Kader 2015/16 und mögliche Veränderungen


Recommended Posts

V.I.P.

physiotherapeuten wird man wohl derzeit keinen überzeugen können. tormanntrainer hat man entgegen ersten befürchtungen ja auch schnell gefunden.

sportdirektor wird auch unabhängig davon kommen, ob jetzt noch das restliche vorhandene geld das klo runtergespült, im hofgarten versoffen oder im casion auf rot/schwarz/grün gesetzt wird. :D

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum holt man denn nicht Hector Nunez von Wattens? Wäre der nix?

weil er nicht in das konzept des vereins passen wird und vermutlich keiner bereit ist für ihn ablöse zu bezahlen.

in der rlw haben unsere verantwortlichen sehr großen einblick und da entgeht den leuten sehr, sehr wenig.

scheinbar ist nunez eher ein strafraumstürmer, der weniger in das zukünftige konzept (bzw. das was die letzten zwei jahre begonnen wurde).

übrigens, wurden kolakovic (habe ich glaube ich eh schon erwähnt) und riegler (u16 teamspieler) von der akademie losgeeist. bei den anderen erwähnten bin ich mr nicht sicher. [wer sich jetzt mit der akademie auskennen würde, wüsste die zeichen zu deuten ;) ]

http://tivoli12.at/pressespiegel-2/4524.html

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

[wer sich jetzt mit der akademie auskennen würde, wüsste die zeichen zu deuten ;) ]

http://tivoli12.at/pressespiegel-2/4524.html

Ja, wir können uns die Nachwuchsspieler aus Tirol leisten und müssen nicht auf billige Legionäre zurückgreifen wie die Wattener ;)

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ mapok

"jein" - aber vielleicht eine Chance auch einmal künftig mit dem Verkauf eines eigenen Spielers Geld zu verdienen, wenn wir sie so jung zum Wacker holen.

So ein Kader ohne Legionär hat doch auch was, oder? :)

Wenn´s funktioniert gibt es eine Menge Kohle aus dem Österreichertopf - und was brauchen wir immer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hätte eigentlich etwas anderes gemeint, aber ja, stimmt auch. wir leisten uns teure nachwuchsspieler und die wsg billige legionäre. :lol:

ich habe eher einen anderen verdacht ;)

vor allem, dass man einen u16 spieler verpflichten hat können, der nicht schon bei wacker in die jugend ging, kommt mir sehr "komisch" vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hätte eigentlich etwas anderes gemeint, aber ja, stimmt auch. wir leisten uns teure nachwuchsspieler und die wsg billige legionäre. :lol:

ich habe eher einen anderen verdacht ;)

vor allem, dass man einen u16 spieler verpflichten hat können, der nicht schon bei wacker in die jugend ging, kommt mir sehr "komisch" vor.

Und über Nunez selber kann von euch niemand was berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Haha, Riemann kenn ich von einem Manager-Spiel, bei dem ich mal Wehen Wiesbaden übernommen hab :D

Unter mir hat er zwar wenig getroffen, aber als ich dann weg war hat er immer brav genetzt ;)

Anscheinend ist er im echten Leben aber sowieso mehr offensiver Mittelfeldspieler, als Stürmer. Interessanter Einkauf jedenfalls, und damit dürfte der Trainer jetzt auch zufrieden sein mit seinem Kader :super:

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Anscheinend ist er im echten Leben aber sowieso mehr offensiver Mittelfeldspieler, als Stürmer. Interessanter Einkauf jedenfalls, und damit dürfte der Trainer jetzt auch zufrieden sein mit seinem Kader :super:

darf man tm.at vertrauen, dann ist er eigentlich linkes mittelfeld, wobei er ziemlich oft in der stuttgarter zeit auch auf der rechten seite ausgeholfen hat; linksaußen/rechtsaußen war er auch ein paar Mal.

Bin aber schon sehr gespannt, wie er sich präsentieren wird. Wird heuer ein ziemliches "Gemetzel" im Mittelfeld werden.

Sehr positiv jedoch, dass er schon seit seiner Kindheit mit dem Inn groß geworden ist. ;)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klingt eigentlich ganz gut… nur haben wir nun insgesamt zu viele Spieler, die eigentlich mal als Stammspieler gedacht sind und nun aber wohl um die Einsatzminuten streiten werden. Für die Jungen wird wiedermal wenig Einsatzzeit übrig bleiben, furcht ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.