Freundschafts- und Vorbereitungsspiele


Recommended Posts

Weltklassecoach

Wenn uns von den Ges.Einnahmen 10-15% bleiben ist das viel, macht aber das Kraut nicht Fett.Und die ganze Arbeit bleibt auch uns !

Es ist schon komisch das ausgerechnet du von einer Arbeit sprichst,da kommen mir die Tränen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja ganz so viel Einnahmen werden es nicht werden, aber auch wenn uns am Ende nur 5000 Euro bleiben wäre das Geld was nicht stinkt. Jeder Euro zählt für uns auch wenn es ärgerlich ist das die Türken uns ausgebootet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bedingt wichtig, immerhin hat unsere komplette offensivabteilung gefehlt. Die frage die ich mir stelle ist warum Pühringer bis jetzt noch keinen einzigen Einsatz hatte, ist der noch im urlaub oder verletzt?

Was mich allerdings positiv stimmt ist das eine Mannschaft mit relativ vielen Nachwuchsspielern gegen eine OÖ Liga mannschaft gewinnen kann.

Ich verstehe halt net warum man noch so viele Testspieler im Moment hat, außer diese sind U22 Spieler, da könnten wir sicher noch den einen oder anderen brauchen, sofern dies finanziell tragbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bedingt wichtig, immerhin hat unsere komplette offensivabteilung gefehlt. Die frage die ich mir stelle ist warum Pühringer bis jetzt noch keinen einzigen Einsatz hatte, ist der noch im urlaub oder verletzt?

Was mich allerdings positiv stimmt ist das eine Mannschaft mit relativ vielen Nachwuchsspielern gegen eine OÖ Liga mannschaft gewinnen kann.

Ich verstehe halt net warum man noch so viele Testspieler im Moment hat, außer diese sind U22 Spieler, da könnten wir sicher noch den einen oder anderen brauchen, sofern dies finanziell tragbar ist.

pühringen ist noch angeschlagen, hat sich scheinbar im training eine zerrung zugezogen ... das mit dem sieg gegen eine oö-liga-mannschaft ist halt auch so eine sache, weil niemand weiß, ob die mit der besten mannschaft angetreten sind ... wie es ja auch bei uns der fall war ...so ist das eben bei testspielen ... morgen gegen wels spielen (zumindest) wir dann mit jener mannschaft, die auch in der ersten öfb-cup-runde in wallern anfangen wird, das wird schon wesehentlich interessanter ...

von den testspielern kann man alle bis auf martimovic (nr. 9) heimschicken, wenngleich diese höchstwahrscheinlich ohnehin für die 1b vorgesehen wären, was anderes kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ...

ich fand das auf jeden fall eine tolle sache, dass gestern auch mal die jungen (drei spieler aus der u16) ran durften, damit sie sehen, was in zukunft im erwachsenenfußball auf sie zukommt ... dass das noch etwas dauern wird, bis sie sich daran gewöhnt haben, ist nur logisch, diese zeit wird man ihnen geben, da bin ich überzeugt davon ...

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

frage:

...heute gegen wels...auf unserer homepage steht "askö stadion"....verbandshomepage "wirt am berg" und seitens wels info, dass askö stadion gerade nicht bespielbar ist....

? was/ wo jetzt ?

daunkschen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.