Bisasam Knows how to post... Geschrieben 30. April 2016 Bisasam,Deus,Hujilu,Alizee,Chemical,Stonesour,usw.usf.,.... Wo nimmt sich die Asb-Elite das Abo (wenn überhaupt)? Keine Ahnung. Vielleicht D2, werden wir aber untereinander noch besprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. April 2016 Ich verstehe nicht, warum es in der Kurve für 2 Ränge Karten gibt. mMn sollten sich alle in den 1. Rang stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2016 Ich verstehe nicht, warum es in der Kurve für 2 Ränge Karten gibt. mMn sollten sich alle in den 1. Rang stellennein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. April 2016 keine Ahnung noch. Wichtig ist mir der VVK recht für die neue Nord. Leider gibt es dazu ja keinerlei Information Werdens wohl erst mit nächstem Jahr machen. Besser wäre aber wohl zuerst 2 Jahre Happel-Abo Vorkaufsrecht, dann 1 Jahr und dann frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2016 Werdens wohl erst mit nächstem Jahr machen. Besser wäre aber wohl zuerst 2 Jahre Happel-Abo Vorkaufsrecht, dann 1 Jahr und dann frei.ich brauch aber niemanden der davor nie auf der Nord war und mir dann d besten Plätze wegschnappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) 35 Flocken teurer im Happel E als auf der Nord. Nix logischer als das. bearbeitet 30. April 2016 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. April 2016 jetzt komm ma mal alle wieder runter, man gibt das geld ja unserer austria, die danit gut wirtschaftet. deswegen kauft man sich 18x tageskarten um sie bestmöglichst zu unterstützen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2016 jetzt komm ma mal alle wieder runter, man gibt das geld ja unserer austria, die danit gut wirtschaftet. deswegen kauft man sich 18x tageskarten um sie bestmöglichst zu unterstützen zusätzlich zum Abo+MG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. April 2016 nein.Warum nicht? Damit Rang mit 500 Leuten "gefüllt" ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. April 2016 jetzt komm ma mal alle wieder runter, man gibt das geld ja unserer austria, die damit gut wirtschaftet. Is richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2016 Warum nicht? Damit Rang mit 500 Leuten "gefüllt" ist?weil man wohl den Leuten die Wahl geben möchte ob sie beim "harten" Kern stehen wollen oder doch lieber etwas abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Na servas da gibt's einen Maulwurf im Verein. Die exklusiven Preise sollten erst morgen im Stadion veröffentlicht werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2016 5000er Schnitt incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. April 2016 Preissteigerungen sind schon ok. Bis jetzt war man ja wirklich billig - gerade im neuen Stadion dann verständlich. Für's Happel ist es mir noch relativ egal, da ich nächste Saison ohnehin kein Abo nehmen werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2016 Schnitt wird höher sein als im Horr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts