Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

schreibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ayle schrieb vor 22 Minuten:

Iwie hab ich das Gefühl, dass für Österreicher nicht gerne so viel gezahlt wird. Afrikaner hingegen werden mit Geld überschüttet. Damit meine ich jetzt nichts Rassistisches, sondern vl einfach, weil aus Österreich meistens nur Durchschnittsware kommt. Lainer hingegen gehört mittlerweile zu den besten. Ich würde ihn nicht unter 25 hergeben.

Erinnert mich an Navas, der gesagt hat kein Verein wollt ihn verpflichten weil er aus Costa Rica kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gönne Lainer natürlich den Schritt zu einem Topverein, wenngleich ich die Italienische Liga einfach persönlich wenig schätze und daher auch kaum bis gar nicht verfolge. Sollte Lainer zu Neapel gehen, werde ich mir aber sicher das ein oder andere Spiel geben.

Hätte ihn aber dann im Falle eines Abgangs doch lieber in der Deutschen Bundesliga gesehen, da wäre er "greifbarer" gewesen.

Spannend wird jetzt wirklich wie man transfertechnisch reagiert. Die AV sind im System von MR sehr, sehr wichtige Spieler.

Vergessen darf man bei allem Respekt aber nie, wie sehr und oft Lainer (auch von mir!) zu Beginn seiner RBS Ära hier zerissen wurde. Wohl auch teilweise zu Recht, weil technisch und spielerisch war das zu Beginn schon oft zäh. Also sollte man auch die Erwartungshaltung ein wenig realistisch sehen, einen nahezu gleichwertigen 1:1 Ersatz für Lainer (das aktuelle Niveau betreffend!) wird es wohl nicht spielen!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ist Neapel für ihn ein Topklub. Und ich dachte, er wechselt in den Topligen nur zum Serienmeister.  Es wird schwierig ihn zu ersetzen, aber eigentlich haben wir bis jetzt jeden Spieler relativ gut abgefangen. 

Er wird aber menschlich und sportlich große Fußstapfen hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gönne Lainer natürlich den Schritt zu einem Topverein, wenngleich ich die Italienische Liga einfach persönlich wenig schätze und daher auch kaum bis gar nicht verfolge. Sollte Lainer zu Neapel gehen, werde ich mir aber sicher das ein oder andere Spiel geben.

Hätte ihn aber dann im Falle eines Abgangs doch lieber in der Deutschen Bundesliga gesehen, da wäre er "greifbarer" gewesen.

Spannend wird jetzt wirklich wie man transfertechnisch reagiert. Die AV sind im System von MR sehr, sehr wichtige Spieler.

Vergessen darf man bei allem Respekt aber nie, wie sehr und oft Lainer (auch von mir!) zu Beginn seiner RBS Ära hier zerissen wurde. Wohl auch teilweise zu Recht, weil technisch und spielerisch war das zu Beginn schon oft zäh. Also sollte man auch die Erwartungshaltung ein wenig realistisch sehen, einen nahezu gleichwertigen 1:1 Ersatz für Lainer (das aktuelle Niveau betreffend!) wird es wohl nicht spielen!

Mal schauen, ob ich ich mich motivieren kann, die italienische Liga zu schauen. Denke nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Ayle schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist der Transfer durch:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-stefan-lainer-vor-wechsel-in-die-serie-a/

Nicht weil es Laola ist, sondern wegen Stevies Aussagen. 15 Mille also mindestens, wenigstens etwas. CF, übernehmen Sie.

 

Einen wichtigen Teil hast du ausgelassen:

 

Zitat

Neben Napoli soll Lainer auch bei Salzburgs Europa-League-Gegner Lazio Rom und Juventus hoch im Kurs stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb vor 2 Stunden:

Euch ist bewusst dass das Transferfenster bis 31.8 offen ist? Heute ist da 11.6... Leute wenns der Freund in 2,5 monAten nicht schafft einen Lainer Ersatz zu finden dann.. naja :facepalm:

Ja danke, ist uns bewusst.

Aber dir ist bewusst dass die wichtigsten Spiele vor dem 31.8. stattfinden und es da nicht einfach wird jemanden zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BIacky schrieb vor 10 Minuten:

Einen wichtigen Teil hast du ausgelassen:

 

 

Bewusst, weil a) jeder den Link anklicken kann und b) nicht das geringste Gerücht bzgl. Juve und Lazio kam und c) Lainer Juve und Lazio nicht auf Insta folgt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Wir haben unsere wichtigsten Spiele heuer am 7. und 14. August. Wenn Lainer weg ist, dann muss der Nachfolger am besten gestern hier sein. 

Trainingsstart ist doch erst der 25. Juni. Da wäre es natürlich super, wenn - sofern Lainer geht - Ersatz da wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 1 Stunde:

Für mich ist der Transfer durch:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-stefan-lainer-vor-wechsel-in-die-serie-a/

Nicht weil es Laola ist, sondern wegen Stevies Aussagen. 15 Mille also mindestens, wenigstens etwas. CF, übernehmen Sie.

 

Stevies Aussagen hin oder her ... in der Transferzeit wird halt viel versucht und getan, vor allem aber wird gepokert. An seiner Stelle würde ich auch sagen, dass es mir in Italien gefällt und ich mir vorstellen könnte, dorthin zu wechseln. Vielleicht lockt man den CF mit solchen Aussagen aus der Reserve und er bietet einen neuen Vertrag mit verbesserten Konditionen an.

Keiner von uns weiß, worauf solche Aussagen wirklich abzielen, aber die Medien sind halt sehr froh darüber, weil sie genug Interpretationsspielraum lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Spiderman schrieb vor 5 Minuten:

Stevies Aussagen hin oder her ... in der Transferzeit wird halt viel versucht und getan, vor allem aber wird gepokert. An seiner Stelle würde ich auch sagen, dass es mir in Italien gefällt und ich mir vorstellen könnte, dorthin zu wechseln. Vielleicht lockt man den CF mit solchen Aussagen aus der Reserve und er bietet einen neuen Vertrag mit verbesserten Konditionen an.

Keiner von uns weiß, worauf solche Aussagen wirklich abzielen, aber die Medien sind halt sehr froh darüber, weil sie genug Interpretationsspielraum lassen.

?!?! Warum sollte Lainer pokern?! Steht eine Vertragsverlängerung an? Ausserdem hätte er dann zu Saisonende schon seine Absichten im Dunkeln gelassen, stattdessen gab es ein klares Bekenntnis zum Verein mit dem Hinweis, dass nur ein Topclub ihn wegbringen kann. Nicht gerade die beste Verhandlungsposition. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.