Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Februar 2016 Also nachdem die Bundesliga-Bestimmungen den Fall offensichtlich nicht vorsehen (lasse mich gerne belehren), gelten wohl die ÖFB-Richtlinien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2016 Was würde diese Regelung für den Titelkampf bedeuten? Innsbruck - 1 Sieg, ein Unentschieden - 4 Punkte weniger St.Pölten - 1 Sieg, ein Unentschieden - 4 Punkte weniger LASK - 2 Siege - 6 Punkte weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 17. Februar 2016 Was würde diese Regelung für den Titelkampf bedeuten? Innsbruck - 1 Sieg, ein Unentschieden - 4 Punkte weniger St.Pölten - 1 Sieg, ein Unentschieden - 4 Punkte weniger LASK - 2 Siege - 6 Punkte weniger Dann hätte der LASK bereits 4 Punkte Rückstand auf das Spitzenduo. Ich bin gespannt, ob AS die nötigen € 100.000 bis 120.000 auftreiben kann, damit dieses Szenario nicht in Kraft tritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2016 Was würde diese Regelung für den Titelkampf bedeuten? Innsbruck - 1 Sieg, ein Unentschieden - 4 Punkte weniger St.Pölten - 1 Sieg, ein Unentschieden - 4 Punkte weniger LASK - 2 Siege - 6 Punkte weniger mein wissensstand ist jener, dass die hinrunde stehen bleibt und dann st. pölten nicht mit 7-1 gewonnen hat, sondern "nur" mit 3:0; genauso klagenfurt mit 3:0 gewinnt. ob es dafür punkte gibt, keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2016 Die Bundesliga wollte ja unbedingt das die Hinrunde fertig gespielt wird damit nichts gestrichen werden muss. Jetzt haben sie gegen jeden Gegner mindestens 2 mal gespielt und sie können die Ergebnisse stehen lassen. NAtürlich die Spiele gegen St.Pölten und Klagenfurt wird dann vermutlich gestrichen. so hab ich die worte von Ebenbauer noch im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2016 Bis jetzt war es auch so, dass die Hinrunde geblieben ist und alle gespielten Matches der Hin- und Rückrunde mit 0:3 gewertet werden. Aber es wurden angeblich neue Bestimmungen ins Spiel gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Bis jetzt war es auch so, dass die Hinrunde geblieben ist und alle gespielten Matches der Hin- und Rückrunde mit 0:3 gewertet werden. Aber es wurden angeblich neue Bestimmungen ins Spiel gebracht. Stimmt. Lt. ÖFB-Meisterschaftsregeln würde die Herbstrunde (18 Runden) gewertet werden. Aus dem 6:2 St. Pöltens über AS in der 19. Runde würde ein 3:0 oder 0:0 werden. Verstehe nur nicht, warum in der Unterliga West in Kärnten die Ergebnisse der Hinrunde gestrichen wurden, obwohl sich der Landesverband auch auf ÖFB-Regeln bezieht. bearbeitet 17. Februar 2016 von MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2016 Der Layouter von den SN ist kein Violetter: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Februar 2016 Was würde diese Regelung für den Titelkampf bedeuten? Innsbruck - 1 Sieg, ein Unentschieden - 4 Punkte weniger St.Pölten - 1 Sieg, ein Unentschieden - 4 Punkte weniger LASK - 2 Siege - 6 Punkte weniger das wär schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2016 Aus Innsbrucker und St.Pöltner Sicht könnte man sagen, dass man ja Punkte verloren hat gegen Gegner, die es laut Lizenz-/Ligabestimmungen so nicht geben hätte dürfen. Allerdings hatte der LASK den gleichen Gegner und hat ihn eben besiegt - also sportlich besser abgeschnitten. Von daher wäre es auf jeden Fall eine Wettbewerbsverzerrung, die es so nicht geben sollte. Wehe es geht am Ende um genau diese zwei Punkte... also hoffen wir auf eine komplette und faire Liga im Frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2016 das wär schon ok. das glaub ich dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2016 Stimmt. Lt. ÖFB-Meisterschaftsregeln würde die Herbstrunde (18 Runden) gewertet werden. Aus dem 6:2 St. Pöltens über AS in der 19. Runde würde ein 3:0 oder 0:0 werden. Verstehe nur nicht, warum in der Unterliga West in Kärnten die Ergebnisse der Hinrunde gestrichen wurden, obwohl sich der Landesverband auch auf ÖFB-Regeln bezieht. Haben die schon ein Spiel der Rückrunde absolviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Februar 2016 Haben die schon ein Spiel der Rückrunde absolviert? Ja, schon im Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Haben die schon ein Spiel der Rückrunde absolviert? Ja. Gleiche Situation wie in der EL. In den Meisterschaftsregeln des ÖFB steht aber nichts davon, dass es Auswirkungen hätte, dass schon Spiele in der Rückrunde gespielt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2016 Jetzt hock ich mich gmütlich mit Chips ins Wohnzimmer schalt auf Sky und wunder mich, wo den die 1.Liga ist?! Super fängt ja erst nächste Soche an War fix der Meinung Heute! Vlt auch nur im Fieberwahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts