Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Mit der Offensive kann ich voll und ganz leben. Weiß nicht was sich da viele von euch erhofft haben? Das wir uns keinen Ronaldo kaufen werden hätte man sich auch vorher denken können. Am wichtigsten war mir die Verlängerung von Eler und Rep und für die erste Liga ist sicher auch ein Falk Top!

Dusak würde ich wenn dann nur als Backup behalten. Hat mich in der Relegation schon sehr nervös gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten von der Erwartungshaltung die sich hier zum abzeichnen beginnt, tatsächlich ein bissi vom Gas runter. Wir sind Aufsteiger, hatten als solcher bereits in der RLM einen sehr starken Kader und in irgendwelche finanziellen Troubles weil ma uns übernehmen, wollen wir doch wohl auch nimmer kommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieder zwei Neue. Wie bestellt ein IV dabei, noch dazu ein Bekannter!

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=20652

Sereinig war schon von Anfang an im Gespräch. Super, dass es geklappt hat. :super:

Wir sollten von der Erwartungshaltung die sich hier zum abzeichnen beginnt, tatsächlich ein bissi vom Gas runter. Wir sind Aufsteiger, hatten als solcher bereits in der RLM einen sehr starken Kader und in irgendwelche finanziellen Troubles weil ma uns übernehmen, wollen wir doch wohl auch nimmer kommen :-)

Das glaub ich auch. Heuer einen gesicherten Mittelfeldplatz anvisieren und dann in 1, 2 Jahren den Angriff auf Platz 1 starten.

Denn die ersten beiden Plätze sind mMn schon ziemlich sicher an den LASK bzw. Liefering vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eher LASK und Innsbruck. Das kann sich aber ändern, das Transferfenster ist ja noch ewig offen. Liefering wird tendenziell glaube ich einen Tick schwächer werden, ich vermute dass Fuschl nach und nach einige dieser Spieler an RBS ranführen will.

Ist natürlich alles sehr spekulativ.

Platz 4-6 wäre völlig ok und ist mM nach auch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin voll und ganz zufrieden mit den Transfers und überzeugt - und das ist das einzig wichtige - dass wir uns mit dem Kader keinerlei Abstiegssorgen machen brauchen ? mich würde vielmehr gar nicht wundern wenn wir ziemlich vorne mitspielen. Ein für die erste Liga Topstürmer wäre halt noch das Sahnehäubchen ...bleibt nur zu hoffen das in die Mannschaft keine Unruhe kommt denn insb im Mittelfeld werden wir einen gewaltigen Kampf ums leiberl haben.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich eher LASK und Innsbruck. Das kann sich aber ändern, das Transferfenster ist ja noch ewig offen. Liefering wird tendenziell glaube ich einen Tick schwächer werden, ich vermute dass Fuschl nach und nach einige dieser Spieler an RBS ranführen will.

Ist natürlich alles sehr spekulativ.

Platz 4-6 wäre völlig ok und ist mM nach auch möglich.

Letztendlich spielt´s ja auch keine Rolle, ob Liefering 1. oder 8. wird.

Habe prinzipiell auch kein Problem damit, dass Liefering in der EL mitspielt, solange der Wettbewerb nicht verzerrt wird:

Siehe 32. Runde mit dem Ersatztormann im OM. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nach euren neuzugängen, spielt ihr garantiert ganz oben mit, soviele gute spieler hat selten ein verein in der liga.

Das haben wir in der RLM auch jahr für Jahr gehört. Mit dem Ergebnis, dass wir 5 Jahre benötigten, um aus der Liga raus zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

also nach euren neuzugängen, spielt ihr garantiert ganz oben mit, soviele gute spieler hat selten ein verein in der liga.

Neuzugänge hauen mich alle nicht vom Hocker.... Pürcher war in Graz eine reine Katastrophe, vl. ist er in Lustenau bisschen abgeklärter geworden. Sereinig und Koch ebenfalls, wobei ich Sereinig bis zuletzt äußerst schwindlig in Wr. Neustadt gesehen habe. Koch dürfte überwiegend nur bei uns ein Formtief gehabt haben, für die 2. Liga ansich passt er schon.

Eines haben halt die Jungs - viel Erfahrung. Das ist auch wichtig - aber ein Titelangriff kann man aus diesen Transfers sicher nicht herauslesen.

Rep und Eler haben mir übrigens gut in der Relegation gefallen, Leerlauf dabei - aber das Potential ist augenscheinlich!

Sahanek und Thonhofer sind starke Verpflichtungen, bei Falk eine gesundheitliche Frage/Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

komisch.. bei becirovic hat's g'heißen, dass er um ein Jahr verlängert hat und Kuru galt hingegen als fixer Abgang. :ratlos:

Die Verpflichtung von Kuru hat mich schon im Winter verwundert. In der RL 3 mögliche "Einserkeeper"!?

Sicher wollte man nichts dem Zufall überlassen, aber ist sicher nicht die günstigste Lösung ... außerdem kann ich nicht verstehen, dass Kuru sich damit zufrieden gibt als 2. Ersatzmann "herumzugurken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.