Kader 2015/16 und mögliche Veränderungen


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Renner - stimmt! Da ist es wohl am wahrscheinlichsten, dass sich den wer ausleihen will. Und da Ojamaa auch über die Flügel kommt (wie Riemann, Hauser, Jamnig) wird es für Renner wohl wenig Spielzeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor allem sind die Transfers zum Trainingsstart abgeschlossen - das finde ich sehr gut.

Find ich auch top :super:

Interessant wäre ja noch zu wissen, wie gut Schmidt und Hörtnagl bei den Verpflichtungen harmoniert haben. Dass man sich mit dem Spieler in London getroffen hat, und dass ihn Hörtnagl persönlich spielen hat sehen find ich schon mal positiv.

Klar ist auch, dass mit Kobleder und Ojamaa (irgendwie möchte ich immer Omaha schreiben) klare Signale gesetzt wurden, wohin die Reise in der zweiten Hälfte der Saison gehen soll.

Naja. An der Zielsetzung "Aufstieg gerne, muss aber heuer nicht sein" wird sich nicht viel verändert haben.

Anscheinend soll der Kader noch gelüftet werden... Ich kann mir eigentlich nur Nitzlnader und Augustin als vorläufig verzichtbar vorstellen (<--- schade, weil jung), evtl. Hirschhofer?

Wann ist denn Stichtag für die Jugendregelung? Das wird ja (neben der Nachfrage) ziemlich entscheidend sein, oder?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Find ich auch top :super:

Interessant wäre ja noch zu wissen, wie gut Schmidt und Hörtnagl bei den Verpflichtungen harmoniert haben. Dass man sich mit dem Spieler in London getroffen hat, und dass ihn Hörtnagl persönlich spielen hat sehen find ich schon mal positiv.

Hätte noch nie in den letzen vier Jahren, die ich sehr nah am Verein bin, vernommen, dass ein Sportdirektor Spieler verpflichtet hätte, die der Trainer nicht "abgesegnet" hätte.

Thx. Das spricht dann wohl für einen Verbleib von Augustin und Krismer.

Naja, neben Krismer und Augustin (der sich laut heutiger Krone etwas verletzt haben soll) gibt es auch noch Tekir, Popp, Wedl und Rosenbichler, die nach dem 1.1.94 geboren worden sind.Mit Lercher sind es sogar sieben Spieler, die nach dem 1.1.94 geboren sind. Zählt man Kolakovic (IV aktuell bei der Zweiten) dazu, sind es sogar acht Spieler, die man in diesem Bereich hat. Wobei Kolakovic wohl nur im "Fall des Falles der Fälle" auf einem Spielbericht aufscheinen wird.

Wobei aus meiner Sicht NItzlnader und Renner die schlechtesten Karten haben...danach kommen wohl Hirschhofer und Krismer (werden alle vier von der Dienstag-Krone als "Wackelkandidaten" gesehen).

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, neben Krismer und Augustin (der sich laut heutiger Krone etwas verletzt haben soll) gibt es auch noch Tekir, Popp, Wedl und Rosenbichler, die nach dem 1.1.94 geboren worden sind.Mit Lercher sind es sogar sieben Spieler, die nach dem 1.1.94 geboren sind. Zählt man Kolakovic (IV aktuell bei der Zweiten) dazu, sind es sogar acht Spieler, die man in diesem Bereich hat. Wobei Kolakovic wohl nur im "Fall des Falles der Fälle" auf einem Spielbericht aufscheinen wird.

Dass die von dir genannten Spieler bleiben, war/ist in meinen Augen eh ziemlich klar. Sorry, dass ich das nicht so gut formuliert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass die von dir genannten Spieler bleiben, war/ist in meinen Augen eh ziemlich klar. Sorry, dass ich das nicht so gut formuliert habe.

Ich wollte sie nur erwähnen, da ich Krismer nicht so als "gesetzt" ansehe (nicht nur, weil er von der Krone erwähnt wird, sondern auch vom Alter und den Einsatzstatistiken). Wir Krismer daher nicht zwingend brauchen...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

TT:

Auch der Wechsel von Marco Kofler (zum deutschen Drittligist Hansa Rostock), dessen Transferrechte Plattner zur Besicherung überhatte, belastete das Verhältnis Ex-Obmann Plattner/Neo-Präsident Gunsch. Die Causa wurde jetzt nach Zahlung eines hohen vierstelligen Betrags an Plattner bereinigt, eine nächste Runde vor Gericht wurde nach Aussagen von Anwalt Hermann Holzmann vermieden.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Probelm an der ganzen Sache ist, dass hier nur die Seite von Kapsapr Plattner dargestellt wird.

Ob Plattner doch mehr für seine Transferrechte am Spieler Kofler bekommen hat, als ursprünglich geplant, er aber dafür die unterschriebene Haftung einlösen wird?
Keine Ahnung, wird man wohl erst am Vereinsabend vor der Generalversammlung erfahren....ist, aber eigentlich der falsche Themenbereich.

Tekir und Augustin bleiben bis 2019 dem Verein erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.