Kader 2015/16 und mögliche Veränderungen


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Halbgott

Heute steht in der Zeitung (Pressespiegel tivoli12), dass evtl. noch ein Last-Minute-Transfer getätigt wird. Ein IV soll vielleicht kommen, weil es derzeit keine Alternative zu Siller und Deutschmann gibt. Kann mir wer sagen, was mit dem Popp ist? Ist der verletzt? Im letzten Jahr hat der doch in der schwierigen Situation recht anständige Leistungen gebracht, finde ich. Das ist doch ein guter IV-backup. Weiß da wer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute steht in der Zeitung (Pressespiegel tivoli12), dass evtl. noch ein Last-Minute-Transfer getätigt wird. Ein IV soll vielleicht kommen, weil es derzeit keine Alternative zu Siller und Deutschmann gibt. Kann mir wer sagen, was mit dem Popp ist? Ist der verletzt? Im letzten Jahr hat der doch in der schwierigen Situation recht anständige Leistungen gebracht, finde ich. Das ist doch ein guter IV-backup. Weiß da wer was?

Hat mich auch sehr überrascht, weil ich durchaus damit gerechnet hätte, dass Popp eine Alternative sein sollte. Woran es tatsächlich scheitert, ist mir auf den ersten Blick unklar. Spielt für mich eine sehr gute Rolle in der zweiten Mannschaft. Vielleicht wird mehr von ihm erwartet, als er bisher gezeigt hat.

Wobei wir auch bei Hamzic uns über den doch langen Verbleib in der zweiten Mannschaft gewundert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Riemann-Ersatz: Rami Tekir zentral und dafür Hamzic an den Flügel!

Hamzic am Flügel daran glaube ich eher nicht....denke, die offensive Reihe wird eher so lauten (von rechts nach links):

jamnig - hamzic/tekir - hauser

pichlmann

die optionen dahinter werden zwar dünn; rosenbichler (rechts), gründler (links), zentral tekir. ist jetzt aber nicht besonders tragisch aus meiner sicht....tekir (so wieder fit) werden die spiele wieder nach vorne bringen und so ist man nächstes jahr stärker (riemann, tekir + zusätzlicher offensivspieler(?)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die optionen dahinter werden zwar dünn; rosenbichler (rechts), gründler (links), zentral tekir. ist jetzt aber nicht besonders tragisch aus meiner sicht....

Seh ich auch so. Das offensive Mittelfeld ist am Papier wohl einer der stärksten Mannschaftsteile (in der Breite bzw. wenn man bedenkt wer dort aller spielen könnte). Nur weil zufällig ein paar OM verletzt ausfallen, muss man da nicht nachbessern - außerdem kann die Verletztenliste bis zum Winter-Transferfenster schon wieder ganz anders aussehen ...

Was ich mich frage ist ja, woher man plötzlich das Geld hat. Hat man Freitag nicht schon mit den letzten Budget-Restposten verpflichtet?!?

Gestern übrigens ein 2-1 Testspielsieg gegen 1860 München in Bayern.

Nicht mit dabei waren: Alex Riemann, Rene Renner, Danijel Micic, Simon Pirkl, Christoph Freitag & Thomas Pichlmann.

1860 München: Ortega - Scheidl (Bülow 64.), Weber (Adlung 64.), Rodnei, Kovac - Taffertshofer (Karger 46.) - Simon, Liendl (Neudecker 46.), Mvibudulu (Schindler 64.) - Vollmann, Rama

FC Wacker Innsbruck: Grünwald (Weiskopf 60.) - Deutschmann, Siller (Hupfauf 75.), Rosenbichler, Hölzl (Lercher 46.) - Jamnig (Augustin 60.), Säumel (Tekri 22.), Hauser (Krismer 60.), Nitzlnader, Hamzic (Rieder 75.) - Gründler (Hirschhofer 46.)

Tore: Rama (87.) bzw. Gründler (32. und 39.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seh ich auch so. Das offensive Mittelfeld ist am Papier wohl einer der stärksten Mannschaftsteile (in der Breite bzw. wenn man bedenkt wer dort aller spielen könnte). Nur weil zufällig ein paar OM verletzt ausfallen, muss man da nicht nachbessern - außerdem kann die Verletztenliste bis zum Winter-Transferfenster schon wieder ganz anders aussehen ...

Was ich mich frage ist ja, woher man plötzlich das Geld hat. Hat man Freitag nicht schon mit den letzten Budget-Restposten verpflichtet?!?

kommt darauf an, in welchem alterssegment der gewünschte offensivmann ist. wie es so zwischen den zeilen klingt, schaut es nach einem sehr jungen spieler aus und da ist man nie zu früh dran.

was ich so gehört habe, ist der letzte restposten nicht in freitag geflossen, sondern in riemann.

scheinbar geht das sponosoring pakete verkaufen derzeit ganz gut, was auch an einer guten leistung des teams, der verpflichtung von hörtnalg und riemann "geschuldet ist. daher hat man wahrscheinlich auch mehr möglichkeiten...das sind aber nur eindrücke von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

scheinbar geht das sponosoring pakete verkaufen derzeit ganz gut, was auch an einer guten leistung des teams, der verpflichtung von hörtnalg und riemann "geschuldet ist. daher hat man wahrscheinlich auch mehr möglichkeiten...das sind aber nur eindrücke von mir.

Klingt jedenfalls gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.