derp ?? Geschrieben 5. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2015 Perstaller Besser als Mayerhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Diese Woche wird Armando Navarro (Mexiko) getestet. Weiß man wo der in der Verteidigung normalerweise spielt? Hier der Text von der FB-Page: Testspieler an Board!In dieser Woche wird mit Armando Navarro (Mexiko) ein Testspieler am Training des FC Wacker Innsbruck teilnehmen. Der 19-jährige Mexikaner hat bei seinem Stammverein Atlas Guadalajara alle Stationen der Talenteschmiede „Fuerzas Basicas“ durchlaufen. Armando Navarro absolvierte mit 16 Jahren seine erste Profi-Saison in der mexikanischen 3. Liga, welche mit 280 Teams in Turnierform absolviert wird. Hier erreichte er mit seiner Mannschaft den 8. Platz und wurde als bester Verteidiger der Liga ausgezeichnet. bearbeitet 10. November 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. November 2015 Laut einem User im Tivoli12 Forum soll er alle Verteidigerpositionen spielen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Der FC Wacker Innsbruck hat sich nach einer eingehenden Analyse gegen eine Verpflichtung von Armando Navarro entschieden. Der 19-jährige Mexikaner absolvierte in den vergangenen Tagen ein Probetraining beim Tiroler Traditionsverein und befindet sich jetzt schon wieder auf der Heimreise. via Facebook bearbeitet 13. November 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar 2016 Laut Krone steht ein Verteidiger ante portas, Prädikat: "wertvoll"; Weiß wer was oder mag wer raten um wen es sich handelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2016 Kobleder ist gerade vereinslos geworden, aber das ist jedoch reine Spekulation von mir. Dass man für zwei Positionen sucht, ist eigentlich logisch. Und jeder der genauer den Herbst analysiert hat, dem fallen die zwei Positionen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar 2016 Kobleder würde passen. Im Mittelfeld haben wir meiner Meinung nach genug Spieler, zumal ja Micic zurück kommt, daher denke ich, wird wenn dann ein Stürmer gesucht. Aber ich bin natürlich nicht so ein kniffliger Fußballanalytiker wie du. Daher kann ich nur mutmaßen und hoffen, dass du uns was verrätst von deinem Wissen und nicht immer nur Andeutungen machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2016 Ich weiß nur, dass man eben IV und Stürmer sucht. Mehr weiß ich auch nicht und bin gegen Namendropping. Kobleder würde jedoch recht nahe liegen. Da ausser in Skandinavien nirgends Spieler frei werden (wenn überhaupt) und ob wir Ablöse zahlen wollen, kann ich mir nicht vorstellen. Müssen ja nicht unbedingt alle Legionärsplätze verwenden. Stürmer: vielleicht riskiert man und zieht im schlimmsten Fall Hesina hoch, der eine ähnliche Spielanlage wie Pichlmann praktiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2016 Ali soll mall prüfen, ob wir uns den Bingöl holen könnten. Er wäre ja abslösefrei und kein ganz Schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2016 Dann muss er aber wirklich sehr günstig sein. Auf seiner Position (zentrales Mittelfeld) haben wir doch eigentlich genügend Spieler: Säumel, Freitag, Hamzic, Micic, Tekir, Nitzlnader, Pirkl, Krismer; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Laut TT könnte der neue Spieler schon diese Woche in Innsbruck unterschreiben. Bingöl habe ich nicht wirklich beobachtet. Billig wäre er definitiv, ansonsten bin ich bei @mapok. bearbeitet 4. Januar 2016 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) heutige Kärntner Krone: WAC-Trainingsauftakt mit neuem Gesicht! Pfeifenberger nimmt Bingöl aus Salzburg mit Nachdem Verteidiger Chris Kobleder mit seinem Abgang zu Innsbruck von der Gehaltsliste gestrichen wurde, schlägt Bundesliga-Schlusslicht WAC zu: Coach Heimo Pfeifenberger angelte bei seinem Ex-Klub Austria Salzburg, holt Offensivmann Ibrahim Bingöl (22) – der bis Saisonende signierte. Mit „Shuttle-Runs“ und Fitnesstests starten die „Wölfe“ heute in der Sporthalle neben der Lavanttal-Arena ins Frühjahr. WAC-„Co“ Chris Ilzer checkt mit Physiotherapeut Bernd Wolf, ob die Kicker das „Heimprogramm“ in der Pause wohl brav absolviert haben. Noch davor stellt sich ein Neuer dem Team vor: Ibrahim Bingöl. Der 22-jährige, im Mittelfeld vielseitig einsetzbare Österreicher, löste seinen Vertrag mit Zweitligist Austria Salzburg auf. Spieler-Manager Christian Sand fädelte den Deal ein, nachdem er Christoph Kobleder vom WAC nach Innsbruck transferiert hatte. „Schnell, dribbelstark!“, sagt Trainer Heimo Pfeifenberger über Bingöl, der bis Saisonende (plus Option für zwei Jahre) signierte. bearbeitet 5. Januar 2016 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Januar 2016 Sehr guter Transfer für euch, ein Verteidiger, der auch bei uns immer überzeugt hat. Warum es beim WAC nicht gepasst hat, keine Ahnung, aber der sollte sich bei euch schon in die Stamm-IV spielen können, wobei er als AV auch schon gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2016 Transfer macht Sinn. Wie man im Herbst gesehen hat (und eigentlich schon im Sommer hätte sehen müssen), sind wir in der IV zu dünn besetzt. Ich glaub aber nicht, dass Kobleder sich derzeit gegen Deutschmann + Siller durchsetzen kann... zumindest nicht sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts