Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ganz ehrlich, wofür hat man jetzt Calhanoglu verpflichtet? Wir haben mit Rep, Eler und Beslic schon 3 Ausländer welche ,außer bei Verletzungen, ständig im Kader stehen werden (Rep und Eler sowieso außer bei einem brutalem Leistungseinbruch, und auf Eler bzw. Beslic KANN man auch gar nicht verzichten da wir nur die 2 Stürmer + Falk haben!)

Warum schaut man sich nicht nach einem starkem Stürmer noch um? Auf dieser Position wäre auch ein Ausländer ok, den Ausländerplatz im Kader würde dann eben Beslic oder demjenigen bekommen, je nachdem wer eben die besseren Leistungen bringt!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Svetits (Krone) wurde Calhanoglu von einem Zusatzsponsor finanziert - ist wohl der Bruder gewesen. Wer sollte sonst Interesse daran haben, einen Spieler der in der 5 deutschen Liga aussortiert wurde zu finanzieren und das nochdazu ohne namentlich genannt zu werden ??? Aber warten wir mal ab was er wirklich drauf hat - ich habe ihn im Testspiel gesehen und er schien mir zumindest recht talentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Svetits (Krone) wurde Calhanoglu von einem Zusatzsponsor finanziert - ist wohl der Bruder gewesen. Wer sollte sonst Interesse daran haben, einen Spieler der in der 5 deutschen Liga aussortiert wurde zu finanzieren und das nochdazu ohne namentlich genannt zu werden ??? Aber warten wir mal ab was er wirklich drauf hat - ich habe ihn im Testspiel gesehen und er schien mir zumindest recht talentiert.

Hab auch schon am Dienstag gesagt, dass der Svetits den Calhanoglu "auf´s Aug gedrückt bekommt".

Sollte er keine Mehrkosten verursachen, ist´s auch OK. Vielleicht kann er sich ja doch so stark weiterentwickeln, dass er für die Kampfmannschaft eine ernsthafte Alternative darstellt.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Warum soll er keinen Legionärsplatz besetzen???

Mein Fehler. Hatte die Ausländerregelung anders im Kopf. ;)

Mit dem 16 Neuzugang (gemeinsam mit Wr. Neustadt sind wir da absoluter Spitzenreiter)bei 12 Abgängen sollten die von Svetits angekündigten punktuellen Kaderveränderungen nun größtenteils abgeschlossen sein...

Bin (ausgenommen Bevab und eventuell auch Kraus) relativ zufrieden mit den Transfers. Thonhofer wird wohl - hoffentlich - keine Rolle in der Stamm-Elf spielen. Mit Becirovic und eventuell Kerschbaumer sind wir rechts hinten sowieso gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Option auf Verlängerung der Leihe oder Kaufoption? Letzteres kann ich mir kaum vorstellen.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Konstellation mit dem Leitner versteh ich nicht wirklich. Man ist doch mit Dmitrovic im Tor ganz gut aufgestellt.

Die Transferperiode ist noch nicht vorbei. Und was machst du wenn Dmitrovic doch noch wechselt oder er sich verletzt?

Außerdem hat schon der ein oder andere Spieler der Austria gesagt, dass man froh sein kann, dass Filip noch nicht gewechselt hat.

Ein Wechsel könnte schon im Raum gestanden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

ja hat er zu mir auch mal gesagt, angeblich wurde ihm aber empfohlen hier noch ein jahr dranzuhängen und dann zu einem verein zu wechseln wo er einen häftigeren sprung macht in seiner laufbahn.

dafür kann er sich ja heute gleich empfehlen von mir aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass gewisse Vereine wie insb. Austria oder Sturm immer bei uns wildern müssen? Hoffe die Mannschaft bleibt so zusammen - jetzt wird sich bald zeigen, wie sehr die HFK in die Transfers Einfluss nimmt ... Im schlimmsten Fall sind wir Eler und Miesenböck auch bald los ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.