Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Wäre schon interessant.. ich kann halt nur von damals bzw. seiner Bayern-Zeit sprechen. Seine weitere Karriere hab ich leider nicht so wirklich verfolgt. Hast du Spiele von ihm in der Schweiz und in Polen gesehen?

Nur ein paar Zusammenschnitte. Die zeigen halt, dass er gewiss kein Goalgetter, aber schnell und stark am Ball ist. In der Ersten Liga ist es allerdings so, dass solche Attribute oftmals schon reichen um dennoch zu vielen Toren zu kommen. Da traue ich es auch Eler zu richtig zu explodieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Abgesehen davon, dass er daweil noch nicht einmal im Gespräch ist, trifft halt auf ihn dasselbe, wie auf Beichler zu: Sollte das Gehalt passen, kann man es ja einmal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Abgesehen davon, dass er daweil noch nicht einmal im Gespräch ist, trifft halt auf ihn dasselbe, wie auf Beichler zu: Sollte das Gehalt passen, kann man es ja einmal probieren.

Als die Vienna in der Ersten Liga war, habe ich ihnen den Rep (damals noch vereinslos) empfohlen, hätten die mal auf mich gehört :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Is der Kraus weg?

"Auf der anderen Seite werden uns einige Austrianer wie Tyrone McCargo (aus familiären Gründen), Martin Kraus, Ervin Bevab, Florian Heinrich, Vedran Vinko, Armend Spreco und Andraz Zurej leider verlassen." - von der Homepage....

und wenn jetzt da Kuru auch nicht bleibt dann hamma nur noch den dmitro... und einen von da u18 vermutlich, wenns hart auf hart kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Als die Vienna in der Ersten Liga war, habe ich ihnen den Rep (damals noch vereinslos) empfohlen, hätten die mal auf mich gehört :D

Gott sei Dank triffts wohl eher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gott sei Dank triffts wohl eher. :D

Für'n Rajko haben wir schon Verwendung.

Bevor er zu uns kam, hatte er auch ein Angebot von Auatria Salzburg vorliegen.

Hat sich aber für die richtige Austria entschieden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei den vielen Ab- und Zugängen verliert man ja den Überblick. Hab mir die einzelnen Positionen einmal angesehen und da liegt auf der Hand: Es kommen je nachdem ob kuru bleibt oder nicht 1 oder 2 Tormänner, sollte miesenböck noch gehen bräuchten wir vermutlich im linken Mittelfeld noch jemanden ebenso wird wenn dusak geht wohl noch ein IV kommen müssen. Becirovic müssten wir wohl nicht nachbesetzen da in der rechten Verteidigung Kerschbaumer und Thonhofer spielen können. Jedenfalls kommt noch ein Stürmer (ich rechne mit einem Kracher?) - da wir voriges Jahr in der RL 4 hatten und dzt nur 3 ! Was noch offensichtlich ist das bisherige Stützen wie zakany und prawda und ggf. Becirovic wohl leicht ihren Stammplatz verlieren könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Auf der anderen Seite werden uns einige Austrianer wie Tyrone McCargo (aus familiären Gründen), Martin Kraus, Ervin Bevab, Florian Heinrich, Vedran Vinko, Armend Spreco und Andraz Zurej leider verlassen." - von der Homepage....

und wenn jetzt da Kuru auch nicht bleibt dann hamma nur noch den dmitro... und einen von da u18 vermutlich, wenns hart auf hart kommt...

Wir müssen unbedingt einen starken Backup im Kader haben. Dmitro ist ja schon so gut, dass bis zum Ende des Transferfensters jederzeit droht, dass ihn wer rauskauft. Dann sthen wir wirklich bled da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einen zweiten zweitliga-tauglichen Keeper braucht die Austria auf jeden Fall noch, falls mit Dmitrovic mal was ist, oder er in eine Krise gerät. Das kann bei einem so jungen Spieler immer passieren. Ansonsten hat sich Klagenfurt mMn von den Einzelspieler so verstärkt, dass ein Platz zwischen 1 und 5 drin ist. Finden sich diese sehr ordentlichen Einzelspieler frühzeitig zu einem homogenen Team zusammen, traue ich dem Klub sogar zu, um den Aufstieg mitzuspielen. Immerhin sind da sehr viele erfahrene Spieler dabei, die sowohl in der BL als auch in der HfM-Liga ihre Spiele gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir müssen unbedingt einen starken Backup im Kader haben. Dmitro ist ja schon so gut, dass bis zum Ende des Transferfensters jederzeit droht, dass ihn wer rauskauft. Dann sthen wir wirklich bled da.

Im Frühjahr hatten wir auf dieser Position noch ein Luxusproblem.

Glaube aber schon, dass die Verantwortlichen in diesem Bereich ordentlich beobachtet haben. Da wird man wohl nichts dem Zufall überlassen.

MMn könnten wir uns weiterhin bei der Austria Lustenau bedienen und Christopher Knett als Backup verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um den Kraus find ichs eigentlich schon schade. War ein top Backup.

Als Nr. 3 könnte ich mir einen ganz jungen Torhüter vorstellen oder eine Rückkehr vom Böck vom ASV wäre auch eine Möglichkeit.

Ist mMn der beste Keeper in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.