Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
aXXit schrieb vor 15 Minuten:

Wieso sollte man 20x nachfragen? Das wäre dann echt peinlich, da geb ich dir recht, Valery ;)

Wie siehst du eigentlich die Wahrscheinlichkeit dass uns Lainer verlässt? Oder interessiert dich das eh eigentlich gar nicht und du wolltest einfach nur kurz gehässig sein? 

Wenn er die Möglichkeit bekommt bei Napoli zu spielen wird er es tun, alles andere wäre absolut unlogisch;

Den Spieler dazu selbst in den sozialen Medien dazu zu befragen halte ich persönlich aber für entbehrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vorallem gute Außenverteidiger sehr schwer zum finden sind und nicht auf Bäumen wachsen wie etwa die anderen Positionen. :davinci:[emoji20]

Der Einzige, der mir heuer als RV sonst noch getaugt hat, war Yabo. Aber ob er bleibt und dort spielen will, weiß niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
LieferingerKingz schrieb vor 4 Minuten:

Und vorallem Außenverteidiger sehr schwer zum finden sind und nicht auf Bäumen wachsen wie etwa die anderen Positionen. :davinci::(

Aus meiner Sicht ist AV auch die anspruchvollste Position in unserem System. 

Da einen Ersatz zu finden, der sofort CL-Quali-tauglich ist, wird tough. 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Napoli ist für mich schon eine Adresse wo ich verstehen würde wenn er schwach wird! Wenn das ganze rund herum auch passt—wieso nicht es sei ihm vergönnt. Wenn er noch ein Jahr anhängen würde bei uns wäre es aber auch sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
LieferingerKingz schrieb vor 6 Minuten:
Und vorallem gute Außenverteidiger sehr schwer zum finden sind und nicht auf Bäumen wachsen wie etwa die anderen Positionen. :davinci:emoji20.png
 

Der Einzige, der mir heuer als RV sonst noch getaugt hat, war Yabo. Aber ob er bleibt und dort spielen will, weiß niemand

Ja, der wäre mit seiner Robustheit und seiner Spielweise vielleicht am ehersten "ein Lainer". Aber wie du schon sagst, steht bei Yabo alles ja in den Sternen. Und die Frage ist auch ob er dauerhaft wirklich das Niveau mitbringen würde um als RV zu bestehen. 

 

aXXit schrieb vor 5 Minuten:

 

Da einen Ersatz zu finden, der sofort CL-Quali-tauglich ist, wird tough. 

 

Wenn nicht sehr viel Geld in die Hand genommen wird, eigentlich unmöglich. Und selbst mehrere Millionen sind jetzt keine Garantie dafür, dass der wie du schon sagst, schnell greifen wird und sich schnell integriert. Dann tauchen noch Namen wie Todorovic auf. Es ist so zum kotzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
glatze schrieb vor 48 Minuten:

Ich versteh nicht ganz, wieso soll Napoli kein Spitzenklub sein?

Napoli war in den letzten 8 Jahren nie schlechter als Platz 5. in der Liga klassiert. Dazu 4mal Platz 2. Also welche Vereine sind da darüber zu stellen? Glaubt ja nicht wirklich wer, dass sich Lainer bei Barca,Real,Juventus oder PSG durchsetzt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich glaube keiner würde es Lainer verübeln wenn er zum 2. der italienischen Liga wechselt, aaaaaaaber der Typ ist dermaßen heimatverbunden, dass ich es ihm zutraue selbst dieses Angebot auszuschlagen. Glaube außerdem nicht, dass es in Neapel so ein geiles Lokal gibt, wie das Flip bei uns :feiervinci: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
barracuda schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß wo er wohnt :davinci: Leider hat sein Nachbar (mein Verwandter) meine Bitte, ihn bei Gelegenheit bezüglich Napoli zu fragen, ignoriert :davinci:

Das ist doch kein Verwandter wenn er dir so eine kleine Bitte ausschlägt.:davinci:

Ist ja fast schon so wie bei meinem Arbeitskollegen der sagt mir auch nix zu Sama nur das er Angebote hat HAHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Das ist doch kein Verwandter wenn er dir so eine kleine Bitte ausschlägt.:davinci:

Ist ja fast schon so wie bei meinem Arbeitskollegen der sagt mir auch nix zu Sama nur das er Angebote hat HAHA

Zu diskret :davinci: Nein, er weiß es wohl selbst nicht und möchte ihn einfach nicht nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
barracuda schrieb vor 3 Minuten:

Zu diskret :davinci: Nein, er weiß es wohl selbst nicht und möchte ihn einfach nicht nerven.

Schon klar,geht mir mit dem Kollegen genau so der weis es sicher was Sama macht, aber da darf er einfach nix sagen verstehe ich voll und ganz.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Trotzdem gebe ich auf das Gerücht nicht viel. Warum? 10 Mio kann nicht stimmen. Das ist eine Summe, um die ihn Freund sicher nicht gehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ayle schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem gebe ich auf das Gerücht nicht viel. Warum? 10 Mio kann nicht stimmen. Das ist eine Summe, um die ihn Freund sicher nicht gehen lässt.

Vielleicht gibts eine AK wie bei Berisha :ratlos:

Vor 2 Jahren hätte wohl niemand geglaubt, dass jemand 10 Millionen für Lainer zahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.