Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Stühle lieber aufs Spielfeld oder in die VIP Louge nach dem Scheitern fürn EC Startplatz gegen Sturm :)

Gratuliere, um die Zeit schon im Öl sein ist auch eine Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sind aber nur noch die da, die man beschießen könnte (:

Und ja für die aktuelle Leistung ist der VIP unter aller Sau 2x getestet nie wieder obwohl gratis.

Ab neuen Stadion VIP lounge um 190.000 jährlich.

Gratuliere, um die Zeit schon im Öl sein ist auch eine Leistung.

Plane nur schon mit der ASB Armee für die Zukunft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

werde mir für die neue saisong eine vip loge um 200k nehmen :likeaboss:

gibts im happel ned :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Um was gehts?

Das von gewissen Seiten stets eine gewisse Gruppe im Stadion diffamiert wird.

Man braucht sich nur die Posts auf FB zum Do&Co Catering anschauen."Denen Gstopftn herst, pudat man den oasch" etc...

Respekt und Toleranz zwischen/auf den Tribünen/Philosophien sollte selbstverständlich sein und wir alle wissen, dass ohne VIPs/Gönner/leider auch politischen Seilschaften die Austria sicher nicht mehr in dieser Form existieren würde, auch wenn manche glauben irgendwer sei ihnen etwas schuldig nur weil sie (freiwillig) nach Altach fahren.

Diese Leute sind ebenso ein wichtiger Bestandteil des Klubs, aber nehmen sich selbst meistens viel zu wichtig.

Aber nun Schluss mit Off-Topic.

Sessel werde ich mir für die "Umkleide" zulegen :=

Edit: Der Kurier hat auch schon wieder nichts zu tun und hackt auf unseren Zuschauerzahlen herum: http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-matchball-fuer-die-austria/197.308.120

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man braucht sich nur die Posts auf FB zum Do&Co Catering anschauen."Denen Gstopftn herst, pudat man den oasch" etc...

Respekt und Toleranz zwischen/auf den Tribünen/Philosophien sollte selbstverständlich sein und wir alle wissen, dass ohne VIPs/Gönner/leider auch politischen Seilschaften die Austria sicher nicht mehr in dieser Form existieren würde, auch wenn manche glauben, irgendwer sei ihnen was schuldig nur weil sie (freiwillig) nach Altach fahren.

Diese Leute sind ebenso ein wichtiger Bestandteil des Klubs, aber nehmen sich selbst meistens viel zu wichtig.

Edit: Der Kurier hat auch schon wieder nichts zu tun und hackt auf unseren Zuschauerzahlen herum: http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-matchball-fuer-die-austria/197.308.120

In diesem Fall hat der Kurier aber völlig recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

1) Austria

2) Salzburg (Red Bull)

3) Wacker Innsbruck

4) Sturm Graz

5) Rapid

6) LASK

7) Ried

8) St Pölten

9) Admira

10)Altach

11)WAC (Infrastruktur Auflagen!)

12)Mattersburg (Infrastruktur Auflagen!)

13)Eine durch einen Investor aufgemotzte Vienna

14) GAK/Austria Salzburg /Steyr /Sportclub (:lol:)

Seht ihr, es wird schon schwer 14 attraktive Klubs zu finden. Diese Liga wäre bereits ein unrealistisches Wunschszenario bei dem zB immer noch minium 4 unattraktive Partien dabei sind.

Kapfenberg,Neustadt,Grödig, Hartberg oder Horn muss man sich einfach sparen. Das bringt nur mehr "Wir bedanken uns bei 1200 Zuschauern" Spiele.

Eine 14er Liga mit privilegierten Fahrstuhlvereinen (1 Jahr Fernsehgelder aus der BL und mehr Sendezeit in der 2. Liga) ist mMn schon das Optimum.

Edit: mit Playoff

39 Runden machen keinen Sinn.

A. Lustenau?

Auch Horn hat Infrastruktur, Finanzkraft und Potential wie erwünscht, wieso also nicht? Lieber ein größerer Name, der aber all dies nicht hat, dafür eben den Namen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch komplett wurscht. Ob jetzt 9000 oder 7500 kommen. Beides ist "peinlich wenig", aber halt typisch und ist Teilschuld des Vereins,der das "Erlebnis Austria" derzeit auf "im Stadionmagazin gibts die Abo Preise" und "Zeitreise Austria Wien" beschränkt (Die Sachen mache ich in 5 Minuten mit Gimp besser) .

Das ist schlechter "Fanservice" .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

In diesem Fall hat der Kurier aber völlig recht.

Es geht auch nicht darum, dass er Recht hat, sondern dass es seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Kurierartikel mehr gibt, wo nicht irgendwie am Verein herumgehackt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Geh bitte. Achso, ich habe vergessen - sie sind ja Medienpartner und dürfen keinesfalls kritisch berichten. Wenngleich das in diesem Fall nicht einmal wirklich kritisch ist, sondern einfach ein Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A. Lustenau?

Auch Horn hat Infrastruktur, Finanzkraft und Potential wie erwünscht, wieso also nicht? Lieber ein größerer Name, der aber all dies nicht hat, dafür eben den Namen?

Die Austria Lustenau ist derzeit so am Sand, dass sie wiedereinmal Lizenzprobleme hat. Der Verein ist auch verschuldet und das Stadion wird sogar verkleinert ( auch erneuert). Potente Sponsoren hat man ja offenbar auch kaum. Wäre die AL damals statt Grödig aufgestiegen hätte man sicher Fuß fassen können, aber jetzt ist im Verein nur noch Resignation und Stagnation vorhanden, wenn ich das richtig mitbekomme.

Horn ist doch auch nur ein kurzfristiges Experiment von Honda. Infrastruktur für die Bl ist auch nur spärlich vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Respekt und Toleranz zwischen/auf den Tribünen/Philosophien sollte selbstverständlich sein und wir alle wissen, dass ohne VIPs/Gönner/leider auch politischen Seilschaften die Austria sicher nicht mehr in dieser Form existieren würde, auch wenn manche glauben, irgendwer sei ihnen was schuldig nur weil sie (freiwillig) nach Altach fahren.

Diese "denen da oben" Mentalität ist mittlerweile weit verbreitet. Stichwort: Spaltung. Dieser "Gedanke" wird den Leuten ins Hirn implementiert. Leider gibt es viele die auf diesen Nepp reinfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Geh bitte. Achso, ich habe vergessen - sie sind ja Medienpartner und dürfen keinesfalls kritisch berichten. Wenngleich das in diesem Fall nicht einmal wirklich kritisch ist, sondern einfach ein Fakt.

Der Kurier ist nur ein Sponsor von vielen, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht auch nicht darum, dass er Recht hat, sondern dass es seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Kurierartikel mehr gibt, wo nicht irgendwie am Verein herumgehackt wird.

Exakt. Keiner braucht Sturm/Kleine Zeitung Beziehungen, aber "die Austria hat wenig Zuschauer" ist wahrlich nicht ständig eine Erwähnung wert. Wirkt hier auch sehr gezwungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten