DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juni 2015 Da haben wir die derbystatistik eh schon gewonnen und Meister sind wir auch schon Ich fürchte, dass sieht Deus ein klein wenig anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Wann spielen die anderen Vereine ec-quali? Is das nicht wurscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Juni 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juni 2015 Is das nicht wurscht? Ich sehe es definitiv als Vorteil, so eine Partie gegen Ende der Saison daheim zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Juni 2015 Laut Twitteraccount der Austria ist Wolfsberg das Sonntagsspiel und somit live in ORF 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juni 2015 In 9/10 Fällen haben wir das letzte Derby away. Das nervt auch schon. Auswärts zu verlieren ist wenigstens nicht ganz so hart, wie daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juni 2015 Zweite Runde wird dann wohl auch am Sonntag sein oder? Mah, wie ich diese verhurten Sonntagspartien hasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2015 Laut Twitteraccount der Austria ist Wolfsberg das Sonntagsspiel und somit live in ORF 1. Steht auch im Spielplan der BuLi so drinnen. Außerdem ist die erste Heimpartie auch am Sonntag um 16:30h. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juni 2015 Mah, wie ich diese verhurten Sonntagspartien hasse. Dann darfst Du Dir nie eine EL-Quali und EL-Gruppenphase wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 "Wer mich genauer kennt, weiß, dass ich weder einen Geldspeicher habe, noch dass der Dagobert Duck mein Vorbild ist ..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juni 2015 Dann darfst Du Dir nie eine EL-Quali und EL-Gruppenphase wünschen. Also wenn wir selber international spielen ist es mir wurscht. Aber wegen einem anderen Verein am Sonntag spielen zu müssen macht mich zornig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2015 3 schöne aufwärmrunden bevor wir den grünen ihre meisterambitionen austreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 "Wer mich genauer kennt, weiß, dass ich weder einen Geldspeicher habe, noch dass der Dagobert Duck mein Vorbild ist ..." Und ich verlange sehr wohl dass wir Meister werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Suttner, Gorgon (?), Holzhauser, Grünwald, Holland Holzhauser ist viel, nur kein Kapitän, Grünwald könnte es schwer haben Stammspieler zu sein. Bleibt Gorgon als Kapitän, sollte er bleiben die logischste Wahl von außen betrachtet. Dazu Almer und Windbichler als Stellvertreter und es passt. Und falls Gogo noch wechselt gleich Almer zum Chef ernennen. €: Janko nehm ich auch noch als Schleifenmann, wenns sein muss bearbeitet 19. Juni 2015 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Also wenn wir selber international spielen ist es mir wurscht. Aber wegen einem anderen Verein am Sonntag spielen zu müssen macht mich zornig. In den ersten 2 Runden spielen wir 2 mal Sonntags bearbeitet 19. Juni 2015 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts