Freundschafts- und Vorbereitungsspiele


Recommended Posts

Superstar

Leere Ränge auf der Süd. Erschreckend wenige Vorwärts Fans. Das kleine Grüppchen schaute meist beeindruckt mit großen Augen zu der riesen kroatischen Kulisse auf der West und deren Support. Waren die restlichen Fans alle kellnern beim Vowärts- Standl am Stadtfest, oder welche Ausrede für das bescheidene Auftreten unserer Fans wird offiziell verkündet?! Enttäuschend! Kleines Detail am Rande - man sollte sich ein Beispiel an den mitreissenden enthusiastischen Liedern der Kroaten nehmen, im Gegensatz zu den paar wenigen einschläfernden Dauergesängen von uns, welche teilweise schlaftablettenmäßig von dem Grüppchen hinterm Tor gesungen bzw. eher genuschelt wird.

Musikantenstadl

Letzte Folge ,

Andi Borg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich freu mich auf den Herbst mit dieser Truppe! Auch wenn's bestimmt eine schwierige Saison wird, die Jungs haben sich unsere Unterstützung sicher verdient! Ich glaube die Mannschaft wird selbst den eingefleischtesten (und obligatorischen) Vorwärts-Schwarzmalern Freude bereiten!


...und die Zuschauerzahlen bei einem Testspiel sind mir wirklich wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...und die Zuschauerzahlen bei einem Testspiel sind mir wirklich wurscht!

Das war aber nicht irgendein Testspiel gegen Hinterzipfling oder dergleichen, sondern eines gegen Hajduk Split, einem Europacupteilnehmer. Und man wusste dass die Kroaten einen gewaltigen Fansupport praktizieren werden. Umso enttäuschender der Auftritt unserer Süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jetzt ist es auch auf der Homepage bekannt gegeben worden dass galatasaray nicht gegen uns sondern gegen eine tschechische profimannschaft antreten wird

Werd ich mir natürlich ansehen :)

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/galatsaray-istanbul-am-11-juli-im-vorwaerts-stadion.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jetzt kommt anscheinend der Lukas Podolski auch nach Steyr - hat zu Galatasaray gewechselt. Da bin ich aber mal gespannt...

Eh kloar, wer will sich schon die Chance einmal im Vorwärts-Stadion auflaufen zu dürfen, entgehen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lassen wir uns das gefallen!

Heute steht in der "Krone".

"VORWÄRTS ZU schwach"

Weil Galatasaray auf einen stärkeren Gegner besteht, steigt nun am 11 Juli in Steyr kein Test gegen Drittligist Vorwärts, sondern gegen FC Jihlava Tch.

Mm. hir zu ist folgende, wenn sie nicht gegen uns spielen wollen, dann sollen sie sich ein anderes Stadion suchen. Da haben wir ja zur zeit massenhaft Auswahl und unser Rasen hätte auch etwas mehr zeit sich zu regenerieren. Wir haben es nicht geschafft Heimspiele (Hajduk ausgenommen, eventuell am Rennbahnweg) zu installieren, brauchen wir keine Einnahmen?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lassen wir uns das gefallen!

Heute steht in der "Krone".

"VORWÄRTS ZU schwach"

Weil Galatasaray auf einen stärkeren Gegner besteht, steigt nun am 11 Juli in Steyr kein Test gegen Drittligist Vorwärts, sondern gegen FC Jihlava Tch.

Mm. hir zu ist folgende, wenn sie nicht gegen uns spielen wollen, dann sollen sie sich ein anderes Stadion suchen. Da haben wir ja zur zeit massenhaft Auswahl und unser Rasen hätte auch etwas mehr zeit sich zu regenerieren. Wir haben es nicht geschafft Heimspiele (Hajduk ausgenommen, eventuell am Rennbahnweg) zu installieren, brauchen wir keine Einnahmen?

??auf der einen Seite jammerst, dass der SKV keine Heimspiele hat und dadurch keine Einnahmen...

auf der anderen Seite würdest Gala aus dem Stadion vertreiben.

Weißt du eigentlich was du willst?? Das Gala-Spiel bringt auch Einnahmen...!

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wenn uns von den Ges.Einnahmen 10-15% bleiben ist das viel, macht aber das Kraut nicht Fett.Und die ganze Arbeit bleibt auch uns !

Rechnen wir mal grob drüber:

Ca 80.000 durch Eintrittsgelder + 20.000 Gastro (absolutes Minimum)

Du würdest auf 10 bis 15000 verzichten?

Da kann ich einen Spieler ein Jahr lang bezahlen damit.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.