Leidenschaft an die Sache rangeht.

Und wenn jetzt schon wieder gejammert wird weil bei einem Testspiel die Stimmung nicht paßt dann kann ich nur den Kopf schütteln. Es muß eben immer etwas schlechtes geben, unglaublich!

bearbeitet von SKV 2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt wundert es mich nicht, dass Galatasaray abgesagt hat, die wollen sich nicht blamieren.

Na im Ernst, man kann positiv überrascht sein von der Mannschaft. Abgesehen vom Kämpferischen (das ich aber ohnehin voraussetze) hat man mit dem Kopf oben selbstbewusst gespielt.

Man soll solche Spiel natürlich nicht überschätzen, aber die Befürchtung, mit der Mannschaft bis in die Landesliga Ost duchrzurasseln, muss man nicht unmittelbar haben.

Von den Testspielern sonderlich aufgefallen wäre mir nur "Jesus", der darf aber nur bis Windstärke 3 spielen, sonst weht es ihn vom Platz.

(Aber vom Namen her passts, Torschütze YUSUF, Dribblanksi JESUS, jetzt brauchen wir nur noch einen MARIA, und der Stall von Bethlehem wär komplett := Wenns sein muss, mach ich einen Esel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ohne jetzt in große Euphorie zu verfallen, da man wie manche Poster schon gesagt Testspiele nicht überbewerten sollte, aber das war schon echt nett anzusehen, was unsere Jungs da gestern gezeigt haben. Da könnte tatsächlich eine Mannschaft entstehen mit Potenzial und wir brauchen uns vor Allerheiligen und Deutschirgendwas nicht fürchten.

Gefällt mir und ich freue mich schon jetzt auf die Hinrunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.