Freundschafts- und Vorbereitungsspiele


Recommended Posts

Posting-Pate

Die Anzeigentafel ist u.a. bereits ein Thema um das man sich kümmert. Eine Lösung ist schon angedacht

Wenn ich hier kühn weiterspinnen darf: Eine Lösung, bei der richtige Zahlen aufleuchten, wär das Tüpfelchen auf dem i. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Anzeigentafel ist u.a. bereits ein Thema um das man sich kümmert. Eine Lösung ist schon angedacht

das dauert aber schon ziemlich lange ;), mir hat der widgruber hermann bereits vor 2 oder 2,5 jahren gesagt, dass er sich um eine neue anzeigetafel kümmert und sich bereits nach sponsoren, gönnern etc. für eine solche umsieht ... dürft wohl etwas länger dauern, als ursprünglich angenommen ...

wenn man schon um eine lösung bzgl. anzeigetafel bemüht ist, sollte man auch gleich die lautsprecheranlagen ins visier nehmen, auf der süd funktioniert gefühlt nur mehr eine einzige box und das auch mehr schlecht als recht ... da das aber ziemlich teuer sein wird, bezweifle ich, dass daran bereits für die kommende saison eine verbesserung angestrebt wird ... obwohl ... da ja herr schulz als geschäftsführer von elektro kammerhofer auch im vorstand / wirtschaftsbeirat sitzt, könnte man das vielleicht doch etwas billiger haben ... wir werden sehen bzw. bei den kommenden spielen 'hören' :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ad Testpartie gg Galatasaray:

Diesmal besteht eine realistische Chance, dass wir Wesley Sneijder tatsächlich im St.Vorwärts auf die Beine schauen können - verhindert (wg Nationalteameinsätzen) ist er heuer jedenfalls nicht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also 3 OÖ Ligisten und 2 internationale Gegner. Das wird es dann auch schon gewesen sein, immerhin beginnt die Meisterschaft in genau einem Monat und das ÖFB Cup Spiel steht dazwischen auch noch am Programm.

Allerdings finde ich das letzte Spiel am Dienstag gegen Neuhofen nicht so gut gewählt, da nur drei Tage später am Freitag das erste Meisterschaftsspiel gegen Pasching folgt.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Finde es sind generell sehr wenig Testspiele, welche wir bestreiten. Die Spiele gegen Galatasaray und Split sind keine Gradmesser. In Wahrheit haben wir nur 3 wirkliche aussagekräftige Testspiele. Nämlich gegen Grieskirchen, Perg und Neuhofen. Meines Erachtens viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Spiele gegen Galatasaray und Split sind keine Gradmesser.

galatasaray hat das spiel abgesagt, weil sie nicht gegen einen drittligisten aus österreichen testen wollen, das spiel in steyr findet dennoch statt, nur halt gegen einen anderen gegner ... schade für uns, ist aber irgendwie verständlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.