Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Was zum Geier erwartet man sich von der Kooperation mit Sturm?

lt. Krone Beichler, Schloffer und Schmerböck :facepalm:

abgesehen davon, dass ich keinen dieser Spieler brauche, isses die Kooperation mit Sturm ansich die mir sauer aufstößt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

lt. Krone Beichler, Schloffer und Schmerböck :facepalm:

abgesehen davon, dass ich keinen dieser Spieler brauche, isses die Kooperation mit Sturm ansich die mir sauer aufstößt.

Eine Kooperation mit Sturm ist wie mit einem schiachen Gschichtl fix zusammengehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was zum Geier erwartet man sich von der Kooperation mit Sturm?

Vielleicht erhofft sich der Svetits dadurch 2, 3 relativ günstige Spieler zu erhalten.

Möglicherweise könnte Sturm Graz die Gehälter zumindest teilweise weiterbezahlen. :confused:

Auch wenn zB ein Beichler zumindest für die Erste Liga genug Klasse mitbringen sollte, wäre er nicht meine erste Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eine Kooperation mit Sturm ist wie mit einem schiachen Gschichtl fix zusammengehen :D

Schöner kann mans kaum ausdrücken :D

Ich mag mit dem Verein einfach nichts zu tun haben, auch wenns vlt gewisse Vorteile bringen würde. Auch der Sturm Anhang wird da sicher keine Freude damit haben. Wer kommt denn auf so eine Idee.. Wenn schon eine Kooperation dann von mir aus mit einem ausländischen Verein. Aber nicht mit einem (zukünftigen) Gegner, denn man will ja irgendwann in die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schöner kann mans kaum ausdrücken :D

Ich mag mit dem Verein einfach nichts zu tun haben, auch wenns vlt gewisse Vorteile bringen würde. Auch der Sturm Anhang wird da sicher keine Freude damit haben. Wer kommt denn auf so eine Idee.. Wenn schon eine Kooperation dann von mir aus mit einem ausländischen Verein. Aber nicht mit einem (zukünftigen) Gegner, denn man will ja irgendwann in die Bundesliga.

Im Sturm-Channel wird eine mögliche Kooperation gar nicht so negativ aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Im Sturm-Channel wird eine mögliche Kooperation gar nicht so negativ aufgenommen.

Wieso auch?

Es ist immer gut, wenn man Spielern, die gerade am Sprung zwischen Amas und Kampfmannschaft sind, Spielpraxis eine Liga höher verschaffen kann.

Und gerade wenn ihr nicht auf den Ö-Topf verzichten wollt, braucht man da eh noch so einige Österreicher.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Weil sie sich für unnetiche spieler geld sparen würden und wir dadurch event. junge klagenfurter unberücksichtigt lassen.... :ratlos:

Wieviele junge Klagenfurter hat den Sturm in den letzten Jahren geholt (ich weiß es wirklich nicht, würde mich nur interessieren)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wieviele junge Klagenfurter hat den Sturm in den letzten Jahren geholt (ich weiß es wirklich nicht, würde mich nur interessieren)?

Ich denke damit war eher gemeint das unsere Jungen in unserer KM keine Chance bekommen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke damit war eher gemeint das unsere Jungen in unserer KM keine Chance bekommen würden...

Aber wie viele Junge haben sich denn in unserer KM durchgesetzt:

- Amet: Ein paar Kurzeinsätze

- Heinrich: 22 Minuten

- Groinig: 6 Einsätze

- Wurmdobler: 5 Einsätze

- Leininger: OK

- Miesenböck :super:

Das wars dann schon. So sehr ich mich über jeden Kärntner in der KM freue, aber für Einige wird die EL eine Nummer zu groß sein.

Vielleicht rüstet man ja diesbezüglich noch auf: zB Oilver Markoutz - Talent hätte er. Zeigen muss er´s aber noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.