Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

Austrianer

Leitner gehört lt. Krone mittlerweile übrigens dem Lask und wurde von uns für ein Jahr geliehen.

Damit kann man leben. Wenn er aufmuckt wird er einfach zurückgeschickt.

Somit scheint für mich auch klar dass er nur als Backup und für den Cup geholt wurde.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Krone ist auch noch Stefan Rakowitz von Ritzing bei uns (und Horn) ein Thema.

Prinzipiell kein uninteressanter Spieler.

Nur wäre schon schön, wenn beim ersten Saisonspiel nicht 7, 8 neue Feldspieler beginnen. Sonst könnt´s ein holpriger Start in die Saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Leitner gehört lt. Krone mittlerweile übrigens dem Lask und wurde von uns für ein Jahr geliehen.

Laut Krone hätten wir auch gegen die Austria Salzburg starten sollen...

Warum sollte der LASK uns den Leitner leihen wenn er bei uns auch nur Zweiergoalie wird? Ich versteh den Sinn dahinter nicht so ganz...

Prinzipiell kein uninteressanter Spieler.

Nur wäre schon schön, wenn beim ersten Saisonspiel nicht 7, 8 neue Feldspieler beginnen. Sonst könnt´s ein holpriger Start in die Saison werden.

Aber viel anders wirds wohl nicht werden. Bis auf Rep, Wallner und evtl Eler und Prawda wär ich mir bei niemandem so sicher das er fix in der Startaufstellung steht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Krone hätten wir auch gegen die Austria Salzburg starten sollen...

Warum sollte der LASK uns den Leitner leihen wenn er bei uns auch nur Zweiergoalie wird? Ich versteh den Sinn dahinter nicht so ganz...

Weil wir ihn vielleicht noch als Einsergoalie brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch in der Wien Krone steht dazu was:

Quote

Ebenso wenig wie jenes von Admiras Ex-Goalie Leitner bei St. Pölten. Der Torhüter wurde von der Agentur Stars & Friends beim LASK angemeldet, tauchte gestern im Camp von Austria Klagenfurt in St. Johann/Tirol auf und unterschrieb einen Leihvertrag für ein Jahr plus Kaufoption.

Dieser Beitrag wurde von Slin bearbeitet: 23. Juni 2015 - 07:19

Stellt sich die Frage ob der Betrag für die Kaufoption schon in angemessener Höhe festgeschrieben ist ? Wenn nicht ist diese wohl wertlos...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja ausleihen und wenn uns der Filip nach der Saison verlassen sollte kaufen wär ja vlt nicht so blöd!

Ich hoff der Filip bleibt für immer. Aber da würd wohl nur der Direktaufstieg helfen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen sehr starken Backup mit Kaufoption zu leihen ist nicht die schlechteste Idee. Erstens wegen der von @ChAoT Möglichkeit nach einem allfälligen Filip-Abgang nächste saison sofort einen Ersatz bei der Hand zu haben und andererseits bin ich mir leider keineswegs überzeugt, ob Filip schon früher als uns lieb ist die Austria verlässt.

Wenn man dann ohne ligatauglichen Tormann da steht und schnell handeln muss, ist es bei Goalies oft teuer und/oder bekommt schwer einen.

Also ich halte diese Verpflichtung für einen guten Coup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Quelle?

Kann mir nämlich kaum vorstellen das Kovacec kommt und zwar aus genau einem Grund:

Mit Rep, Eler und Beslic haben wir bereits 3 Ausländer! Rep und Eler denke ich werden zur Stammformation gehören, somit ist nur noch 1 Ausländerplatz frei! Sollte Kovacec kommen dürfte Beslic nicht mal auf der Ersatzbank sitzen und somit hätten wir dann mit Falk und Eler nur noch 2 Stürmer!

Klar wäre Kovacec sicher eine Verstärkung fürs Mittelfeld aber auf Grund der Ausländerregelung sehr unwarscheinlich das er verpflichtet wird!!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

lt. Krone wird Kirschner die Austria verlassen.

Wurmdobler und Leininger könnten zum ASV verliehen werden.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Krone hat uns Kirschner noch verlassen. Wurmdobler und Leininger sind als Kooperationsspieler (ASV) geplant. Die Kaderplanung ist lt. Svetits - außer es ergibt sich noch ein Zuckerl - abgeschlossen. Wie mE auch das gestrige Testspiel gegen den SAK gezeigt hat, bleibt abzuwarten ob wir nicht zu sehr in die Breite investiert haben. Von den Neuen aufgefallen sind meiner Meinung nach nur Sahanek (Potential aber noch zu unpräzise), Sereinig (spielt vor allem sehr gut nach vorne), ev Beslic (recht giftig und technisch ganz gut). Negativ aufgefallen mE Falk - steht herum wie ein Maibaum ist unbeweglich und anteilslos. Auch wenn er vor dem Tor noch Kaltschnäuzigkeit beweisen sollte, wirds so wohl nur zu sporadischen Einsätzen reichen... Die anderen sind mir weder positiv noch negativ aufgefallen. Aber klar nach dem Trainingslager und bevor sich die Mannschaft gefunden hat kann man noch nicht viel sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.