All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) UPDATE 30.06.2015: Für all jene, welche nicht auf den Saisonbeginn (Ende Juli) warten wollen, gibts hier die bis dato fixierten Freundschafts- und Vorbereitungsspiele (und auch die von fremden Vereinen). SV Ried : Hajduk Split 24.06.2015 19:00 Uhr SK Vorwärts Steyr : Hajduk Split 27.06.2015 19:00 Uhr Grieskirchen : SK Vorwärts Steyr 04.07.2015 18:30 Uhr Union Perg : SK Vorwärts Steyr 08.07.2015 19:00 Uhr FC Wels : SK Vorwärts Steyr 10.07.2015 19:00 Uhr Galatasaray Istanbul : FC Jihlava 11.07.2015 19:30 Uhr SV Ried Amateure : SK Vorwärts Steyr 21.07.2015 19:00 Uhr Vorverkaufsstellen werden hier und auf der HP des SKV bekannt gegeben bearbeitet 30. Juni 2015 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Danke für diese Info's Die Mittwochbegegnung kann ich leider nicht (zweite), wäre aber sehr reizvoll. Ein hauch von Bundesliga in unserem Stadion hätte schon was. Bei den anderen beiden Partien bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Wir spielen heuer wieder gegen galatasaray? Wieso steht das noch nirgends? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerlscheiber Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Wir spielen heuer wieder gegen galatasaray? Wieso steht das noch nirgends? Seltsam. Hoffentlich gibt es diesmal Bosna statt Kepab. bearbeitet 17. Juni 2015 von Gurkerlscheiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 Wir spielen heuer wieder gegen galatasaray? Wieso steht das noch nirgends? Steht doch eh ganz oben Nein, im ernst, der Vertrag zwischen uns und Gala liegt vom SKV unterschrieben bei denen, damit sie ihn unterfertigt retournieren. Alles andere ist mit denen vereinbart. Plakate werden in Kürze gedruckt. Seltsam. Hoffentlich gibt es diesmal Bosna statt Kepab. Kebab hat es letztes Jahr gegeben, da man damit rechnete, dass ein Großteil der Zuseher Türken sein werden und man ihnen damit entgegenkommt. Schließlich geht es auch noch um Einnahmen für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 Würde mich freuen, wenn vielleicht noch ein Test gegen einen Bezirksligisten auswärts oder so kommen würde Denn zu Hajduk kann ich leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Habe gerade gelesen, dass bei beiden Hajduk Spielen Frauen und Jugendliche unter 15 freien Eintritt haben. (Erwachsene Zumpferlträger zahlen 10 bzw. 8 Euro) Also, abgesehen davon, dass ich mich als Mann wieder mal krass benachteiligt fühle... hat der Verein jetzt zuviel Geld, dass man so locker auf Einnahmen verzichten kann...? Vielleicht sehe ich ja was falsch, aber irgendwie kommt mir das komisch vor in der derzeitigen Situation... bearbeitet 18. Juni 2015 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 Habe gerade gelesen, dass bei beiden Hajduk Spielen Frauen und Jugendliche unter 15 freien Eintritt haben. (Erwachsene Zumpferlträger zahlen 10 bzw. 8 Euro) Also, abgesehen davon, dass ich mich als Mann wieder mal krass benachteiligt fühle... hat der Verein jetzt zuviel Geld, dass man so locker auf Einnahmen verzichten kann...? Vielleicht sehe ich ja was falsch, aber irgendwie kommt mir das komisch vor in der derzeitigen Situation... Finde ich eher gegenteilig...so machst dann vielleicht einen Familienausflug auf den Platz anstatt sonstwohin und lässt bei Essen und Trinken mehr da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 Versteh auch nicht warum rigger das Kapitel nicht endlich beendet, den Verein schuldenfrei übergibt und uns in Ruhe planen lässt für die nächsten Saison?!! Macht er das absichtlich dass er das so hinauszögert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 Versteh auch nicht warum rigger das Kapitel nicht endlich beendet, den Verein schuldenfrei übergibt und uns in Ruhe planen lässt für die nächsten Saison?!! Macht er das absichtlich dass er das so hinauszögert?? Was hat das mut den Vorbereitungsspielen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Sry falscher thread! Kannst den Post bitte verschieben? bearbeitet 18. Juni 2015 von SKV SUPPORTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 Finde ich eher gegenteilig...so machst dann vielleicht einen Familienausflug auf den Platz anstatt sonstwohin und lässt bei Essen und Trinken mehr da Naja, wenn Du meinst... Aber warum macht man das dann nicht sonst auch, wenn das grundsätzlich so funktioniert? Und sollte es nur um die Hajduk-Fans und deren Angehörige gehen, die kommen sowieso, egal ob dann vielleicht noch ein 5er Eintritt ist oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Es zahlen Buben und Männer über 15 Jahre bei Ried - Hajduk: 10 EURO. Vorwärts - Hajduk: 8 Euro. Sind wir immer die, die alles billig geben und nehmen? bearbeitet 18. Juni 2015 von rabauke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerlscheiber Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Es zahlen Buben und Männer über 15 Jahre bei Ried - Hajduk: 10 EURO. Vorwärts - Hajduk: 8 Euro. Sind wir immer die, die alles billig geben und nehmen? Ich hoffe der verbleibende Vorstand will Rigger mit dieser Aktion kein Schnippchen schlagen zwecks Endabrechnung? Wäre nicht gerade geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Ihr seid teilweise echt ein lustiger Haufen. Das ganze Jahr wird gejammert, dass der Verein nix für euch oder gegen den Zuschauerschwund macht. ...und jetzt wird einmal eine Aktion gestartet....und es passt euch wieder nicht :facepalm: Vielleicht hofft man, dass durch günstigere E-Preise mehr Jugendliche (+Freunde) kommen. Die machen dann viell. Werbung, bzw. konsumieren schließlich auch was... Schon mal dran gedacht?? RIED : Hajduk da bekommt der Verein sowieso nichts von den Einnahmen - ausser Gastro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts