Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

Postinho

Auf transfermarkt.at sind mittlerweile die Marktwerte auch für unser Team festgelegt worden. Wenns danach ginge wären wir wohl eher hinten anzusiedeln. Jedenfalls fällt im Vergleich zu uns kaum wer ab.

Naja, auf Platz 5 liegen wir lt. den Marktwerten.

Das enspricht genau meinem Tipp für die heurige Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Komische Geschichte mit Leitner. mMn müsste der LaskL die Ausbildungsentschädigung tätigen.

Ich glaube auch gar nicht dass es der Admira so sehr um die 17000 geht. Die wollen wohl Leitners Karriere so sehr behindern wie es nur geht.

Edit: auch im Lask Channel glauben die User eher daran dass Lask zahlen muss.

Die Transfermarkt Marktwerte sagen nichts über tatsächliche Marktwerte aus, bestenfalls sind sie Näherungswerte.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Komische Geschichte mit Leitner. mMn müsste der LaskL die Ausbildungsentschädigung tätigen.

Ich glaube auch gar nicht dass es der Admira so sehr um die 17000 geht. Die wollen wohl Leitners Karriere so sehr behindern wie es nur geht.

Edit: auch im Lask Channel glauben die User eher daran dass Lask zahlen muss.

Die Transfermarkt Marktwerte sagen nichts über tatsächliche Marktwerte aus, bestenfalls sind sie Näherungswerte.

Wenn ich das richtig verstehe, steht Leitner noch gar nicht bei uns unter Vertrag.

Man baut auf einen Spieler, bei dem nicht sicher ist, ob er bei uns spielen wird!?

Andererseits hat man mit Skender Fani einen Topmann im Präsidium, dem man bei Vertragsangelegenheiten eigentlichen nichts vormachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kommt Muhammed Calhanoglu jetzt doch? Es hat ja damals als er abgereist ist geheißen, das er nicht überzeugt hat und dadurch auch nicht verpflichtet wird!

Nun sagt sein Bruder Hakan heute in einem Interview das er Montag bei uns unterschreiben wird!?

http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/bayer-star-im-interview-hakan-calhanoglu--ich-will-mario-baslers-rekord-knacken,3288,31255778.html

Hat ja damals bei den Testspielen glaube ich nicht wirklich überzeugt oder? Er nimmt ja auch einen Ausländerplatz weg! Und da wir mit Rep, Eler und Beslic bereits 3 Ausländer haben die sicher im Kader stehn (Außer bei Verletzungen) wird er nicht wirklich ein Leiberl haben! Wenn wirklich noch jemand geholt wird dann doch lieber noch einen leistbaren Stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kommt Muhammed Calhanoglu jetzt doch? Es hat ja damals als er abgereist ist geheißen, das er nicht überzeugt hat und dadurch auch nicht verpflichtet wird!

Nun sagt sein Bruder Hakan heute in einem Interview das er Montag bei uns unterschreiben wird!?

http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/bayer-star-im-interview-hakan-calhanoglu--ich-will-mario-baslers-rekord-knacken,3288,31255778.html

Hat ja damals bei den Testspielen glaube ich nicht wirklich überzeugt oder? Er nimmt ja auch einen Ausländerplatz weg! Und da wir mit Rep, Eler und Beslic bereits 3 Ausländer haben die sicher im Kader stehn (Außer bei Verletzungen) wird er nicht wirklich ein Leiberl haben! Wenn wirklich noch jemand geholt wird dann doch lieber noch einen leistbaren Stürmer!

Sehe eigentlich keinen Bedarf ihn zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kommt Muhammed Calhanoglu jetzt doch? Es hat ja damals als er abgereist ist geheißen, das er nicht überzeugt hat und dadurch auch nicht verpflichtet wird!

Nun sagt sein Bruder Hakan heute in einem Interview das er Montag bei uns unterschreiben wird!?

http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/bayer-star-im-interview-hakan-calhanoglu--ich-will-mario-baslers-rekord-knacken,3288,31255778.html

Hat ja damals bei den Testspielen glaube ich nicht wirklich überzeugt oder? Er nimmt ja auch einen Ausländerplatz weg! Und da wir mit Rep, Eler und Beslic bereits 3 Ausländer haben die sicher im Kader stehn (Außer bei Verletzungen) wird er nicht wirklich ein Leiberl haben! Wenn wirklich noch jemand geholt wird dann doch lieber noch einen leistbaren Stürmer!

Der Vertrag wird offenbar heute noch unterzeichnet.

Svetits hat aktuell ein Treffen mit dessen Manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann im Mittelfeld auch keinen Bedarf ausmachen. Im Gegenteil da haben wir auch eine ordentliche Bank. Nochdazu einen Ausländer ? Im Sturm widerum verlassen wir uns auf den trägen Falk, Beslic der in der Vorbereitung wenig bis nichts gezeigt hat und Eler, der mur zwar sehr gefällt der im Moment aber außer Form ist! Was wenn sich da noch ein, zwei verletzten sollten ??? Dann heißt es willkommen Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle?

Svetits selbst hat gesagt, dass er sich mit einem Manager trifft.

Dass es dabei um Calhanoglu geht, wurde dann von Vereinsseite bestätigt.

Ich kann im Mittelfeld auch keinen Bedarf ausmachen. Im Gegenteil da haben wir auch eine ordentliche Bank. Nochdazu einen Ausländer ? Im Sturm widerum verlassen wir uns auf den trägen Falk, Beslic der in der Vorbereitung wenig bis nichts gezeigt hat und Eler, der mur zwar sehr gefällt der im Moment aber außer Form ist! Was wenn sich da noch ein, zwei verletzten sollten ??? Dann heißt es willkommen Abstiegskampf.

Nicht so schwarzmalen.

Deinen Eindruck bzgl. Falk kann ich nicht bestätigen. Ist sicher nicht der flinkste Spieler, aber dafür hat er andere Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.