Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

Postinho

http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/sport/goalgetter-fuer-die-austria-klagenfurt-christian-falk-ist-da-d1382791.html

Scheinbar kommt Christian Falk von RW Erfurt. Dafür soll das mit Sulimani nix werden.

Umgekehrt wär´s mir lieber gewesen.

Aber wir wollen ja nicht unbescheiden sein. :D

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der größte Falk-Fan bin ich nicht. Für die 1. Liga sollte er aber schon noch gut genug sein.

Die Statistik der letzten Saison ist nicht so berauschend: 20 Ligaspiele, 700 Minuten Einsatzzeit, 0 Tore.

Aber in Österreich hat er eine gute Quote: 45 Bundesligaspiele, 14 Tore.

Mattias Sereinig wird auch mit der Austria in Verbindung gebracht - aber warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Problem bei Falk ist halt das er technisch absolut nix drauf hat und er mit Flanken, Pässen im Strafraum gefüttert werden muss, denn außerhalb des Strafraums kann Falk leider keinen Hydranten überspielen. Aber in der EL hat Falk auch bei uns immer seine Tore gemacht und die wird er auch bei euch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Find die Erwartungshaltung in Punkto Neuzugängen schon ein bisserl sehr übertrieben (irgendwer hat ja glaub ich gemeint dass man einen Beichler nicht gebrauchen kann)..es ist die Erste Liga und man ist im großen und ganzen auf Österreicher beschränkt, viel was besseres als Falk kriegst da realistischerweise nicht. Falk ist schwer in Ordnung für die Erste Liga, braucht sich von der Statistik her auch nicht vor Sulimani verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Naja.. ich bin mit den Transfers bis jetzt schon zufrieden (ausgenommen Bevab). Erwartet hat man halt Sulimani und dass es jetzt "nur" Falk wurde ist aber nicht weiter schlimm.. Sulimani ist mMn technisch schon über Falk zu stellen, aber Eler ist ja bekanntlich auch kein technisches Wunderwuzzi und wurde fast immer mit langen Bällen gefüttert, dafür ist die nötige Qualität im MF gegeben.

und bzgl. Beichler.. den kann ich insofern nicht gebrauchen, da ich nichts von einer Koop. mit Sturm halte.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find die Erwartungshaltung in Punkto Neuzugängen schon ein bisserl sehr übertrieben (irgendwer hat ja glaub ich gemeint dass man einen Beichler nicht gebrauchen kann)..es ist die Erste Liga und man ist im großen und ganzen auf Österreicher beschränkt, viel was besseres als Falk kriegst da realistischerweise nicht. Falk ist schwer in Ordnung für die Erste Liga, braucht sich von der Statistik her auch nicht vor Sulimani verstecken.

Sehe ich auch so. Man hat mit Falk einen Ex-BL-Spieler, mit den anderen Neuen quasi durch die Bank Spieler mit großer Erfahrung, zumindest in der HfM-Liga. Von daher hat der Kader wahrscheinlich jetzt schon die Qualität, um im Mittelfeld der Tabelle zu landen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Wenn Falk gut drauf ist und euer Spiel auf ihn ausgerichtet wird (Konterspiel sowie hohe Bälle in den Strafraum), dann schliesst er euch direkt in die BL. :=

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tyrone McCargo ist weg laut der Austria Website :nein:

Sehr schade. Hätt ihn gern weiter bei uns gesehen...

Er hat sich aus familiären Gründen dazu entschieden, zu wechseln.

Musst dich halt jetzt mit dem Falk anfreunden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.