Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie du meinst. Für mich sind das eben nicht nur "rostige Klappsessel", sondern etwas Besonderes!!! Da ist schon eine emotionale Bindung da!!! Das Horr ist die letzten 20 Jahre mein zweites Wohnzimmer. Ich habe auf jeder Tribüne (auch Vip) schon schöne und weniger schöne Momente erlebt. Jetzt wird das Horr umgebaut und endlich auf Austria - Niveau adaptiert! Darum bin ich froh das man sich ein schönes Erinnerngsstück sichern kann wo man eventuell, wenn man oben sitzt, wieder etwas von CL und MS "hirnwichst".......

+1, ganz deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Wie du meinst. Für mich sind das eben nicht nur "rostige Klappsessel", sondern etwas Besonderes!!! Da ist schon eine emotionale Bindung da!!! Das Horr ist die letzten 20 Jahre mein zweites Wohnzimmer. Ich habe auf jeder Tribüne (auch Vip) schon schöne und weniger schöne Momente erlebt. Jetzt wird das Horr umgebaut und endlich auf Austria - Niveau adaptiert! Darum bin ich froh das man sich ein schönes Erinnerngsstück sichern kann wo man eventuell, wenn man oben sitzt, wieder etwas von CL und MS "hirnwichst".......

MMn fehlt bei vielen die emotionale Bindung. Soll aber auf keinen Fall beleidigend sein.

Mich beleidigst du nicht, denn ich habe ganz sicher keine emotionale Bindung an einen Klappsessel. Mir ist es auch völlig egal, wenn du dir gerne so einen Sessel mit nachhause nehmen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

MMn fehlt bei vielen die emotionale Bindung. Soll aber auf keinen Fall beleidigend sein.

eher das :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kommt von dir auch mal was anderes als geistiger Dünnpfiff mit dummen Smileys?

Du gehörst endlich mal entfernt.

Aha. Schön für dich. Danke für die Wortspende. :super:

Mich beleidigst du nicht, denn ich habe ganz sicher keine emotionale Bindung an einen Klappsessel. Mir ist es auch völlig egal, wenn du dir gerne so einen Sessel mit nachhause nehmen willst.

:super:

Mir is eh wurscht. Sollen sie sich ruhig ihren Klappstuhl kaufen.

Wenn ich was spenden möchte mache ich es halt direkt.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mir ist es wuascht ob du dir einen Hut kaufst oder nicht.

eher das :D

Najo, Meistertitel,Derbysiege,EC-Schlachten,Einzug in CL gg. Dinamo Zagreb.....,

Auch wenn zuletzt wirklich vieles Sch....war, für mich überwiegen die positiven Momente. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Mich interessieren alte Sitze überhaupt nicht, aber wieso wollen hier einige Leute Menschen die Freude verderben denen ein oder ihr Sitz aus dem Horr Stadion etwas bedeutet? Wenn jemand keinen Sitz will, gibt es eine ganz einfache Lösung: Kauft ihn nicht. Es ist nicht so wie beim Merchandise, dass schlechter Geschmack und Stil hierbei qualitativ hochwertiges Merchandise verhindert, sondern dass sie Sitze größtenteils sonst auf den Müll landen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mich interessieren alte Sitze überhaupt nicht, aber wieso wollen hier einige Leute Menschen die Freude verderben denen ein oder ihr Sitz aus dem Horr Stadion etwas bedeutet? Wenn jemand keinen Sitz will, gibt es eine ganz einfache Lösung: Kauft ihn nicht. Es ist nicht so wie beim Merchandise, dass schlechter Geschmack und Stil hierbei qualitativ hochwertiges Merchandise verhindert, sondern dass sie Sitze größtenteils sonst auf den Müll landen würden.

Die Sitze kann man sicher beim alteisentandler verkaufen. Aber wahrscheinlich nicht so viel bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sitze kann man sicher beim alteisentandler verkaufen. Aber wahrscheinlich nicht so viel bekommen

Richtig. Wie gesagt, bin ich aber froh das der Verein versucht mehr Geld für den Nachwuchs zu bekommen. Und wir Fans unsere Sitze ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man den Hut aber kauft, WEIL der Erlös der Krebshilfe zukommt?

Ist der Hutkauf dann noch immer lächerlich?

Ja, weil man das Geld dann gleich der Krebshilfe spenden könnte. Also wer das nur für die Krebshilfe macht ist seltsam. Wer den Hut aber irgendwie doch gut findet, der soll nur machen. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, weil man das Geld dann gleich der Krebshilfe spenden könnte. Also wer das nur für die Krebshilfe macht ist seltsam. Wer den Hut aber irgendwie doch gut findet, der soll nur machen.

Was ist wenn ihm der Hut gefällt, er sich aber denkt, schön - brauch ich aber nicht unbedingt. Er dann von der Aktion erfährt und sich dann denkt, ok gefallen tut er mir brauchen tue ich ihn nicht unbedingt das Geld hilft aber wenigstens und er sich dann den Hut kauft? ;-) bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

@Baclava: Natürlich. Austria Wien nur dem Proletariat!

:lol:

Ernsthaft, den Neid/Hass auf die VIPs kann ich genau 0 nachvollziehen,ohne selber ein Teil dieser "Partie" zu sein. Die zahlen brav Geld und kriegen dafür derzeit echt nicht viel Gegenleistung.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Baclava: Natürlich. Austria Wien nur dem Proletariat!

:lol:

Ernsthaft, den Neid/Hass auf die VIPs kann ich genau 0 nachvollziehen,ohne selber ein Teil dieser "Partie" zu sein. Die zahlen brav Geld und kriegen dafür derzeit echt nicht viel Gegenleistung.

Um was gehts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten