Kader 2015/16 und mögliche Veränderungen


Recommended Posts

ASB-Legende

Aha... nur hab ich den Artikel anscheinend nicht gelesen, oder überlesen, was die konkrete Info zu Nitzlnader's Verletzung angeht. Daher ja auch meine Frage.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hoffentlich liegen Deutschmanns Probleme nur am Innsbrucker Föhn und er kommt bald zurück

http://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/hinterfragtinterviews/3597-ch-deutschmann-wir-hoffen,-wir-k%C3%B6nnen-ein-wenig-helfen.html

Hauser hatte gerade eine starke Phase vorne. Vielleicht darf ja doch Popp einmal den Deutschi ersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vereinsarzt Dr. Hoser in einem Interview mit dem Magazin "Im Netz": Je besser die Rasenqualität, desto geringer die Verletzungsanfälligkeit"...alles weitere brauche ich wohl nicht schreiben.
Solltest du noch immer Nachhilfe brauchen, kannst dich ruhig melden...aber gut, die Spiele waren ja ziemlich in Ordnung. Da muss ja irgendetwas anderes kritisiert werden, worauf der Verein ziemlich wenig Einfluss hat. Wäre ja sonst fad, mehrere Spieltage nicht über irgendetwas zu lamentieren.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, ich sage meine Meinung. Wenn sie dir nicht passt, dann kann ich nichts dafür.

Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann gibt es über die Einstellungen die Möglichkeit mich zu ignorieren.

Ich kommentiere die Posts, die ich kommentieren will.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, ich sage meine Meinung.

Ich auch... nur im Gegensatz zu manchen anderen hier drinnen ist nicht jedes 2. Posting meinerseits ein persönlicher Angriff auf denjenigen, der eine solche Meinung äussert.

Wenn sie dir nicht passt, dann kann ich nichts dafür.

Ich genauso wenig.

Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann gibt es über die Einstellungen die Möglichkeit mich zu ignorieren.

Warum nutzt du diese Möglichkeit dann nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klingt so als würde im Winter möglicherweise auf einer Position nachgebessert

-> http://tvthek.orf.at/program/Fussball-OeFB-Cup/7020941/Wacker-Innsbruck-LASK-Linz-Pausenanalyse/10859188 (ab ca. 07:30)

Auf welcher Position wäre so ein Nachbessern eurer Meinung nach am Nötigsten?

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.