Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bei Miesenböck soll heute die Entscheidung fallen, ob er bei der Austria bleibt.

Hat heute noch ein Gespräch mit den Verantwortlichen. Würde mich freuen, wenn man sich einig werden würde.

Wär schon sehr wichtig! Ich hoff das haut hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also bleibt da Zake fix? Da hats ja gheißen bei dem wird auch noch verhandelt....

Interessant könnts werden wenn da Kuru uns auch verlässt... Dann stehn wir mit 1 Tormann da!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also bleibt da Zake fix? Da hats ja gheißen bei dem wird auch noch verhandelt....

Interessant könnts werden wenn da Kuru uns auch verlässt... Dann stehn wir mit 1 Tormann da!?!?

Zacke bleibt zu 100%. Aussage von heute 9:00 Uhr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Is der Kraus weg?

Zakany hat noch Vertrag hats geheißen!

Zakany war nicht von Beginn an fix.

Der Pressesprecher hat da etwas durcheinandergebracht. Ist auch nicht leicht zurzeit den Überblick zu bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Sportnet.at wirds (derzeit) mit der Kooperation mit Sturm wohl nichts. Von Sturmseite wurden Gespräche bestätigt, diese hätten aber vor drei Monaten stattgefunden. Mit dem Zusatz wenn man unsere Talente haben will sind aber auch Bedingungen daran geknüpft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ihr könntet euch ja bezüglich Sikorski informieren. Lt. Sportwoche bekommt er in St. Gallen keinen neuen Vertrag und will zurück nach Österreich. Die Erste Liga oder unteren Ränge der Bundesliga wären dabei genau seine Kragenweite (aber ob er das auch selbst so sehen wird? :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ihr könntet euch ja bezüglich Sikorski informieren. Lt. Sportwoche bekommt er in St. Gallen keinen neuen Vertrag und will zurück nach Österreich. Die Erste Liga oder unteren Ränge der Bundesliga wären dabei genau seine Kragenweite (aber ob er das auch selbst so sehen wird? :D)

Sikorski? Den gibts noch? Der hatte bei "deinem" 2006er Football Manager nach zwei Jahren immer einen Marktwert von über 7mio. :D

Nein im ernst. Kann ich nicht beurteilen.. ich kann mich nur an ein Spiel von ihm erinnern, dass ich vor 5-6 Jahren einmal gesehen habe.

Naja.. viel Einsätze, aber vor allem auch Tore, hatte bzw. erzielte er in den letzten drei Jahren nicht wirklich.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Sikorski? Den gibts noch? Der hatte bei "deinem" 2006er Football Manager nach zwei Jahren immer einen Marktwert von über 7mio. :D

Nein im ernst. Kann ich nicht beurteilen.. ich kann mich nur an ein Spiel von ihm erinnern, dass ich vor 5-6 Jahren einmal gesehen habe.

Naja.. viel Einsätze, aber vor allem auch Tore, hatte bzw. erzielte er in den letzten drei Jahren nicht wirklich.

Er war damals mit Maierhofer bei den Bayern. Ihm traute man den großen Durchbruch zu und dem Langen nicht ... :D

Fairerweise muss man sagen, dass ihm seine Kreuzbandrisse sehr zugesetzt haben und sein Knie daher einfach ein Risiko darstellt. Trotzdem ist er ein feiner Fußballer und in der Ersten Liga sicher für 10 Tore + gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Er war damals mit Maierhofer bei den Bayern. Ihm traute man den großen Durchbruch zu und dem Langen nicht ... :D

Fairerweise muss man sagen, dass ihm seine Kreuzbandrisse sehr zugesetzt haben und sein Knie daher einfach ein Risiko darstellt. Trotzdem ist er ein feiner Fußballer und in der Ersten Liga sicher für 10 Tore + gut.

Wäre schon interessant.. ich kann halt nur von damals bzw. seiner Bayern-Zeit sprechen. Seine weitere Karriere hab ich leider nicht so wirklich verfolgt. Hast du Spiele von ihm in der Schweiz und in Polen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.