hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 In den ersten 2 Runden spielen wir 2 mal Sonntags Richtig. Und das Derby am Mi um 20.30. Von den Terminen her Oasch, sportlich in Ordnung die Auslosung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juni 2015 Suttner, Gorgon (?), Holzhauser, Grünwald, Holland Holzhauser ist viel, nur kein Kapitän, Grünwald könnte es schwer haben Stammspieler zu sein. Bleibt Gorgon als Kapitän, sollte er bleiben die logischste Wahl von außen betrachtet. Dazu Almer und Windbichler als Stellvertreter und es passt. Und falls Gogo noch wechselt gleich Almer zum Chef ernennen. : Janko nehm ich auch noch als Schleifenmann, wenns sein muss Fabian Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2015 Wir brauchen uns keine Gedanken darüber machen. Wird sowieso von der Mannschaft entschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2015 Flutlicht-Derby an einem Mittwoch-Abend - erster Gedanke "wtf?", zweiter Gedanke -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Juni 2015 Flutlicht-Derby an einem Mittwoch-Abend - erster Gedanke "wtf?", zweiter Gedanke -> Das letzte haben wir meiner Erinnerng nach 1:0 durch ein Tor von Jun in der 9. Minute gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 20. Juni 2015 Das letzte haben wir meiner Erinnerng nach 1:0 durch ein Tor von Jun in der 9. Minute gewonnen.Der Jubel damals und wie Klein Kavlak auf rechts vernascht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2015 Und die runde drauf war die legendäre muttertagspartie in salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 Und die runde drauf war die legendäre muttertagspartie in salzburg Mit schick, schnack, schnuck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2015 Mit schick, schnack, schnuck? Yes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2015 Da hatte ich von Mittwoch bis Montag nen brettlharten .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2015 Da hatte ich von Mittwoch bis Montag nen brettlharten ....was in der Tierwelt aber nichts außergewöhnliches ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 Da hatte ich von Mittwoch bis Montag nen brettlharten .... Einen Zahnstocher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 20. Juni 2015 Und die runde drauf war die legendäre muttertagspartie in salzburg Epische Woche war das. Den Auszucker im Sektor nach Schnick-Schnack wird wohl niemand mehr im Leben vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Juni 2015 Da hatte ich von Mittwoch bis Montag nen brettlharten .... ist bei dir ja nichts außergewöhnliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Juni 2015 Epische Woche war das. Den Auszucker im Sektor nach Schnick-Schnack wird wohl niemand mehr im Leben vergessen. Wer vergisst schon diesen Jubel mit den darauffolgenden Szenen bis zum Abseitstor von den Bullen und dann dem Schlusspfiff das war ein minutenlanger Herzstillstand ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts