Kader 2015/16 und mögliche Veränderungen


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Klingt so als würde im Winter möglicherweise auf einer Position nachgebessert

-> http://tvthek.orf.at/program/Fussball-OeFB-Cup/7020941/Wacker-Innsbruck-LASK-Linz-Pausenanalyse/10859188 (ab ca. 07:30)

Auf welcher Position wäre so ein Nachbessern eurer Meinung nach am Nötigsten?

Einen Verteidiger der sich auch am Spielaufbau beteiligt geht mir irgendwie ab. Ansonsten wären wir in der Zentrale gut besetzt, da seh ich keinen Bedarf.

Stürmer, wenn Pichlmann mal ausfällt wär sicher auch nicht schlecht, Gründler und Hirschhofer sind da eigentlich für mich keine guten Backups. Aber das wär dann eher unter der Kategorie "Luxus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat doch schon Gerüchte um einen offensiven Mittelfeldspieler im Sommer gegeben, dem man aufgrund Klauseln nicht bekommen hat

Säumel anscheinend doch nicht wieder fit.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stürmer bitte, danke.

Einen gleichwertigen Ersatz für Pichlmann wird man sich vermutlich nicht leisten können. Daher wäre ich eher dafür Riemann nach vorne zu ziehen, wenn dann im Frühjahr ein paar Spieler mehr wieder fit sind, und Pichlmann ausfallen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einen gleichwertigen Ersatz für Pichlmann wird man sich vermutlich nicht leisten können. Daher wäre ich eher dafür Riemann nach vorne zu ziehen, wenn dann im Frühjahr ein paar Spieler mehr wieder fit sind, und Pichlmann ausfallen sollte.

"nicht leisten können" bedeutet nicht aufsteigen...nicht heuer und auch nicht nächstes jahr. aber schauen wir, was geschieht.

ich würde schon heuer einen angreifer, der pichlmann "ersetzen" soll verpflichten, damit er sich für den sommer einspielen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich würde schon heuer einen angreifer, der pichlmann "ersetzen" soll verpflichten, damit er sich für den sommer einspielen kann...

Das macht in Österreich - mit der kurzen Sommerpause - natürlich immer Sinn. Kann natürlich sein, dass unser "Wunsch-Stürmer" noch irgendwo unter Vertrag ist, und da kann ich mir dann schwer vorstellen, dass eine Ablöse fließen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das macht in Österreich - mit der kurzen Sommerpause - natürlich immer Sinn. Kann natürlich sein, dass unser "Wunsch-Stürmer" noch irgendwo unter Vertrag ist, und da kann ich mir dann schwer vorstellen, dass eine Ablöse fließen wird.

naja, dann versucht man es mit einer leihe und kaufoption. oder investiert tatsächlich etwas geld?!

wenn es eh "ganz gut" laufen soll, in sachen sponsorenakquise

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, dann versucht man es mit einer leihe und kaufoption. oder investiert tatsächlich etwas geld?!

wenn es eh "ganz gut" laufen soll, in sachen sponsorenakquise

Vollste Zustimmung :super: Wenn sich eine Verpflichtung ohne großes finanzielles Risiko ausgeht, dann bitte nachbessern.

Und für uns kann es eigentlich nur gut sein, wenn der SKN jetzt auch voll ins Titelrennen einsteigt. Da nehmen sich dann mehr Teams gegenseitig die Punkte ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat doch schon Gerüchte um einen offensiven Mittelfeldspieler im Sommer gegeben, dem man aufgrund Klauseln nicht bekommen hat

War da wieder Walch gemeint? Mittlerweile bin ich auch für einen Stürmer. Walch spielt zwar jetzt teilweise im Sturm, ist aber doch eher ein OM, oder? Perstaller wär als Pichlmann-backup okay, glücklich ist er in Rostock nicht mehr, denke ich (bzw. sie mit ihm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie kommst du auf Walch?

Ich tippe darauf, dass wir uns in Zukunft vorhanden allem in der dritten deutschen Bundesliga bedienen werden. Wenn wir Legionäre holen werden.

Keine Ahnung, ob sie mit Perstaller zufrieden sind, aber mehr ist bei deren finanziellen Lage halt auch nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.