Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Du warst noch nie in Neapel nehme ich an.

Ich weiß jetzt nicht wie der letzte Stand ist, aber als ich dort war, war das riesige Müllproblem unübersehbar (vgl https://de.wikipedia.org/wiki/Giftmüll_bei_Neapel oder https://derstandard.at/2000028982554/Die-Giftmuellmafia-verseucht-Neapel). Keine Ahnung, was du mir sagen willst, aber ich denke nicht, dass mein Posting so schwer verständlich war. Neapel stinkt!

Und zur generellen Gemütslage: Dass man als Salzburgfan nicht begeistert ist, wenn einer der wichtigsten und der am schwersten zu ersetzende Spieler den Verein verlassen wird, ist jetzt auch keine Besonderheit. 

Aus meiner Sicht ist dein Posting schwer entbehrlich.

 

 

Keep calm and :ratlos:

Also bin eeecht gespannt, wen der Freund als Ersatz aufbringen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb Gerade eben:


Also bin eeecht gespannt, wen der Freund als Ersatz aufbringen kann

Interessanter wird, ob überhaupt noch externer Ersatz kommt :davinci: Aber ja, eigentlich MUSS da jemand kommen - wird sehr spannend. 

Aber noch ist ja nichts fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch ist bewusst dass das Transferfenster bis 31.8 offen ist? Heute ist da 11.6... Leute wenns der Freund in 2,5 monAten nicht schafft einen Lainer Ersatz zu finden dann.. naja :facepalm:

Trainingsauftakt ist aber nicht Ende August und CL Quali auch nicht.

Ich denke, man hat schon jemanden. Ob es aufgeht, wird man sehen. Ansonsten muss man kreativ werden, wie mit Lazaro damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Aber echt nice, wie ihn die Napolifans hypen. Die sehen ihn durchwegs stärker als Hysaj und gehen davon aus, dass er sich sowieso durchsetzt, egal ob Hysaj bleibt oder nicht. 

Ich glaubs auch, der Stevie setzt sich überall durch. 

DfZB342W0AEJPYc.jpg:large

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Egal wer kommt, er wird's schwer haben. Er wird nicht Lainers Niveau haben und wenn er in 1 Jahr besser als Lainer sein sollte, wird er's am Anfang trotzdem schwer haben.

Wer hätte Lainer so eine Entwicklung zugetraut? Als Schwegler ging, war Katzenjammer angesagt. Und jetzt?

Vielleicht kommt ja auch einfach Ingolitsch :ratlos:

Mal sehen, noch hat Lainer nicht die Leine gezogen. Die Hoffnung lebt :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 14 Minuten:

Aber echt nice, wie ihn die Napolifans hypen. Die sehen ihn durchwegs stärker als Hysaj und gehen davon aus, dass er sich sowieso durchsetzt, egal ob Hysaj bleibt oder nicht. 

Ich glaubs auch, der Stevie setzt sich überall durch. 

 

  Inhalt unsichtbar machen

DfZB342W0AEJPYc.jpg:large

 

 

 

Das ist doch bei uns auch oft so das die stärksten Spieler immer die sind die man nicht hat , oder gekommen sind!:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Torment schrieb Gerade eben:

Das ist doch bei uns auch oft so das die stärksten Spieler immer die sind die man nicht hat , oder gekommen sind!:lol:

Oder die man glaubt zu bekommen und dann doch nicht kommen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich ist der Transfer durch:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-stefan-lainer-vor-wechsel-in-die-serie-a/

Nicht weil es Laola ist, sondern wegen Stevies Aussagen. 15 Mille also mindestens, wenigstens etwas. CF, übernehmen Sie.

Zitat

 

Vor dem ÖFB-Testspiel gegen Brasilien hatte Lainer gemeint: "Ich möchte nun schon den nächsten Schritt in meiner Karriere machen. Es wäre schon cool, in einer der großen europäischen Ligen zu spielen. Ein Wechsel nach Italien wäre ein echtes Abenteuer mit einer neuen Sprache und einer neuen Kultur."

Und fügte grinsend hinzu: "Kann schon sein, dass Angebote kommen."

 

 

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

15 Millionen wären schon nett.

Die Italiener haben ja auch gemeint, dass sie Upa für 15 Millionen von RBL haben können :davinci:

Iwie hab ich das Gefühl, dass für Österreicher nicht gerne so viel gezahlt wird. Afrikaner hingegen werden mit Geld überschüttet. Damit meine ich jetzt nichts Rassistisches, sondern vl einfach, weil aus Österreich meistens nur Durchschnittsware kommt. Lainer hingegen gehört mittlerweile zu den besten. Ich würde ihn nicht unter 25 hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.