Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

ASB-Messias

wieso geht kirschner jetzt??? Fit is er, leistung hat meiner Meinung nach auch gepasst? :ratlos:

Der is jung und hat eigentlich konstante leistungen gebracht... Weiters hat er auch wichtige tore geschossen, ich verstehs auch nicht...

Also Kirschner und McCargo hätten nicht sein müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

McCargo wollte aus familiären Gründen selbst gehen! Da jetzt auch Kirschner geht wird man sich noch nach einer Verstärkung (nicht nur Ergänzungsspieler) fürs Mittelfeld umsehen müssen mMn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja mMn waren beide nicht schlecht, gehörten aber nicht zu den absoluten Leistungsträgern wie Rep, Eler, Dmitrovic, Miesenböck, Wallner, Kager etc. Da man um sich zu verstärken auch einige Spieler abgeben muss, sehe ich da kein Problem.Wünsche aber beiden alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Im Fall McCargo konnte man ohnehin nichts machen, abgesehen von seiner Schnelligkeit und seiner Sympathie konnte er mich allerdings ohnehin nicht überzeugen. Bei Kirschner ist meine Meinung etwas zwiegespalten... Ansätze waren ganz gut, ab und zu ist es mir aber so vorgekommen, als ob er das Spiel verschleppt/verzögert, wenn es gerade mal schneller gehen musste... sein Tempo konnte mich auch nicht sonderlich überzeugen... aber er war auf alle Fälle ein sympathischer Kerl, der natürlich auch seinen Anteil am Erfolg hatte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bei Kirschner ist meine Meinung etwas zwiegespalten... Ansätze waren ganz gut, ab und zu ist es mir aber so vorgekommen, als ob er das Spiel verschleppt/verzögert, wenn es gerade mal schneller gehen musste... sein Tempo konnte mich auch nicht sonderlich überzeugen... aber er war auf alle Fälle ein sympathischer Kerl, der natürlich auch seinen Anteil am Erfolg hatte :)

bzgl. Kirschner kann man das im Grunde so stehen lassen.

Spielerisch erinnerte er mich an Zakany, aber da wir eben diesen schon im Kader haben, war sein Abgang kein sonderlicher Verlust. Für die Qualität und die Breite des Kaders wärs dennoch schön gewesen ihn in der Mannschaft zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Denke auch das er spielerisch zwar oft gute Ansätze zeigte, aber jetzt nicht unbedingt ein Leistungsträger war! Ich denke in der Breite des Kaders sind wir gut aufgestellt und in die Richtung hat man sich auch hauptsächlich verstärkt finde ich! Deshalb würde ich mir noch 1-2 richtige Kracher für das Mittelfeld bzw. Sturm wünschen wenn sie noch finanzierbar sind!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denke auch das er spielerisch zwar oft gute Ansätze zeigte, aber jetzt nicht unbedingt ein Leistungsträger war! Ich denke in der Breite des Kaders sind wir gut aufgestellt und in die Richtung hat man sich auch hauptsächlich verstärkt finde ich! Deshalb würde ich mir noch 1-2 richtige Kracher für das Mittelfeld bzw. Sturm wünschen wenn sie noch finanzierbar sind!

Ja stimmt ein paar Ausfälle werden wir wohl ohne große Probleme verkraften können. Bedenkt man dass wir letztes Jahr so gut wie keine Verletzungen zu beklagen hatten - was wohl auch für eine gute Arbeit der für die körperliche Aufbauarbeit verantwortlichen spricht - haben wir mE zu viel auf die Kaderbreite geachtet. Da hätte man wohl ein wenig mehr Risiko nehmen können. Kommen aber noch ein zwei Topleute dazu, siehts wieder anders aus und ich würde uns sehr viel zutrauen. Wenn nicht muss man aufpassen, denn die anderen Vereine rüsten alle auch zumindest auf dem Niveau unserer Neuzugänge auf, kennen die Liga und sind eingespielter als wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Genau! Aber:

1. Hat man überhaupt noch vor 1 oder 2 Top Spieler zu verpflichten bzw. ist noch das Geld dafür da?

2. Wenn ja, wer?? Da wir schon 3 Ausländer haben müssen es österreichische Spieler sein! Und da fallen mir nicht viele echte "Kracher" ein, die eventuell auch leistbar sind! :ratlos:

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja stimmt, viele interessante Österreicher die erschwinglich und zu haben wären, fallen mir spontan auch nicht ein? Aber ich denke, wenn Svetits von einem eventuellen Zuckerl spricht, wird er wohl auch ein, zwei potentielle Kandidaten im Auge haben. Naja warten wird mal, ab ob noch wer kommt. Vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung auch total daneben und unsere Neuzugänge zeigen großteils richtig auf?. Zuerst müssen wir uns ohnehin mal hinten stabilisieren, da waren wir im Frühjahr äußerst schwach und gerade in der Defensive haben wir uns mE doch recht gut verstärkt. Vorne haben wir ja immerhin noch Rep und Eler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

jetzt kann man´s sich eh mal anschaun in der ersten saisonhälfte wie´s läuft. Denke es wäre vernünftiger event. im Winter nachzusetzten. Die gefahr dass man sich jetzt ein zwei Blindgänger zu viel holt ist natürlich auch immer da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Problem wird nur sein das man im Winter schwer starke Spieler bekommt!!

Ritzing kauft auch wieder ordentlich ein! Christoph Kröpfl dort gerade als Testspieler! Hätte ihn auch gerne bei uns gesehen!!

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/ritzing-steht-vor-weiteren-krachertransfers-1287385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.