Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Juli 2015 Feine Aktion vom Verein: 30 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge werden zum Altachspiel eingeladen. Absolut lobenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 31. Juli 2015 Tolle Aktion, ist mir 100 mal lieber als diverse "Fair Play" Kampagnen (Stichwort: Korrupte FIFA, Katar usw..). Hier werden Fakten geschaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Zum Glück heuer und nicht letztes Jahr, da wären die von einem Elend ins andere gestolpert. letztes Jahr gab es auch so eine Aktion. die wurden jedoch von 2 Bundesheerlern begleitet (Leutnant & Major). edit: war sogar auch gegen Altach. kann heute gerne genauso hoch Ausfallen. bearbeitet 1. August 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 letztes Jahr gab es auch so eine Aktion. die wurden jedoch von 2 Bundesheerlern begleitet (Leutnant & Major). edit: war sogar auch gegen Altach. kann heute gerne genauso hoch Ausfallen. Morgen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. August 2015 Morgen ;-)stimmt. aber der Post war ja noch Früh am Morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2015 stimmt. aber der Post war ja noch Früh am Morgen. Früh am Morgen? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 In der heutigen Krone "Auf dem Spielersektor wird sich laut Sportchef Franz Wohlfahrt bis zum Ende der Transferzeit am 31.8. nichts mehr tun - trifft das zu, dann sind einige im Moment große Verlierer. Wie Mario Leitgeb, Thomas Salamon oder Patrizio Stronati. Sollte sich keiner verletzen, wirds für diese Herren schwer, in die Startelf zu rutschen, wird schon der Kampf um einen Platz im Kader schwer genug. Leitgeb und Stronati gehörten in Wolfsberg nicht dazu...." In Fink we trust. Bloss dass mit Stronati verwundert mich bissl, aber wird wohl auch seinen Grund haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. August 2015 In der heutigen Krone "Auf dem Spielersektor wird sich laut Sportchef Franz Wohlfahrt bis zum Ende der Transferzeit am 31.8. nichts mehr tun - trifft das zu, dann sind einige im Moment große Verlierer. Wie Mario Leitgeb, Thomas Salamon oder Patrizio Stronati. Sollte sich keiner verletzen, wirds für diese Herren schwer, in die Startelf zu rutschen, wird schon der Kampf um einen Platz im Kader schwer genug. Leitgeb und Stronati gehörten in Wolfsberg nicht dazu...." In Fink we trust. Bloss dass mit Stronati verwundert mich bissl, aber wird wohl auch seinen Grund haben. ich glaube fink macht sich einfach einen spaß, als nächster trainer entgegen der expertise einiger fans auf die stärken von rotpuller zu setzen. stronatis zeit wird schon kommen, ich denke er ist zur zeit noch zu ruhig für finks system, rotpuller ist wichtig fürs team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2015 ich glaube fink macht sich einfach einen spaß, als nächster trainer entgegen der expertise einiger fans auf die stärken von rotpuller zu setzen. stronatis zeit wird schon kommen, ich denke er ist zur zeit noch zu ruhig für finks system, rotpuller ist wichtig fürs team. Wie Finks Vorgänger würde auch er gerne auf einen anderen Mann setzen, aber er will einfach das ASB ärgern... Oder steckt da doch was anderes dahinter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. August 2015 ich glaube fink macht sich einfach einen spaß, als nächster trainer entgegen der expertise einiger fans auf die stärken von rotpuller zu setzen. stronatis zeit wird schon kommen, ich denke er ist zur zeit noch zu ruhig für finks system, rotpuller ist wichtig fürs team.So ist es. Rotl gehört für Fink zu diesen "Säulen" , und das nicht ohne Grund auch wenn es einige nicht wahr haben wollen. Stronati trainiert eigentlich richtig gut, aber ist noch zu leise und tut sich bei der Kommunikation schwer weil er die Sprache noch nicht so drauf hat. Da haben z.b. Rotl und Shikov vorteile, da sie sich verstehen und viel miteinander sprechen was Fink auch ständig fordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2015 Canadi will mit seiner Aussage auf Laola auch nur wieder Unruhe reinbringen. Geht mir am Arsc. der Typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. August 2015 Canadi will mit seiner Aussage auf Laola auch nur wieder Unruhe reinbringen. Geht mir am Arsc. der Typ. Mit welcher Aussage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Mit welcher Aussage? Geschrieben 02. August 2015 - 15:25 Canadi wohl etwas angepisst wegen Tajouri, wollten ihn kaufen. Meint es ist schade dass persönliche Eitelkeiten über die Entwicklung des Spielers gestellt werden. Zellhofer wiegelt das aber gleich ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2015 Mit welcher Aussage? bei sky auch…von wegen persönliche eitelkeiten etc. was bin ich froh, dass der mit seinem rehagelgedächtnisdefensivkick ned bei uns als Trainer in frage kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 02. August 2015 - 15:25 Canadi wohl etwas angepisst wegen Tajouri, wollten ihn kaufen. Meint es ist schade dass persönliche Eitelkeiten über die Entwicklung des Spielers gestellt werden. Zellhofer wiegelt das aber gleich ab. Mein Gott, ist halt sauer dass er Isi nicht bekommt und versucht uns den schwarzen Peter zuzuschieben. Manche verstehen halt nicht das Spieler nicht für 2 Monate sondern für Jahre verpflichtet werden und das seine Situation aktuell nur eine Momentaufnahme ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts