Kader 2015/16 und mögliche Veränderungen


Recommended Posts

Posting-Pate

Diese Woche wird Armando Navarro (Mexiko) getestet.

Weiß man wo der in der Verteidigung normalerweise spielt?

Hier der Text von der FB-Page:

Testspieler an Board!

In dieser Woche wird mit Armando Navarro (Mexiko) ein Testspieler am Training des FC Wacker Innsbruck teilnehmen. Der 19-jährige Mexikaner hat bei seinem Stammverein Atlas Guadalajara alle Stationen der Talenteschmiede „Fuerzas Basicas“ durchlaufen. Armando Navarro absolvierte mit 16 Jahren seine erste Profi-Saison in der mexikanischen 3. Liga, welche mit 280 Teams in Turnierform absolviert wird. Hier erreichte er mit seiner Mannschaft den 8. Platz und wurde als bester Verteidiger der Liga ausgezeichnet.
bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der FC Wacker Innsbruck hat sich nach einer eingehenden Analyse gegen eine Verpflichtung von Armando Navarro entschieden. Der 19-jährige Mexikaner absolvierte in den vergangenen Tagen ein Probetraining beim Tiroler Traditionsverein und befindet sich jetzt schon wieder auf der Heimreise.

via Facebook

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

Kobleder ist gerade vereinslos geworden, aber das ist jedoch reine Spekulation von mir.

Dass man für zwei Positionen sucht, ist eigentlich logisch. Und jeder der genauer den Herbst analysiert hat, dem fallen die zwei Positionen ein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kobleder würde passen. Im Mittelfeld haben wir meiner Meinung nach genug Spieler, zumal ja Micic zurück kommt, daher denke ich, wird wenn dann ein Stürmer gesucht. Aber ich bin natürlich nicht so ein kniffliger Fußballanalytiker wie du. ;)

Daher kann ich nur mutmaßen und hoffen, dass du uns was verrätst von deinem Wissen und nicht immer nur Andeutungen machst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß nur, dass man eben IV und Stürmer sucht. Mehr weiß ich auch nicht und bin gegen Namendropping.

Kobleder würde jedoch recht nahe liegen. Da ausser in Skandinavien nirgends Spieler frei werden (wenn überhaupt) und ob wir Ablöse zahlen wollen, kann ich mir nicht vorstellen. Müssen ja nicht unbedingt alle Legionärsplätze verwenden.

Stürmer: vielleicht riskiert man und zieht im schlimmsten Fall Hesina hoch, der eine ähnliche Spielanlage wie Pichlmann praktiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dann muss er aber wirklich sehr günstig sein. Auf seiner Position (zentrales Mittelfeld) haben wir doch eigentlich genügend Spieler: Säumel, Freitag, Hamzic, Micic, Tekir, Nitzlnader, Pirkl, Krismer;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut TT könnte der neue Spieler schon diese Woche in Innsbruck unterschreiben.

Bingöl habe ich nicht wirklich beobachtet. Billig wäre er definitiv, ansonsten bin ich bei @mapok.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heutige Kärntner Krone:

WAC-Trainingsauftakt mit neuem Gesicht!

Pfeifenberger nimmt Bingöl aus Salzburg mit
Nachdem Verteidiger Chris Kobleder mit seinem Abgang zu Innsbruck von der Gehaltsliste gestrichen wurde, schlägt Bundesliga-Schlusslicht WAC zu: Coach Heimo Pfeifenberger angelte bei seinem Ex-Klub Austria Salzburg, holt Offensivmann Ibrahim Bingöl (22) – der bis Saisonende signierte.
Mit „Shuttle-Runs“ und Fitnesstests starten die „Wölfe“ heute in der Sporthalle neben der Lavanttal-Arena ins Frühjahr. WAC-„Co“ Chris Ilzer checkt mit Physiotherapeut Bernd Wolf, ob die Kicker das „Heimprogramm“ in der Pause wohl brav absolviert haben. Noch davor stellt sich ein Neuer dem Team vor: Ibrahim Bingöl. Der 22-jährige, im Mittelfeld vielseitig einsetzbare Österreicher, löste seinen Vertrag mit Zweitligist Austria Salzburg auf. Spieler-Manager Christian Sand fädelte den Deal ein, nachdem er Christoph Kobleder vom WAC nach Innsbruck transferiert hatte. „Schnell, dribbelstark!“, sagt Trainer Heimo Pfeifenberger über Bingöl, der bis Saisonende (plus Option für zwei Jahre) signierte.
bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sehr guter Transfer für euch, ein Verteidiger, der auch bei uns immer überzeugt hat. Warum es beim WAC nicht gepasst hat, keine Ahnung, aber der sollte sich bei euch schon in die Stamm-IV spielen können, wobei er als AV auch schon gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Transfer macht Sinn. Wie man im Herbst gesehen hat (und eigentlich schon im Sommer hätte sehen müssen), sind wir in der IV zu dünn besetzt. Ich glaub aber nicht, dass Kobleder sich derzeit gegen Deutschmann + Siller durchsetzen kann... zumindest nicht sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.